Biathlon-Fan
Bankspieler
Ustjugov sieht gar nicht gut aus. Wenn die nicht weiter bummeln, kann es noch eng werden
Find ich auch. Bißchen Tempo haben sie auch schon erhöht. Aber Klaebo muss da einfach mehr machen.Ustjugov sieht gar nicht gut aus. Wenn die nicht weiter bummeln, kann es noch eng werden
Ab sofort könnt ihr mich auch Nostradamus nennen...Mit Semikov hätten sie auch einen nicht so schlechten zweiten Mann fürs Klassische gehabt, immerhin Platz 9 über 15km... aber sie haben sich anders entschieden und werden schon ihre Gründe haben.
Ich sehe die Rangliste so:
1. Russland
2. Norwegen (auf 1 und 2 ist aber auch der Wunsch Vater des Tipps...)
3. Frankreich
Hatte ich drauf gehofft und ist auch das einzig richtige die beiden Besten einzusetzen, Sprint hin oder her.Es laufen Hennig und Sauerbrey.
Ein wirklicher Sprint wird das morgen auch nicht, dafür ist die Strecke einfach zu schwer. Es sind auch eigentlich keine reinen Sprinter am Start bei den meisten. Sauerbrey müsste den Rest aber trotzdem auf der Strecke loswerden. Aber im ersten Halbfinale wird man wahrscheinlich Kräfte sparen können fürs Finale, dafür ist da einfach zu wenig Konkurrenz. Es kommen ja jetzt die ersten 4 weiter.Hatte ich drauf gehofft und ist auch das einzig richtige die beiden Besten einzusetzen, Sprint hin oder her.
Die beiden Schwedinnen müssen das auch erstmal durchbringen über die Distanz.
Allerdings, totaler Mist. So kann man nur das erste Halbfinale der Damen gucken, weil man sonst Biathlon verpasst. Einfach nur Dämlichkeitwegen der kalten Temperaturen wurde auch beim Teamsprint übrigens der Start um knapp 2 Stunden vorverlegt: 08:15 Quali, 10:15 Finale
Allerdings, totaler Mist. So kann man nur das erste Halbfinale der Damen gucken, weil man sonst Biathlon verpasst. Einfach nur Dämlichkeit
Weiß nicht, ob die ARD das Damen Halbfinale zeigt. Gibt sicher einen langen Biathlon Vorlauf. Finale gibt es bestimmt zu sehen. Ich glaube auch, dass eine Medaille eine große Überraschung wäre, aber im Teamsprint ist alles möglich.Liegt wohl auch daran, welche Chancen wir haben----------Konferenzschaltung am TV ist doch drin, oder?
Langlauf-Deutschland mit voller Attacke!! Mit Hennig hatte ich nicht gerechnet, weil sie Distanzen mehr liebt. Eher mit Gimmler.
Vorteilhaft natürlich der leichtere Vorlauf. ----- ich schätze :kein Podestplatz..