Olympischen Winterspiele 2018


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Only in Germany ? And what about France ? You can't say me there will be once again the awful commentaries from "France Televisions" we had for Sochi...

Well only in Germany Eurosport send the Games. In France, i think the France Television will Show the Games. L'Equipe 21 will send The Biathlon races, i Heart.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Well only in Germany Eurosport send the Games. In France, i think the France Television will Show the Games. L'Equipe 21 will send The Biathlon races, i Heart.

Ist L'Equipe21 ein Teil von Discovery?
Denn so wie ich die Informationen auf der ARD verstanden habe, haben ARD und ZDF in Absprache mit der EBU (European Broadcasting Union), wo auch ARD und ZDF Mitglieder sind, entschieden, die Preistreiberei von Discovery nicht mitzumachen. Discovery würde beabsichtigen, die olympischen Entscheidungen nur in seinen eigenen Programmen und seinem Bezahlprogramm übertragen. In Deutschland wären dies z.B. noch DMAX und TLC.
Wenn dies zutrifft, würde auch eine Übertragung im ORF oder auch bei einigen französischen Sendern nicht gesichert sein. Es sei denn, es fließen reichlich Gelder.
Aber das kann ich jetzt nur vermuten. :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Ist L'Equipe21 ein Teil von Discovery?
Denn so wie ich die Informationen auf der ARD verstanden habe, haben ARD und ZDF in Absprache mit der EBU (European Broadcasting Union), wo auch ARD und ZDF Mitglieder sind, entschieden, die Preistreiberei von Discovery nicht mitzumachen. Discovery würde beabsichtigen, die olympischen Entscheidungen nur in seinen eigenen Programmen und seinem Bezahlprogramm übertragen. In Deutschland wären dies z.B. noch DMAX und TLC.
Wenn dies zutrifft, würde auch eine Übertragung im ORF oder auch bei einigen französischen Sendern nicht gesichert sein. Es sei denn, es fließen reichlich Gelder.
Aber das kann ich jetzt nur vermuten. :ueberleg:

So wie ich es verstanden habe, hat L'Equipe 21 sich alle reche für Biathlon Veranstaltungen Bis 2022 gesichert, kann aber auch sein das Olympia nicht drin ist.

ORF hat sich die Rechte gesichert; http://sport.orf.at/m/stories/2253053/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben