TraveCortex
Bankspieler
Gratulation, erneut fährt Sinan den Award für den dümmsten Beitrag der Diskussion ein! :thumb:
Absolute Zustimmung.:thumb: Mit welcher Konstanz er die Awards einfährt ist schon bemerkenswert.
Gratulation, erneut fährt Sinan den Award für den dümmsten Beitrag der Diskussion ein! :thumb:
Sinan_Samil_Sam schrieb:HAHHAHA Soviel zu Chris Kaman wenn man net mal China schlagen kann haha.
HAHHAHA Soviel zu Chris Kaman wenn man net mal China schlagen kann haha.
Kommt drauf an, wo man lebt. (England vs. US of A)
So schlech habe ich Deutschland noch nie Basketball spielen gesehen wie behindert dieser Baumann ist hätte man viel früher Presse gespielt dann hätte man gewonnen naja mit so einer wurfquote hats deutschland auch verdient rauszufliegen
Wo war eigentlich die Türkei beim olympischen Basketballturnier... ach halt, jetzt weiß ich's wieder: Zu Hause, stimmt ja
Ganz schwach...
@Chronos
Das selbe hab ich mir auch gedacht. Wie kann man etwas, was einem nicht gefällt als "behindert" betiteln. Eine Behinderung ist nichts negatives und sollte nicht als Beleidigung gebraucht werden. Ich habe schon oft mit dem Kopf geschüttelt, als ich beim Vorbeigehen mitgekriegt habe, wie Jugendliche, die nicht viel jünger sind als ich (20), Sachen um sich schmissen wie: du bist doch behindert...
@Triple S
Also ich bin wohl einer der Wenigen, die ihn ignorieren können.
Mal ne Frage an die Möchtergern-Experten hier.
yao > dirk. ende der geschichte.
nowitzki jetzt schon mit dem zweiten großen turnier in folge, wo er nicht einmal durchschnittlich spielt.
dann möchte ich aber auch noch darauf hinweisen dass das wort "getürkt" auch noch aus unserem wortschatz gelöscht werden sollte.
zum thema.
ganz schwaches spiel von beiden seiten, sehr viele fehler.
der schiedsrichter mit einer total indiskutablen leistung, sowas regt mich echt auf .
diese niederlage hätte überhaupt nicht sein müssen, heute ist wirklich alles schief gelaufen.
doch ich denke auch das dieses spiel absichtlich verpfiffen wurde.
sorry aber internationale schiedsrichter pfeifen zich schrittfehler, auf seiten der chinesen, nicht. dann noch der ******* mit der 3 sekunden regel, zum krönenden abschluss das offensiv foul an , ich glaube , ming und deutschland hat keine chance mehr auf den sieg.
tss...
dann möchte ich aber auch noch darauf hinweisen dass das wort "getürkt" auch noch aus unserem wortschatz gelöscht werden sollte.
zum thema.
ganz schwaches spiel von beiden seiten, sehr viele fehler.
der schiedsrichter mit einer total indiskutablen leistung, sowas regt mich echt auf .
diese niederlage hätte überhaupt nicht sein müssen, heute ist wirklich alles schief gelaufen.
doch ich denke auch das dieses spiel absichtlich verpfiffen wurde.
sorry aber internationale schiedsrichter pfeifen zich schrittfehler, auf seiten der chinesen, nicht. dann noch der ******* mit der 3 sekunden regel, zum krönenden abschluss das offensiv foul an , ich glaube , ming und deutschland hat keine chance mehr auf den sieg.
tss...
@Night: also erstens ist Boxen kein Sport, sondern hat Wrestling-Charakter. Das Beispiel hinkt
Im Fußball betrügt evt nen Schiedsrichter, vll auch ein Vereinsmitglied des Vorstands, aber nicht der DFB. Das ist der Unterschied!
Und die FIBA hat Null Interesse daran, es den Chinesen recht zu machen. Was wäre deren Nutzen? Sie generieren weder Einnahmen aus Olympia noch ist China ein "Markt", den sie abgrasen können. Die FIBA ist einfach nur der Dachverband, der internationale Turniere organisiert. Ob da der Gastgeber früh oder spät rausfliegt, kann denen mehr oder weniger egal sein.
Barea schrieb:das die leistung sehr bescheiden war sehe ich auch so. mich stört nur die "verschwörungstheorie" dahinter. schiedsrichter sind menschen und machen fehler. genau wie spieler.
@ Bartek: Ist dein Posting ernst gemeint?