An Stelle der deutschen Nationalmannschaft würde ich direkt aus diesem Drecksland abreisen, ****** auf das Spiel gegen die USA.
imho könnte man für sowas ruhig mal sperre für den ein oder anderen tag aussprechen.
An Stelle der deutschen Nationalmannschaft würde ich direkt aus diesem Drecksland abreisen, ****** auf das Spiel gegen die USA.
offensiv dummes dreier geballere. am ende mit dem kopf durch die wand. seit zwei jahren lässt sich nowitzki in entscheidenden spielen immer den schneid abkaufen. zu soft zum gewinnen. das ist mein todernst
symptomatischer nowitzki seit der golden state serie. der wird nie auch nur einen blumentopf als go to guy gewinnen. dallas, trade dirk!
imho könnte man für sowas ruhig mal sperre für den ein oder anderen tag aussprechen.
Lächerliche Kerle diese Schiedsrichter...so was habe ich noch nicht gesehen :laugh2:
symptomatischer nowitzki seit der golden state serie. der wird nie auch nur einen blumentopf als go to guy gewinnen. dallas, trade dirk!
Im Prinzip richtigIst das unfair!!!
War ein ganz klares Foul von Yao! Von wegen Offensivfoul! Dreht noch schön seinen Oberkörper! Still stand da überhaupt nichts.
Sieg gestohlen. Man soll es ja nie sagen und eine Niederlage hat man sich ja immer selbst zuzuschreiben --> dieses Mal wars aber definitiv nicht eigenes Verschulden. Sie haben nicht gut gespielt --> es wurde aber auch für China gepfiffen!