t0rchy
Nachwuchsspieler
was soll daran lustig sein? einwurf von den spaniern und navaro wie er bis zur mittellinie dribbelt bei 4sek auf der uhr am schluss, und jetzt? soll ich lachen? ^^
Das ist ein Suchbild, da sind irgendwo Titten versteckt.
was soll daran lustig sein? einwurf von den spaniern und navaro wie er bis zur mittellinie dribbelt bei 4sek auf der uhr am schluss, und jetzt? soll ich lachen? ^^
wer glaubt ihr wird mvp? wade bryant und james haben alle um die 15 punkte pro spiel... is schwer da einen besten herauszuheben pder glaubt ihr gasol hat eine chance?
was soll daran lustig sein? einwurf von den spaniern und navaro wie er bis zur mittellinie dribbelt bei 4sek auf der uhr am schluss, und jetzt? kapier ich nicht so ganz
Ich weiß ja nicht, aber vielleicht macht er einen dicken Schrittfehler? Nur so als Tipp.![]()
Nö, aber ich frag dich nur ob es jemanden kratzt, das Navarro bei einem entschiedenen Spiel und bei 4 Sekunden auf der Uhr einen Schrittfehler begeht?Steht irgendwo, dass es jmd. kratzt?
Es gibt keinen.
ich fand kobe bryants auftreten bei olympia echt sympatisch. muss ich zum arzt? panik:
:laugh2: nee, nee. das geht wieder weg sobald die nba-saison wieder läuft und die lakers den mavs den popo versohlen.ich fand kobe bryants auftreten bei olympia echt sympatisch. muss ich zum arzt? panik: