Olympisches Tennisturnier 2012


Wer gewinnt Olympisches Gold?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Kohlschreiber ist schon ein sehr seltsamer Mensch um es mal nett auszudrücken. Für Deutschland sollte er sowieso nicht mehr spielen dürfen, aber selbst das geht mir eigentlich nicht weit genug. Wenn es möglich wäre sollten ihn auch die deutschen Turnierveranstalter lebenslang sperren. Erst verpisst er sich mit einer billigen Ausrede vom Davis-Cup, dann verarscht er den DTB, der ihn trotz verpasster Norm durchdrückt, wegen eines Alpenchallenger. Letztendlich versaut er damit noch einem Teamkollegen Haas die Chance auf die ITF-Wildcard.

Bei den Damen gibts wohl ähnlichen Stress. Kerber und Lisicki sollen noch nicht einmal fürs Doppel zusammen trainiert haben. Man konnte ja schon in Wimbledon sehen, dass die beiden sich nicht grün sind. Auf dem letzten Mannschaftsfoto fehlte Lisicki auch als einzige.

Dafür ist Kohlschreiber jetzt TOP 20. :clown:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
LOL 3-0 für die britischen Wildcards Watson/Robson nach sechs Minuten. Kerber/Lisicki haben drei Punkte gewonnen. Was für eine Farce. Wie im Kindergarten. :mensch:

EDIT: 10 Minuten, 4-0, 16-3 Punkte. Die deutschen Zicken noch ohne Punkt bei eigenem Aufschlag.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Die deutschen Damen sind wohl allesamt Zicken :laugh2:

Sowieso lächerlich, dass man Groenefeld erst nachnominiert hat und nicht von Anfang an dabei hatte.
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Kohlschreiber sagt ab!

Da sieht man was das für ein konzeptloser Profi er ist. Spielt in Wimbledon im VF und sagt dann das olympische Tennisturnier mit einer Menge Weltranglistenpunkten ab, weil er platt ist und vorher bei im Grunde unbedeutenden Sandplatz-Turnieren sich verausgabt.
Der Mann ist jetzt ein paar Wochen in den TOP 20, im Grunde gehört er da aber nicht hin. Er ist kein Grand Slam bzw. Best of 5 Spieler und hat, wenn es zählte, bisher immer versagt. Warum? Auch weil einfach Fitness fehlt um eine komplette Saison konstant zu überstehen. Diesem Mann zu Olympia zu lassen und einen Kämpfer wie Haas daheim zu lassen ist so arm. Der DOSB hat sich da einfach total unverständlich verhalten!!!:mensch::wall::mad::belehr:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Man ich bin gespannt wie Roger gegen Benneteau aussieht, denn das wird sehr sehr schwer für RF..
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Die deutschen Damen sind wohl allesamt Zicken :laugh2:

Sowieso lächerlich, dass man Groenefeld erst nachnominiert hat und nicht von Anfang an dabei hatte.

Jetzt leisten sie Gegenwehr. Satzbälle abgewehrt bei 0-5 und 1-5. :jubel:

1-6.

Man hätte Tommy Haas schon als Papi mitnehmen sollen, damit der denen mal den Kopf wäscht. Normalerweise wäre dafür wohl Petkovic dagewesen. Von Rittner und Kühnen erwarte Ich sowieso nix. Alleine Kerber/Lisicki als Doppel zusammenzustellen, wenn man sowieso kein eingespieltes Doppel hat und genauso eine andere Kombination wählen kann. Und sich dann noch gefallen zu lassen, dass die beiden nicht einmal als Doppel zusammen trainieren.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.583
Punkte
113
Ort
Austria
das ist schon ein starkes stück von kohli, hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht dass sich ein spieler freiwillig das olympische tennisturnier entgehen lässt wo dieses sogar noch in wimbledon auf gras gespielt wird... war zwar ein netter zug von ihm in kitzbühel niemanden hängen zu lassen, ein tommy haas wird sich nun aber noch mehr verarscht vorkommen.

melzer/peya haben die murray brüder in drei dramatischen sätzen besiegt, das war ganz großes tennis von den beiden vor der kulisse das durchzuziehen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
das ist schon ein starkes stück von kohli, hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht dass sich ein spieler freiwillig das olympische tennisturnier entgehen lässt wo dieses sogar noch in wimbledon auf gras gespielt wird... war zwar ein netter zug von ihm in kitzbühel niemanden hängen zu lassen, ein tommy haas wird sich nun aber noch mehr verarscht vorkommen.

Ich kann es kaum erwarten dazu das Interview von Tommy Haas zu hören. :laugh2:
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Kohlschreiber und Kitzbühl

Der hat da niemand "hängen" gelassen, weil er schön abkassiert hat. Hat ja auch mit einem Gewinner eines Internetspiels im Doppel gespielt. Wer Vollprofi ist und bei einem ATP-Turnier für so einen Jux Zeit hat. Das zeigt die ganze Einstellung!
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.854
Punkte
113
das ist schon ein starkes stück von kohli, hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht dass sich ein spieler freiwillig das olympische tennisturnier entgehen lässt wo dieses sogar noch in wimbledon auf gras gespielt wird
naja, ein florian mayer hat schon vor wochen gesagt, dass er darauf keinen bock hat und das NOK gar nicht erst auf die idee kommen soll, ihn zu nominieren. das ist aber ein anderer fall als jetzt bei kohlschreiber. ich behaupte, dass dieser nach der posse um die strengen nominierungskriterien nie wirklich vorgehabt hat, ihn london aufzuschlagen und jetzt genüsslich abgesagt hat.

so oder so hat man es aus deutscher sicht mal wieder grandios verkackt. der einzig leidtragende ist tatsächlich tommy haas, da kohlschreiber den aber eh nicht leiden kann wird ihm das egal sein.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
naja, ein florian mayer hat schon vor wochen gesagt, dass er darauf keinen bock hat und das NOK gar nicht erst auf die idee kommen soll, ihn zu nominieren. das ist aber ein anderer fall als jetzt bei kohlschreiber. ich behaupte, dass dieser nach der posse um die strengen nominierungskriterien nie wirklich vorgehabt hat, ihn london aufzuschlagen und jetzt genüsslich abgesagt hat.

so oder so hat man es aus deutscher sicht mal wieder grandios verkackt. der einzig leidtragende ist tatsächlich tommy haas, da kohlschreiber den aber eh nicht leiden kann wird ihm das egal sein.

Das hat Kohlschreiber wahrscheinlich den größten Spaß dabei gemacht.

Die Damen auch im zweiten Satz schnell ein Break zurück. Frage mich wie hoch die Quote auf Watson/Robson wohl war? Bestimmt 3.0 aufwärts.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.583
Punkte
113
Ort
Austria
Der hat da niemand "hängen" gelassen, weil er schön abkassiert hat. Hat ja auch mit einem Gewinner eines Internetspiels im Doppel gespielt. Wer Vollprofi ist und bei einem ATP-Turnier für so einen Jux Zeit hat. Das zeigt die ganze Einstellung!

naja darüber lässt sich jetzt streiten, ob er wirklich so abgecasht hat weiß ich nicht aber turnierdirektor antonitsch hat schon klar gemacht dass man in kitzbühel nicht im geld schwimmt.
und was das "spiel des lebens" anbelangt im doppel: das ist für ein 250er turnier eigentlich eine nette idee ein paar zuschauer bzw. fans ans turnier zu binden, da kann man genauso sagen dass es eine nette geste von kohli war sich für sowas bereitzustellen... was nicht heißt dass ich seine wimbledon vorbereitung u absage gutheiße, ganz im gegenteil!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das hat Kohlschreiber wahrscheinlich den größten Spaß dabei gemacht.

Ob ihm das nun Spaß macht oder nicht ändert nichts daran dass er ein erbärmlicher, mittelmäßig erfolgreicher Wicht ist, den selbst in seinem Heimatland kaum einer leiden kann.

Man kann ja wirklich nur vermuten, dass das Absicht war. So eine dämliche Turnierplanung gibt es sonst nur bei WTA Spielerinnen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Man oh man, ich hätte Tommy Haas nochmal so gerne gesehen bei diesem Tunier, vorallem bei best of 3, wäre alles drinnen gewesen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ob ihm das nun Spaß macht oder nicht ändert nichts daran dass er ein erbärmlicher, mittelmäßig erfolgreicher Wicht ist, den selbst in seinem Heimatland kaum einer leiden kann.

Man kann ja wirklich nur vermuten, dass das Absicht war. So eine dämliche Turnierplanung gibt es sonst nur bei WTA Spielerinnen.

Ich erinnere nur an seine Davis-Cup Absage wegen Magen-Darm-Grippe um dann montags genüßlich in Rotterdam aufzuschlagen. Er hat wohl in Kitzbühel gut Antrittsgeld gecasht. Hat irgendeiner der ca. 150 Olympiateilnehmer diese Woche gespielt?

@Gentleman

Das gerade Kohlschreiber dieses Juxdoppel gespielt hat und nicht irgendein Ösi lässt doch schon vermuten, dass er gut kassiert hat vom Turniersponsor Power Irgendwas.
 
Oben