Der alte Mann
Nachwuchsspieler
Ja. Nachdem man den Punk überwunden hatte, ist man rechts raus gedriftet. Die Alben "Der Nette Mann" und "Mexiko" sowie Teile von "Böse Menschen - böse Lieder" sind da eindeutig.
@Duncan : auf sechs für Deutschland ist Störkraft nicht vertreten .Duncan211 schrieb:Also ich bin schon seit 1997 Onkelz Fan und fand es einfach nur traurig das sie aufgehört haben
Onkelz Waren und sind nie Nazis gewesen!
Würden nazis auf "rock gegen rechts" konzerten teil nehmen?
Würden nazis eine aktion zugunsten von Benachteiligter kinder aus peru machen?
Der titel "türkäHn Rauz" resultierte aus den vielen straßen kämpfen zwischen den onkelz und vielen Straßen Gangs die hauptsächlich aus türken bestanden. Der autor und bassist der Band stephan weidner wurde fast täglich auf seiner schule zusammengeschlagen und für ihn war jede pause eine art spießrutenlauf, weil es auf seiner schule ungelogen 90% ausländer gab!
Und wer sich mal ein bisschen mit der band beschäftigt hat, dem sollte aufgefallen sein das die onkelz zu dieser Zeit PUNKS Waren!
Ich will das jetzt nicht gutreden was er gemacht hat aber mal ganz ehrlich, aus der wut heraus hat doch bestimmt jeder schon mal "****** ausländer" gesagt! Wenn nicht sollte er mal nach berlin kommen!
2 onkelz lieder waren mal auf einem album das glaube ich "6 für Deutschland" heist,auf dem unteranderem störkraft etc. drauf sind. ihr manager hatte ohne die einwilligung der onkelz 2 lieder auf das album gepackt.
3 tage nach dieser tat haben die onkelz sich mit sofortiger wirkung von ihrer plattenfirma "rock O Rama" und ihrem manager getrennt und sind seitdem bei Virgin unter vertrag.
Aber man kann doch den onkelz nich ihre ungewollte "Fan-gemeinschaft" zum vorwurf machen!
Auserdem distanzieren sich die onkelz von jeglicher rechtsradikalität.
Auf ihre konzerte kommt NIEMAND der nazi-tattowierungen etc. hat oder klamotten trägt wie zum beispiel Wearwolf Germany oda so die ja hauptsächlich von faschos getragen werden
Und wer mir heir erzählen will das Faschos auf onkelz konzerten sind, der sollte erstmal den unterschied zwischen Nazis und Skinheads kennen!
Dazu leg ich ihm mal die seite
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/
ans herz!
Ihr redet hier die ganze zeit von 2 "politisch unkoreckten song", welcher soll eigentlich der 2te sein?
@ Le Freaque:
dann erzähl mir doch mal warum sie faschos sind?
hast du irgendwelche argumente auser die von mir grad geklehrten?
ManfredderTruck schrieb:alle onkelz hörer die ich kenen sind dumm und stehen mehr oder weniger weit rechts von der mitte - ich werde (egal wer, was, wann über diese band
sagt um mich zu überzeugen) niemals respekt für diese band oder deren hörer aufbringen können, dazu weiß ich zu genau wie deren fans drauf sind
Dann hat die gesamte HipHop-Fraktion aber ein mächtiges Problem. Vom Punk gar nicht erst zu reden.ManfredderTruck schrieb:eine band definiert sich über ihre fans,
ManfredderTruck schrieb:eine band definiert sich über ihre fans, was wäre eine band ohne fans - die bos waren sich immer im klaren darüber wer ihre musik hört das kannst du nicht abstreiten
Und hier ein paar Worte
An die – rechte – Adresse
Leckt uns am Arsch
Sonst gibt’s auf die fresse
Ich hasse euch
Und eure blinden Parolen
Fickt euch ins knie
Euch soll der Teufel holen
Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht
Ihr seid blind vor Haß
Dumm wie Brot
Ihr habt verschissen
Eure Führer sind tot
eine simple namesänderung hätte die band erfolgreicher distanziert als so ein stupider text, im übrigen werden die onkelz für mich immer nazis bleiben und von der schlechten musik gar nicht erst zu redenSmith schrieb:Eine Band definiert sich nicht nur über Fans, sondern hauptsächlich über ihre Texte. Die Onkelz sind immer ihrer Linie treu geblieben (auch wenn sich Einstellungen ändern) und haben in den Texten wiedergegeben was sie gedacht haben. Als Beispiel: Viele behaupten das die Onkelz noch viele Rechte auf ihren Konzerten hatten. Das möchte ich auf keinen Fall verleugnen. Nur die Onkelz haben bestimmt nicht dazu beigetragen das solche kommen. Mal ein Auszug aus dem Lied "Ohne Mich":
Und wenn dann die Rechten immer noch in die Hallen strömen beweist das natürlich die vollkommene Dummheit .
Aber das beweist auch, dass die Onkelz nicht zwingend für ihre Fans verantwortlich sind und man auf keinen Fall die Fans mit der Band gleichsetzen muss!
Richtig. Und genauso muß man auch bei dem BO genau hinschauen, wer da so alles in der Halle herumläuft. Da hab ich genauso Profs, Skins, Punks und Hausfrauen gesehen. Da fällt es schwer zu sagen, wie die Band nun definiert ist.ManfredderTruck schrieb:@ alter mann das problem bei hip hop und punk muss diferenziert betrachtet werden, wenn der hip hop hype erstmal vorbei ist werden die richtigen fans überbleiben und nicht die eminem oder 50 kiddies, der punk ist nicht gleich punk seine fans sind vielschichtig und unterscheiden sich stark vom bahnhofssüff bis zum hardcorer der ein paar punk bands mag ist es ein großer geistiger und ideologischer unterschied
nunja gut meine erfahrung ist, wie oben beschrieben, die der dummen, rechten onkelz fans. natürlich gibt es auch andere fans der bo aber die werden wohl eher in der unterzahl sein nehme ich mal an - auf jeden fall hat sich das bild des betrunkenen, pöbelnden onkelz fan bei mir eingebranntDer alte Mann schrieb:Richtig. Und genauso muß man auch bei dem BO genau hinschauen, wer da so alles in der Halle herumläuft. Da hab ich genauso Profs, Skins, Punks und Hausfrauen gesehen. Da fällt es schwer zu sagen, wie die Band nun definiert ist.
ManfredderTruck schrieb:eine simple namesänderung hätte die band erfolgreicher distanziert als so ein stupider text, im übrigen werden die onkelz für mich immer nazis bleiben und von der schlechten musik gar nicht erst zu reden
ManfredderTruck schrieb:nunja gut meine erfahrung ist, wie oben beschrieben, die der dummen, rechten onkelz fans. natürlich gibt es auch andere fans der bo aber die werden wohl eher in der unterzahl sein nehme ich mal an - auf jeden fall hat sich das bild des betrunkenen, pöbelnden onkelz fan bei mir eingebrannt
eine simple namesänderung hätte die band erfolgreicher distanziert als so ein stupider text, im übrigen werden die onkelz für mich immer nazis bleiben und von der schlechten musik gar nicht erst zu reden
ruhig blut, ich habe nie behauptet ahnung von den onkelz zu haben, will ich auch gar nicht, ich kann mir ihre texte nicht anhören weil ich der festen überzeugung bin das diese hirnschäden hervorrufen, aber das ist halt alles meine subjektive warnehmung.Smith schrieb:Mit dem Beitrag sieht man, dass du dich in der Sache überhaupt nicht auskennst und voller Vorurteile steckst - "wohl eher in der unterzahl seinnehme ich mal an..." :idiot:
Na logisch, ich baue ******e, lass darauf hin meinen Namen ändern und alles ist wieder in Butter. Für was braucht man da schon einen Text... :wall:
ich kann mir ihre texte nicht anhören weil ich der festen überzeugung bin das diese hirnschäden hervorrufen, aber das ist halt alles meine subjektive warnehmung.
Timberwolves schrieb:Ich muss hier dann doch mal klarstellen, dass man Gangsta Hip-Hop in keinster Weise mit Punk vergleichen darf.
Ich kann aus eingener Erfahrung sagen, dass die Fans von Punk im Durchschnitt sehr viel gebildeter und netter sind, als die Fans von Sido und co. Ich persönlich höre auch sehr, sehr viel Punk, war auf vielen Konzerten und fühle mich auch in der Szene sehr wohl.
Natürlich ist das jetzt keine objektive Einschätzung, just my 2 cents