Onkelz hören auf!


le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Onkelz waren nix als eine verschissene Nazikapelle. Hirnloser Schrott für ebenso hirnlose Hörer. Musikalisch dabei frei von jedem Talent. Und wer meint, es wären ja gar keine Faschos gewesen oder sie hätten sich ja später davon distanziert, glaubt wahrscheinlich auch, daß Auschwitz ursprünglich als Müttergenesungsheim geplant war.
Es wundert mich übrigens nicht im Mindesten,von wem sie hier in Schutz genommen werden. Passt schon.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Le Freaque schrieb:
Die Onkelz waren nix als eine verschissene Nazikapelle. Hirnloser Schrott für ebenso hirnlose Hörer. Musikalisch dabei frei von jedem Talent. Und wer meint, es wären ja gar keine Faschos gewesen oder sie hätten sich ja später davon distanziert, glaubt wahrscheinlich auch, daß Auschwitz ursprünglich als Müttergenesungsheim geplant war.
Es wundert mich übrigens nicht im Mindesten,von wem sie hier in Schutz genommen werden. Passt schon.

Ganz so schlecht waren sie nicht. In den 90ern ein, zwei Alben lang mit die beste deutsche Rockband. :wavey:
 

Chainz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.445
Punkte
0
Ort
D 58285 Gevelsberg
Le Freaque schrieb:
Die Onkelz waren nix als eine verschissene Nazikapelle. Hirnloser Schrott für ebenso hirnlose Hörer. Musikalisch dabei frei von jedem Talent. Und wer meint, es wären ja gar keine Faschos gewesen oder sie hätten sich ja später davon distanziert, glaubt wahrscheinlich auch, daß Auschwitz ursprünglich als Müttergenesungsheim geplant war.
Es wundert mich übrigens nicht im Mindesten,von wem sie hier in Schutz genommen werden. Passt schon.

:idiot: :laugh2:
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.921
Punkte
83
Ort
Bremen
moin,moin

sauber!


Le Freaque schrieb:
Die Onkelz waren nix als eine verschissene Nazikapelle. Hirnloser Schrott für ebenso hirnlose Hörer. Musikalisch dabei frei von jedem Talent. Und wer meint, es wären ja gar keine Faschos gewesen oder sie hätten sich ja später davon distanziert, glaubt wahrscheinlich auch, daß Auschwitz ursprünglich als Müttergenesungsheim geplant war.
Es wundert mich übrigens nicht im Mindesten,von wem sie hier in Schutz genommen werden. Passt schon.

so siehts aus!
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.776
Punkte
113
Onkelz

=

china.jpg


Roberts
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
mexiko - mit sombrero auf ... bla bla
und das sie ein lied mit dem thema / titel "türken raus" hatten is wohl auch bekannt.... behaupten ja tatsächlich das wär nicht so gemeint, sondern nur auf einen nachbarschaftsstreit bezogen.... wers glaubt.

naja, mir sind die onkelz ziemlich schnuppe, erkenne aber teilweise keinen unterschied zwischen ihren fans und der gegengruppe zur antifa...
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
mrand schrieb:
mexiko - mit sombrero auf ... bla bla
und das sie ein lied mit dem thema / titel "türken raus" hatten is wohl auch bekannt.... behaupten ja tatsächlich das wär nicht so gemeint, sondern nur auf einen nachbarschaftsstreit bezogen.... wers glaubt.

naja, mir sind die onkelz ziemlich schnuppe, erkenne aber teilweise keinen unterschied zwischen ihren fans und der gegengruppe zur antifa...


Hmmm und wo singen sie da was von Türken ???

Mit Sombreros auf und Doc Martens an, so geht die Reise los.
Nach Mexico, auch ohne Geld, wenns sein muss, mit 'nem Floss.
Und wenn wir drüben sind, drüben sind, dann wirds erst richtig schön...
Wir werden unsre Mannschaft wieder siegen seh'n!

Refrain:
Mit Senoritas im Arm, Tequila lauwarm,
vom Durchfall geplagt und von Fliegen gejagt,
im Land der Kakteen, werden wir, Du wirst seh'n...
wieder Weltmeister, Weltmeister sein!

Siegesgewiss fahren wir nach Mexico, um unsre Elf zu seh'n,
im Siegesrausch, voller Alkohol, lassen wir die Fahnen weh'n.
"Durst und Schweiss" - heisst der Preis, um Triumphe zu erleben,
Kann es etwas schön'res geben, als Weltmeister zu sein?

Refrain:
Mit Senoritas im Arm, Tequila lauwarm,
vom Durchfall geplagt und von Fliegen gejagt,
im Land der Kakteen, werden wir, Du wirst seh'n...
wieder Weltmeister, Weltmeister sein!
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
sag mal willst du mich verarschen? in DEM lied natürlich net. aber sie haben mind. eins wo sie gegen türken singen. das reicht mir schon. habe dann nur die zwei bekanntesten onkelz lieder (das gg. türken und mexiko) in eins verschmelzt.

egal jetzt, onkelz sind super kacke, das wollte ich eigentlich sagen.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
mrand schrieb:
sag mal willst du mich verarschen? in DEM lied natürlich net. aber sie haben mind. eins wo sie gegen türken singen. das reicht mir schon. habe dann nur die zwei bekanntesten onkelz lieder (das gg. türken und mexiko) in eins verschmelzt.

egal jetzt, onkelz sind super kacke, das wollte ich eigentlich sagen.

dich verarschen ?? warum sollte ich das machen ? Türken raus ist aber mit Sicherheit nicht das bekannteste Onkelz Lied , ist offiziell auch nie erschienen .
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Le Freaque schrieb:
Die Onkelz waren nix als eine verschissene Nazikapelle. Hirnloser Schrott für ebenso hirnlose Hörer. Musikalisch dabei frei von jedem Talent. Und wer meint, es wären ja gar keine Faschos gewesen oder sie hätten sich ja später davon distanziert, glaubt wahrscheinlich auch, daß Auschwitz ursprünglich als Müttergenesungsheim geplant war.
Es wundert mich übrigens nicht im Mindesten,von wem sie hier in Schutz genommen werden. Passt schon.

:idiot: :idiot: :idiot: :idiot:
Früher mögen sie eine Nazikapelle gewesen sein aber später haben sie sich davon distanziert und einige Songs waren einfach göttlich. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Deshalb bin ich traurig das sie aufhören. :cry: :cry:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das spricht Bände. "Früher mögen sie eine Nazikapelle gewesen sein..". "aber sie haben sich ja distanziert".Du bist genau DAS, was ich in meinem Post meinte - hirnlos eben. Jede weitere Zeile ist vergeudete Online-Zeit.
 
C

Conny

Guest
Ich finde, man muss jedem Erwachsenen zugestehen, dass er seine Meinungen und seine Weltanschauung ändert. Es gibt also keinen Grund, die Onkelz noch über 10 (15?) Jahre später wegen zweier politisch unkorrekter Songs zu verteufeln. Sie sind trotz weitgehenden Medienboykotts eine der erfolgreichsten deutschen Rockbands. Sogar das nicht eben rechte und sehr kritische "Rock Hard-Magazin" hat sich mit ihnen versöhnt.

Conny
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.846
Punkte
113
Ort
Landshut
@ Conny

wegen zweier politisch unkorrekter Songs zu verteufeln.

Welch unqualifizierte Aussage, um das Image einer erfolgreichen deutschen Band, denn darum geht es dir letztendlich, zu säubern. Inwiefern sie sich mittlerweile davon ausdrücklich distanzieren, vermag ich nicht zu beurteilen, aber das mit "zwei politisch unkorrekten Songs" herunterzuspielen, ist schlichtweg infam, zumal die Onkelz einen rechten Kult ausgelöst haben. Patriotismus ist hier fehl am Platze!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich kenn die "Onkelz" nicht bzw. habe sie nie bewußt wahrgenommen.
Wenn es aber so ist wie Conny es hier schreibt das sie sich nachweislich von rechter Musik getrennt/entfernt haben ,dann verstehe ich nicht das man auch heute noch so tut als würden sie immer noch rechtes Gedankengut verbreiten?
Und ich gebe Conny da vollkommen recht ,es gibt Leute die sich (aus welchen Grund auch immer) total von ihrer ehemaligen Lebensweise/ Handlungsweise entfernt/ getrennt haben.
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
@ Klausi

Ohne einen Streit hervorrufen zu wollen: Wenn man die Onkelz nicht kennt sollte man hier am besten gar nichts sagen, denn wenn man über die Onkelz diskutieren will MUSS man auf jeden Fall einige Lieder kennen, sonst macht das keinen Sinn...

Meine Meinung: Sie haben sich später DEUTLICH von ihren früheren, schlimmen Songs distanziert, mehr können sie nicht machen.

Sie haben in der Zeit danach ein paar wirklich gute Lieder herausgebracht ("Kirche" z.B. ist einfach ein sehr gutes Lied mit einem sehr guten Text, "Nur die besten sterben jung" ebenfalls), aber auch viel Mist.

Ich selber war nie Fan, aber ich muss sie hier in Schutz nehmen: Sie sind keine Rechte Band MEHR, früher ohne Zweifel (nicht nur "Türke raus", auch ihre Zusammenarbeit mit so angesehnen Bands wie Störkraft oder Landser waren heftig...)

Man kann sagen, die Onkelz machen Musik für Idioten (wenn man so denken will, stimmt sicherlich auch teilweise), aber sie in die Rechte Ecke zu stellen ist schlichtweg ungerecht und falsch.

Und wenn man dazu noch so wenig Ahnung hat wie mrand... :rolleyes:
 
Oben