Sechtemfan schrieb:Ich auch. Bin jetzt schon fast eine Millionen in den miesen, weil ich mein Stadion nicht ausgebaut habe und keinen Hausmeister habe. Jetzt habe ich ein kleines Drecksloch, wo zu den Spielen keine Sau kommt. Ergo fehlen mir Einnahmen, wodurch ich wiederum im minus bin und keine Putzkammer bauen kann. Jemand ne Idee wie ich aus dem Dilemma wieder rauskomme? Mich neu anzumelden finde ich ein bischen billig. Oder hat jemand so 1.5 Millionen übrig, die er mir leihen kann ?
Sportlich hingegen läuft es sehr gut. Habe sechs der letzten sieben Spiele gewonnen und bin jetzt dritter geworden. Nur aufgrund der schlechteren Korbdifferenz nicht aufzusteigen wäre zwar bitter, aber vielleicht kann ich ja nachrücken. Auch wenn mir dann natürlich die Aufstiegsprämie entgeht. Vielleicht wäre es aber auch besser noch ein Jahr in Liga 5 zu bleiben, immerhin konnte ich den Vertrag mit meinem Starting-Center - aus oben genannten Gründen - nicht verlängern.
Na ja wir werden sehen
Sechtemfan schrieb:Einfach ist gut
Jordan_Fan schrieb:genau, ich suche nämlich auch noch einen FS-Partner, aber keiner will sich bei mir melden
The real BigBen schrieb:Kein Problem, ich helfe gern! :thumb:
Nur muss mir jetzt geholfen werden: Ich brauche gute, billige Spieler für meinen Aufstieg. Da ich zu Zeit keine Kohle habe (-195000) kann ich auch auf'm Transfermarkt keine Spieler kaufen. Ich bin also in einer Zwickmühle. Noch dazu muss ich ja jetzt alle Freundschaftsspiele gewinnen um die fehlenden Ligaspiele zu kompensieren. :confused:
Jordan_Fan schrieb:jetzz würde ich dir gerne helfen, ich weiß aber ehrlich gesagt nciht wie. vllt erstmal zwei-drei spieler aufm TM setzen. dann, wenn die wech sind, kannste ja dafür billige kaufen. aber wie gesagt, habe von dem spiel nicht soviel ahnung wie du, aber vllt kann es ja klappen.
KoBe_8 schrieb:@ TRBB
Aaron Mohammed 24 2.09m C 26 59.475 $ (0) 00:41:53
öffentliche Skills
Technik 17
Athletik 4
Mental 5
Stärke 26
Talent ***
Gehalt: 14.869 aber der hat leider nur 42 motivation
das is der billigste von mir