Online-Scoring 07.10.07: Pacquiao VS. Barrera / Andrade-Mack / Luevano-Davis / ...


Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
... Im Superfeder findet derzeit ein Generationswechsel statt und der verhilft Pacquiao zur unangetasteten Position (zumindest solange es kein Rematch gegen Marquez gibt).

Tja, der Generationswechsel kann Pacquiao jetzt so ziemlich egal sein, da er sich jetzt mit den handelnden Personen im LW auseinander setzen muss. Da Marquez erst zum Kampf mit Barrera im März vom FW ins SWF augestiegen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er jetzt schon für ein Rematch Pacman ins LW folgen wird.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Spekulation. Immerhin sah er in Runde 5 ganz gut aus, als er mal kurz den Vorwärtsgang eingelegt hat. Das Pacman in allen Belangen haushoch überlegen war ist zudem stark übertrieben. Die Runden waren eng, nur war der Pacman immer einen Tick besser... Die Punchstats von Compubox waren noch schlechter als bei De la Hoya vs. Mayweather.



jaja... der Barrera will shock the world bandwagon war SOOO kurz davor ne Rakete zu werden... :D :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Spekulation. Immerhin sah er in Runde 5 ganz gut aus, als er mal kurz den Vorwärtsgang eingelegt hat. Das Pacman in allen Belangen haushoch überlegen war ist zudem stark übertrieben. Die Runden waren eng, nur war der Pacman immer einen Tick besser... Die Punchstats von Compubox waren noch schlechter als bei De la Hoya vs. Mayweather.

Vom Gefühl her war Pacman für mich eigendlich immer der klar besser Mann im Ring und hat sogut wie jede Runde gewonnen. Dass der kampf nicht soo toll war lag an Barrera.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Mal zu Andrade-Mack ...

Der Kampf ist letztlich ja doch so verlaufen, wie es zu erwarten war. Der Knockdown kam zwar ziemlich überraschend und hatte nen ziemlichen Impact, aber danach konnte Andrade seinen Kampf dann doch gewinnen.

Steward sagt ja immer gerne, der "Boxer" könnte doch eigentlich locker gewinnen, wenn er nur das und das täte, und der gesamte Kommentar meinte, Mack sollte doch nur einfach mal anders kämpfen statt den KO zu suchen. Nur ist das nicht so leicht ... Mack kann einen Andrade halt nicht so einfach von sich fernhalten. Ich glaube kaum, dass Mack gerne und freiwillig so oft Toe to Toe stand. Genauso wenig wie gegen Berrio, auch wenn der länger brauchte, um Mack seinen Stil aufzuzwingen.

Andrade hat damit auf jeden Fall einen ordentlichen Sieg verbucht, auch wenn ich nicht weiß, wie gut Mack in den Rankings stand. Für Mack ist wohl langsam klar, dass seine größten Kämpfe eher genau solche sein werden, als sehr starker Aufbaugegner der Top Leute. Mit Glück kriegt Mack vielleicht auch noch mal einen #2 Spot Eliminator oder so, wenn er ne Weile Journeymen verkloppt. Ich seh Mack auf jeden Fall ganz gern kämpfen, hoffentlich wird der auf ESPN2 noch ein paar mal zu sehen sein.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Vom Gefühl her war Pacman für mich eigendlich immer der klar besser Mann im Ring und hat sogut wie jede Runde gewonnen. Dass der kampf nicht soo toll war lag an Barrera.

Ja völlig richtig
Er hätte Pacman mehr fordern müssen aber er wusste wahrscheinlich selbst das er in einen war kaum Chancen hat über die Runden zu gehen.
 
Oben