Mal zu Andrade-Mack ...
Der Kampf ist letztlich ja doch so verlaufen, wie es zu erwarten war. Der Knockdown kam zwar ziemlich überraschend und hatte nen ziemlichen Impact, aber danach konnte Andrade seinen Kampf dann doch gewinnen.
Steward sagt ja immer gerne, der "Boxer" könnte doch eigentlich locker gewinnen, wenn er nur das und das täte, und der gesamte Kommentar meinte, Mack sollte doch nur einfach mal anders kämpfen statt den KO zu suchen. Nur ist das nicht so leicht ... Mack kann einen Andrade halt nicht so einfach von sich fernhalten. Ich glaube kaum, dass Mack gerne und freiwillig so oft Toe to Toe stand. Genauso wenig wie gegen Berrio, auch wenn der länger brauchte, um Mack seinen Stil aufzuzwingen.
Andrade hat damit auf jeden Fall einen ordentlichen Sieg verbucht, auch wenn ich nicht weiß, wie gut Mack in den Rankings stand. Für Mack ist wohl langsam klar, dass seine größten Kämpfe eher genau solche sein werden, als sehr starker Aufbaugegner der Top Leute. Mit Glück kriegt Mack vielleicht auch noch mal einen #2 Spot Eliminator oder so, wenn er ne Weile Journeymen verkloppt. Ich seh Mack auf jeden Fall ganz gern kämpfen, hoffentlich wird der auf ESPN2 noch ein paar mal zu sehen sein.