Online-Scoring 07.10.07: Pacquiao VS. Barrera / Andrade-Mack / Luevano-Davis / ...


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
haha die Seite kennst du doch erst seit dem ich sie vor 10 Minuten hier erwähnt habe... :D :D


Wollte dadurch nur mit dir ins Gespräch kommen...
Aber echt genau als ich gepostet habe, hast du es geschrieben. Wolltest mich wohl wieder lächerlich machen ;>
Aber muss mich trotzdem bedanken, deine Pavlik-Wette hat mich erst auf den Trichter der Online-Wetten gebracht. Liegt mir ja eigentlich noch besser weil ich doch wie kein Zweiter die Kämpfe lesen kann. :jubel:
Ich muss aber sagen, dass du echt Glück hast live vor Ort in Cardiff zu sein. Sonst würdest du ja zwischen dem ersten KD gg Kessler und dem KO 30 Sekunden später (jaja gegen Kessler natürlich) noch auf eine freche Idee kommen....
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
j0, 1 Sekunde, Photoshop klemmt gerade...



du sollst dir nix zurecht photoshoppen... :laugh2:


naja ich geh mal ins Bett - poste es im Wettquotenthread ich poste meinen hinterher, falls es jemanden interessiert. :D Gute Nacht, Kinder.


Hach ich freu mich schon auf Cardiff, da müssen wir aber mal ne Milch zusammen trinken, Tony! ;)
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.834
Punkte
113
Wenn jemand einen Link für den Fight hat, würde ich mich über ne PN freuen.

Muchas gracias :D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
12 Runden gepflegte Langeweile bei Pacquiao vs. Barrera, das ist also Weltklasseboxen im Superfedergewicht...panik:

Ich weiß schon, warum ich mir besonders bei den unteren Gewichtsklassen nur die Rosinen rauspicke...;)
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
3 Hymnen :idiot: - dann kann's ja noch dauern ..

Die Hymnen sind schonn toll panik:

So dermaßen langgezogen hab ich die Ami-Hymne auch noch nicht gehört :cry:

Was? Ich singe da immer mit:D

Bei mir kommt dafür sogar immer extra der Männergesangsverein vorbei zum Mitsingen, ist dann immer ganz schön eng im Wohnzimmer. :laugh2:
Scherz beiseite, waren durch und durch erstklassige Kämpfe angefangen vom ersten Vorkampf bis zum Hauptkampf, war kein Kampf langweilig von. :jubel:
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
12 Runden gepflegte Langeweile bei Pacquiao vs. Barrera, das ist also Weltklasseboxen im Superfedergewicht...panik:

Ich weiß schon, warum ich mir besonders bei den unteren Gewichtsklassen nur die Rosinen rauspicke...;)

Guter Witz, Manny Pacquiao vs. Marco Antonio Barrera war langweilig. :D
Ich hebe mir das Lachen für heute Nachmittag auf, werde mich gleich erstmal ein paar Stunden aufs Ohr hauen. :laugh2:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ich fand das war eine beeindruckende leistung von Manny.
er ist einfach der beste zur zeit. er ließ Barrera doch im grunde wie einen durchschnittstypen aussehen. Manny war soviel besser, das war unglaublich.
Barrera sah gegen Marquez viel stärker aus und Marquez musste durch einen war und sah auch nach dem fight dementsprechend aus und das ganze war erst vor kurzem. Manny ist einfach ne liga für sich:thumb:
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Habe den Kampf gerade gesehen. Na ja, ich hatte mir mehr versprochen. Doch MAB war diesmal sehr gut auf Pacman eingestellt.

Der große Fight war es nicht, MAB sollte wie Morales aufhören und Pacman sich alle Titel in dieser Gewichtsklasse um die Hüfte binden.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Also Marco Antonio Barrera beendet, wie Eric Morales, nach der zweiten Niederlage gegen Manny Pacquiao seine Karriere!:( Schade, ich hätte ihm wenigstens ein Draw oder einen Punktsieg gegönnt. Gut, dass es keine KO-Niederlage gewesen ist, wie bei Morales-Pacman II und III. Damit lagen auch einige hier im Forum kräftig neben der Sache.

Manny hat nun eindeutig verkündet, dass er ins LW aufsteigen wird. Ein Rematch mit Marquez, dass nach dem Draw des ersten Fights durchaus sinnvoll wäre und was bestimmt die Box-Fans interessieren würde, schlägt er jedoch aus. Der Kampf Barrera/Pacquiao II war von der WBC als Ausscheidungskampf für ein jeweiliges Rematch mit Marquez angesetzt worden. MAP und PACMAN lehnten nun dieses Angebot ab.

Nun wird es natürlich spannend im LW. Schön wäre es, wenn sich Pacquiao nun im Frühjahr den Sieger von Diaz/Diaz vorknüpfen würde. Er könnte sich damit drei Titel und den "The Ring"-Titel holen.:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Gut, dass es keine KO-Niederlage gewesen ist, wie bei Morales-Pacman II und III. Damit lagen auch einige hier im Forum kräftig neben der Sache.

Wir haben halt mit dem Pacman von 2003 gerechnet und nicht mit der 2007er Version, die eher boxt als marschiert.
 
S

sabatai

Guest
Ich fand Pacman vs. Barrera II zugegeben auch relativ "langweilig" (im Vergleich zu Peter vs. McCline wars allerdings ein wahres Drama...). Der Pacman hat ganz schön gepumpt nach den ersten Runden und ich hatte so das Gefühl, dass er auf Sparflamme boxt. Barrera hätte viel mehr riskieren müssen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
das ding ist, Pacman hat auf sparflamme geboxt und war dennoch in allen belangen haushoch überlegen. hätte Barrera mehr versucht, wäre er runter gegangen imo. Barrera kam ja mit Manny's speed überhaupt nicht zurecht.
 
S

sabatai

Guest
das ding ist, Pacman hat auf sparflamme geboxt und war dennoch in allen belangen haushoch überlegen. hätte Barrera mehr versucht, wäre er runter gegangen imo. Barrera kam ja mit Manny's speed überhaupt nicht zurecht.

Spekulation. Immerhin sah er in Runde 5 ganz gut aus, als er mal kurz den Vorwärtsgang eingelegt hat. Das Pacman in allen Belangen haushoch überlegen war ist zudem stark übertrieben. Die Runden waren eng, nur war der Pacman immer einen Tick besser... Die Punchstats von Compubox waren noch schlechter als bei De la Hoya vs. Mayweather.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Pacquiao war schon deutlich überlegen, aber Barrera ist erstens seit einigen Fights nicht mehr der alte und zweitens hat er von Anfang an nur über die Rundne kommen. Er wusste, so bekommt ihn Pacman nicht auf die Bretter und das richte ihm. Pacquiao selbst ist auch nicht mehr der Athlet von vor vier Jahren und hat spätestens seit Samstag im Ring Karriere-verlängernde Maßnahmen eingeleitet. Im Superfeder findet derzeit ein Generationswechsel statt und der verhilft Pacquiao zur unangetasteten Position (zumindest solange es kein Rematch gegen Marquez gibt).
 
Oben