Online-Scoring Abubakr Murodzoda vs. Davit Azizyan u. Undercard, Youtube

Gladio

Mesmerising Measures
Muradzoda (Weiß/Gold) vs. Azesyan (Schwarz/Gold)
1. 10/9
Beide zu Beginn mit guter Arbeit hinter dem Jab. Muradzoda mit etwas klareren Aktionen und Treffern zum Körper und Kopf. Relativ klare erste Runde für Muradzoda.
2. 10/9
Ähnlicher Beginn wie in der Runde zuvor. Muradzoda kontrolliert das Geschehen gut von der Ringmitte aus. Azenasyan versucht es viel von Innen obwohl er auf den ersten Blick mehr Reichweite hat. Aber auch im Brawl ist Muradzoda der bessere Mann.
3. 9/10
Azesyan etwas ungestüm aber Erfolgreich. Muradzoda steht gut hinter der DD, schlägt aber etwas zu wenig, dafür aber genau. Knappe Runde für Azenasyan dank seiner besseren Workrate.
4. 10/9
Muradzoda jetzt etwas aggressiver. Beider relativ erfolgreich. Muradzoda etwas besser. Azesyan schafft e nicht seine Range zu finden. Muradzoda sluggt anständig aus der Pocket. Knappes Ding pro Muradzoda.
5. 10/9
Kein schöner Kampf. Beide bemüht, aber es wirkt alles nicht so ganz gekonnt. Muradzoda findet immer mal wieder klarer dad Ziel. Azesyan mit einzelnen Händen im Ziel, aber für mich nicht genug.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Murodzoda Abubakr - Davit Azesyan

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9
4: 9:10
5: 9:10

Runde 1: Azesyan ist lang, schlaksig, hat Krakenarme. Unangenehm zu Boxen. Abubakr landet aber die klareren Treffer.
Runde 2: Der Armenier hat wahrlich keinen ansprechenden Stil. Aber er ist damit recht effektiv.
Runde 3. Ziemlich enge Kiste.
Runde 4: Zunächst eher unsauberer Infight, ehe Azesyan am Ende die Distanz findet und mehrere Rechte ins Ziel bringt.
Runde 5: Azesyan ist einfach defensiv besser und setzt klare Konter.

Gladio

Mesmerising Measures
Muradzoda (Weiß/Gold) vs. Azesyan (Schwarz/Gold)
1. 10/9
Beide zu Beginn mit guter Arbeit hinter dem Jab. Muradzoda mit etwas klareren Aktionen und Treffern zum Körper und Kopf. Relativ klare erste Runde für Muradzoda.
2. 10/9
Ähnlicher Beginn wie in der Runde zuvor. Muradzoda kontrolliert das Geschehen gut von der Ringmitte aus. Azenasyan versucht es viel von Innen obwohl er auf den ersten Blick mehr Reichweite hat. Aber auch im Brawl ist Muradzoda der bessere Mann.
3. 9/10
Azesyan etwas ungestüm aber Erfolgreich. Muradzoda steht gut hinter der DD, schlägt aber etwas zu wenig, dafür aber genau. Knappe Runde für Azenasyan dank seiner besseren Workrate.
4. 10/9
Muradzoda jetzt etwas aggressiver. Beider relativ erfolgreich. Muradzoda etwas besser. Azesyan schafft e nicht seine Range zu finden. Muradzoda sluggt anständig aus der Pocket. Knappes Ding pro Muradzoda.
5. 10/9
Kein schöner Kampf. Beide bemüht, aber es wirkt alles nicht so ganz gekonnt. Muradzoda findet immer mal wieder klarer das Ziel. Azesyan mit einzelnen Händen im Ziel, aber für mich nicht genug.
6. 10/9
So letzte Runde. Immer wieder sas gleiche Bild Azesyan ungestüm, Muradzoda kontrolliert. Beide haben keinen Bums in den Fäusten, so bleiben die Runden relativ eng. Muradzoda gefällt mir über die Runde und das Gefecht besser. Trotzdem ist das alles schwer zu scoren, weil beide nicht sehr gut boxen können.

59/55 Muradzoda bei mir

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Murodzoda Abubakr - Davit Azesyan

2: 9:10
5: 9:10
6: 9:10

56-58 Azesyan

Wenn zwei starke Amateure aufeinandertreffen, die noch keinen Profistil adaptiert haben, entstehen oft solche Kämpfe. Man neutralisiert sich gegenseitig und das Ganze wird etwas zäh. Über weite Strecken eng, ich sah den Armenier hinten raus aber gewinnen.

Runde 1: Azesyan ist lang, schlaksig, hat Krakenarme. Unangenehm zu Boxen. Abubakr landet aber die klareren Treffer.
Runde 2: Der Armenier hat wahrlich keinen ansprechenden Stil. Aber er ist damit recht effektiv.
Runde 3. Ziemlich enge Kiste.
Runde 4: Zunächst eher unsauberer Infight, ehe Azesyan am Ende die Distanz findet und mehrere Rechte ins Ziel bringt.
Runde 5: Azesyan ist einfach defensiv besser und setzt klare Konter.
Runde 6: Recht klar an den Armenier. Abubakr läuft viel ins Leere, wirkt auch inzwischen etwas frustriert.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Hi zusammen :wavey:

Patrick Chinyemba vs. Artur Nagapetian 5x3 min.

1. Rd. Beide boxen es in der Normalauslage. Chinyemba schwingt etwas gar weit. Glaube, das müsste Platz zum Kontern lassen. Der Junge mit den orange farbenen Haaren scheint mir n tick übermütig zu sein. Er nimmts hier sehr locker. Nagapetian kanns im Moment noch nicht richtig ausnützen. Speed hat er der Herr Chinyemba. Aber seine Deckung ist mies. Unterhaltsam ist Patrick zweifellos. Denke, die Runde geht engstens an Nagapetian. könnte man wohl auch anders rum werten.

Gladio

Mesmerising Measures
Nagapetian (Weiß/Gold) vs. Chinyemba (Schwarz/Gold)

1. 9/10
Chinyemba mit guten Defensivmoves.
Nagapetian der Aggressor. Aber recht ineffective. Chinyemba mit dem klaren Reichweitenvorteil. Knapp an Chinyemba.

Young Kaelin

merthyr matchstick

1. Rd. 9-10 Beide boxen es in der Normalauslage. Chinyemba schwingt etwas gar weit. Glaube, das müsste Platz zum Kontern lassen. Der Junge mit den orange farbenen Haaren scheint mir n tick übermütig zu sein. Er nimmts hier sehr locker. Nagapetian kanns im Moment noch nicht richtig ausnützen. Speed hat er der Herr Chinyemba. Aber seine Deckung ist mies. Unterhaltsam ist Patrick zweifellos. Denke, die Runde geht engstens an Nagapetian. könnte man wohl auch anders rum werten.
2. Rd. 10-9 Chinyemba schlägt hier die unterschiedlichsten Winkel. Ein guter Entertainer. Hier zähle ich erstmal mehr Treffer von Chinyemba. Nagapetian greift zwar an, aber nicht effektiv genug. Mal sehen, ob Chinyemba nicht noch der Sprit ausgeht.

Gladio

Mesmerising Measures
1. 9/10
Nagapetian der Aggressor. Aber recht ineffective. Chinyemba mit dem klaren Reichweitenvorteil. Knapp an Chinyemba.
2. 9/10
Chinyemba fühlt sich sicher und wirft schräg aussehende Schläge nach Nagapetian. Zwischendurch den Suspensor von Chinyemba zu schnüren. Der Russe bemüht und vereinzelt erfolgreich, trotzdem wieder knapp an Chinyemba, der vereinzelt sehr komisch im Ring aussieht.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Patrick Chinyemba - Artur Nagapetian

2: 10:9

Runde 1: Chinyyemba mag offenbar Prince Naseem. Er boxt zumindest ähnlich. Das Publikum lacht, aber er ist effektiv.
Runde 2: Der arme Nagapetian ist mit dem unorthodoxen Stil komplett überfordert.

Young Kaelin

merthyr matchstick

1. Rd. 9-10 Beide boxen es in der Normalauslage. Chinyemba schwingt etwas gar weit. Glaube, das müsste Platz zum Kontern lassen. Der Junge mit den orange farbenen Haaren scheint mir n tick übermütig zu sein. Er nimmts hier sehr locker. Nagapetian kanns im Moment noch nicht richtig ausnützen. Speed hat er der Herr Chinyemba. Aber seine Deckung ist mies. Unterhaltsam ist Patrick zweifellos. Denke, die Runde geht engstens an Nagapetian. könnte man wohl auch anders rum werten.
2. Rd. 10-9 Chinyemba schlägt hier die unterschiedlichsten Winkel. Ein guter Entertainer. Hier zähle ich erstmal mehr Treffer von Chinyemba. Nagapetian greift zwar an, aber nicht effektiv genug. Mal sehen, ob Chinyemba nicht noch der Sprit ausgeht.
3. Rd. 10-9 Chinyemba scheint mit schneller zu sein. Beide haben Erfolg. guter Konter eben von Chinyemba. Beide traden gut. vielleicht Chinyemba n tick besser, aber die Runde ist eng. gutes Boxen von Chinyemba. Macht Spass, dem Jungen zuzusehen. Innenhand wird angemahnt. Zu recht. mir gefällt Chinyemba etwas besser. Er kriegt bei mir die Runde.

Gladio

Mesmerising Measures
1. 9/10
2. 9/10
Chinyemba fühlt sich sicher und wirft schräg aussehende Schläge nach Nagapetian. Zwischendurch den Suspensor von Chinyemba zu schnüren. Der Russe bemüht und vereinzelt erfolgreich, trotzdem wieder knapp an Chinyemba, der vereinzelt sehr komisch im Ring aussieht.
3. 10/9
Nagapetian weiß nicht viel mit dem unorthodoxen Boxstil von Chinyemba anzufangen. Ich übrigens auch nicht. Nagapetian immer wieder auf dem Frontfood und trifft ab Rundenmitte auch besser. Ich geb die Runde dank der Workrate an Nagapetian.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

Runde 1: Chinyyemba mag offenbar Prince Naseem. Er boxt zumindest ähnlich. Das Publikum lacht, aber er ist effektiv.
Runde 2: Der arme Nagapetian ist mit dem unorthodoxen Stil komplett überfordert.
Runde 3: Der Russe bearbeitet die Luft. Chinyemba weiterhin deutlich besser.

Young Kaelin

merthyr matchstick

3. Rd. 10-9 Chinyemba scheint mit schneller zu sein. Beide haben Erfolg. guter Konter eben von Chinyemba. Beide traden gut. vielleicht Chinyemba n tick besser, aber die Runde ist eng. gutes Boxen von Chinyemba. Macht Spass, dem Jungen zuzusehen. Innenhand wird angemahnt. Zu recht. mir gefällt Chinyemba etwas besser. Er kriegt bei mir die Runde.
4. Rd. 9-10 Gute Treffer von Nagapetian, der gut in die Runde findet. Chinyemba muss hier noch was tun. Beide verfehlen nun viel. Sind wohl auch langsam müde. noch 1 min. bislang bei Nagapetian. Rechte drin von Chinyemba. Enge Runde. Geb sie an Nagapetian.

Gladio

Mesmerising Measures
1. 9/10
2. 9/10
3. 10/9
Nagapetian weiß nicht viel mit dem unorthodoxen Boxstil von Chinyemba anzufangen. Ich übrigens auch nicht. Nagapetian immer wieder auf dem Frontfood und trifft ab Rundenmitte auch besser. Ich geb die Runde dank der Workrate an Nagapetian.
4. 9/10
Chinyemba vieleicht etwas zu sorglos, trifft aber besser. Der arme Nagapetian wirkt leicht frustriert, er schlägt viel und trifft nur wenig.
Chinyemba kontrolliert das Ganze einfach zu klar

HamburgBuam

Adalaide Byrd

Runde 4: Die Reflexe von Chinyemba lassen nach. Er wird ruhiger. Nagapetian trifft nun vermehrt.

Gladio

Mesmerising Measures
1. 9/10
2. 9/10
3. 10/9
4. 9/10
Chinyemba vieleicht etwas zu sorglos, trifft aber besser. Der arme Nagapetian wirkt leicht frustriert, er schlägt viel und trifft nur wenig.
Chinyemba kontrolliert das Ganze einfach zu klar
5. 9/10
Chinyemba macht jetzt etwas mehr orthodoxen boxen. Nagapetian auf dem Frontfood wird aber ordentlich abgefangen. Ganz knappe Runde, mir gefällt Chinyemba besser.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

5: 10:9

Runde 4: Die Reflexe von Chinyemba lassen nach. Er wird ruhiger. Nagapetian trifft nun vermehrt.
Runde 5: Eng, aber Chinyemba trifft einfach klarer.

Oben