Online-Scoring Abubakr Murodzoda vs. Davit Azizyan u. Undercard, Youtube

Gladio

Mesmerising Measures
Ataev (Weis/Rot) vs. Abdugofurov(Weiß/Gold)
1. 10/9
Ataev gefällt mir etwas besser, weil mit den zwingenderen Aktionen. Abdugofurov aber sehr lebendig und versucht seine Pocketrange zu finden.
2. 10/8
Abdugofurov auf den Frontfood. Ataev sehr gut aus mit dem Jab und langen rechten Händen. Er lässt sogar kurz sein gutes Insidegame aufblitzen. Ataev gefällt mir immer besser. Der könnte im LHW Eindruck schinden. Der Stolperer zwischendurch wird zum Eightcount.
3. 10/9
Ataev dominiert sehr klar das Geschehen mit guten Bodywork aus der Distanz. Abdugofurov wirkt zunehmend überfordert. Das Ding könnte vorzeitig Enden wenn Ataev mal voll durch kommt.
4. 10/9
Ataev sehr dominierend. Abdugofurov wehrt sich, ist aber zu ineffizient. Er sieht auch etwas müder aus als Ataev und bekommt gut eingeschänkt.
5. 10/9
Abdugofurov zeigt mit guten Bodyshots das er noch am Leben ist. Ataev straft ihn mit einer etwas längeren Angriffsstaffette ab. Ataev landet die klaren harten Treffer Abdugofurov baut zur Rundenmitte dramatisch ab. Ataev sucht den Knockout. Findet ihn aber noch nicht. Abdugofurov spuckt das Mundstück aus und retten sich bis zum Gong.

Ach ok das wars schon.

Ups WRTD Ataev

Young Kaelin

merthyr matchstick
Azizbek Abdugofurov - Sharabutdin Ataev

1: 9-10 Ataev eher am Drücker, Abdugofurov findet da nicht richtig statt. Ataev kommt richtig gut durch. Nicht viel zu lachen für Abdugofurov.
2. 8-10 Atev hats hier ganz gut unter Kontrolle. Abdugofurov wird etwas billig angezählt. Kann aber weiter machen.
3. 9-10 Ataev boxt es clever. Könnte sein, dass er Abdugofurov noch stoppt. oh je gute Rechte drin von Ataev und Abdugofurov wirkt etwas unsortiert. Toll. Runde 2 hatten wir alle richtig. :jubel::jubel:. Scheint nicht so richtig gut zu kommen für Abdugofurov.
4. 9-10 Ataev baut n tick ab. muss etwas vom Gas. oh je guter uppercut drin von Ataev. Abdugofurov hat seine liebe Mühe. Ataev recht deutlich am Drücker. Tempo fällt dann etwas zusammen, aber Abdugofurov scheint langsam in den roten Bereich zu kommen.
5. 9-10 Abdugofurov schlägt mal gut zum body. Ataev etabliert sich dann aber wieder. kommt gut durch und Abdugofurov muss schauen, dass er nicht runter muss. Läuft nicht besonders toll für ihn. Abdugofurov biegt sich da ganz schön durch. wirkt durch den wind. Abdugofurov kann sich gerade noch so auf den Beinen halten. der alte Hasen move, mal beherzt den Mundschutz rauszuspucken, wenn man in trouble ist von Abdugofurov. So erreicht er das Rundenende doch noch.
6. hat die Ecke von Abdugofurov ein Einsehen? ja der Fight ist aus

Sharabutdin Ataev WKO 5 Azizbek Abdugofurov gute entscheidung der ecke.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Fuzi Akani (South Africa) rote Hose vs. Muslim Gadzhimagomedov grüne Hose (Russia)

1. Rd. 9-10 Beide boxen es in der Normalauslage. Fuzi wirkt muskulöser. Muslim bestimmt erstmal den Fight von der Mitte aus. Muslim kam mal gut durch und ich meine, Fuzi hätte n tick gezuckt.

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Akani(Rot/Gold) vs. Gadzhimagomedov(Grün/Weiß)

1. 9/10
Beide scheinen die gleiche Reichweite zu haben und sind dementsprechend vorsichtig. Der Jab ist zu Beginn die bevorzugte Waffe. Akani etwas beweglicher, Muslim etwas effizienter. Beide zeigen anständiges Boxen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Fuzi Akani (South Africa) rote Hose vs. Muslim Gadzhimagomedov grüne Hose (Russia)

1. Rd. 9-10 Beide boxen es in der Normalauslage. Fuzi wirkt muskulöser. Muslim bestimmt erstmal den Fight von der Mitte aus. Muslim kam mal gut durch und ich meine, Fuzi hätte n tick gezuckt.
2. Rd. 9-10 tja das Tempo ist nicht besonders hoch. Fuzi kann seine tolle Physis boxerisch noch nicht umsetzen. Das reicht so nicht. Er ist auch n bisschen faul.

Gladio

Mesmerising Measures
1. 9/10
Beide scheinen die gleiche Reichweite zu haben und sind dementsprechend vorsichtig. Der Jab ist zu Beginn die bevorzugte Waffe. Akani etwas beweglicher, Muslim etwas effizienter. Beide zeigen anständiges Boxen.
2. 9/10
Muslim wieder etwas präziser. Akani zu Beginn der Runde zu zögerlich. Muslim mit guten Treffern Upstairs und Downstairs. Akani wirkt zunehmend etwas hilflos. Eigentlich sollte brauch er nur mehr zu schlagen. Traut sich aber nicht. Sehr klar an Muslim.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Fuzi Akani - Muslim Gadzhimagomedov

1: 9:10
2: 9:10

Runde 1: Bin mir unsicher, ob Akani zeitweise wackelte oder ob das einfach seine Beinarbeit ist. Muslim mit den klaren Treffern.
Runde 2: Akani schont seinen Adonis-Körper. Da kommt nicht viel. Ruhige Runde.

Young Kaelin

merthyr matchstick

2. Rd. 9-10 tja das Tempo ist nicht besonders hoch. Fuzi kann seine tolle Physis boxerisch noch nicht umsetzen. Das reicht so nicht. Er ist auch n bisschen faul.
3. Rd. 9-10 Muslim besser, aber Fuzi wachte zu Beginn der Runde ein wenig auf. Nun ist wieder Muslim am Drücker. eher lahmer Fight.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

3: 9:10

Runde 1: Bin mir unsicher, ob Akani zeitweise wackelte oder ob das einfach seine Beinarbeit ist. Muslim mit den klaren Treffern.
Runde 3: Akani wird hart getroffen. Würde mich nicht wundern, wenn er noch fällt.

Gladio

Mesmerising Measures
1. 9/10
2. 9/10
Muslim wieder etwas präziser. Akani zu Beginn der Runde zu zögerlich. Muslim mit guten Treffern Upstairs und Downstairs. Akani wirkt zunehmend etwas hilflos. Eigentlich sollte/brauch er nur mehr zu schlagen. Traut sich aber nicht. Sehr klar an Muslim.
3. 9/10
Muslim wieder auf dem Frontfood. Akani scheint die Bühne für ein Schaulaufen zu nutzen. Zugegebenermaßen bringt er alles für eine Sportmodell Karriere mit. Aber mit dem Boxen wird das scheinbar schwierig werden, wenn man als Athlet nur sporadisch handelt.

Young Kaelin

merthyr matchstick

3. Rd. 9-10 Muslim besser, aber Fuzi wachte zu Beginn der Runde ein wenig auf. Nun ist wieder Muslim am Drücker. eher lahmer Fight.
4. Rd. 9-10 Muslim einfach besser. Fuzi möchte wohl mitboxen. aber so richtig lässt er die Fäuste nicht fliegen. Engere Runde. Habs sie aber noch immer bei Muslim.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

4: 9:10

Runde 3: Akani wird hart getroffen. Würde mich nicht wundern, wenn er noch fällt.
Runde 4: Gladio hat recht. Da sind nette Mädels im Publikum. Boxerisch sieht es weniger schön aus, sondern eher langweilig.

Gladio

Mesmerising Measures
1. 9/10
2. 9/10
Muslim wieder etwas präziser. Akani zu Beginn der Runde zu zögerlich. Muslim mit guten Treffern Upstairs und Downstairs. Akani wirkt zunehmend etwas hilflos. Eigentlich sollte/brauch er nur mehr zu schlagen. Traut sich aber nicht. Sehr klar an Muslim.
3. 9/10
Muslim wieder auf dem Frontfood. Akani scheint die Bühne für ein Schaulaufen zu nutzen. Zugegebenermaßen bringt er alles für eine Sportmodell Karriere mit. Aber mit dem Boxen wird das scheinbar schwierig werden, wenn man als Athlet nur sporadisch handelt.
4. 9/10
Der Kampf geht sehr klar in Richtung Muslim. Akani wieder Bemüht aber findet keine Antworten.

Young Kaelin

merthyr matchstick

4. Rd. 9-10 Muslim einfach besser. Fuzi möchte wohl mitboxen. aber so richtig lässt er die Fäuste nicht fliegen. Engere Runde. Habs sie aber noch immer bei Muslim.
5. Rd. 10-9 Fuzi macht Dampf. boxt es nun auf dem front foot. Muslim hats aber noch immer unter Kontrolle. Fuzi mal mit dem Versuch, in die Aktion von Muslim reinzuschlagen. Hat nicht so supi funktioniert. Eher ne ausgeglichene Runde. Geb sie mal knapp an Fuzi, ums etwas spannend zu machen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

4: 9:10
5: 9:10

Runde 4: Gladio hat recht. Da sind nette Mädels im Publikum. Boxerisch sieht es weniger schön aus, sondern eher langweilig.
Runde 5: Hab nicht hingeguckt. Wird schon stimmen.

Gladio

Mesmerising Measures
1. 9/10
2. 9/10
3. 9/10
4. 9/10
Der Kampf geht sehr klar in Richtung Muslim. Akani wieder Bemüht aber findet keine Antworten.
5. 9/10
It's all Muslim. Akani lebt noch, aber er ist nicht in der Lage seine Range zu finden. Muslim sehr sound mit langen Händen Up and Down.

Oben