Online-Scoring Albert Francisco vs. Angilou Dalogdog u. Undercard, Facebook ❤

El Demoledor

Bankspieler
So, vermutlich letzter Fight vor den beiden Boxtippspielkämpfen.

Joebert Dacullo vs. John Vincent Lauriaga (8 Runden, Fliegengewicht)

1.) 10:9 Dacullo in der Rechtsauslage, der noch ungeschlagene Mann und wohl Favorit. Auch etwas größer, wirkt aber schlanker. Lauriaga kompakt.
Beide direkt mit Bad Intentions. Dacullo hat einen guten Jab, scheint technisch runder, aber beide schwingen auch und wollen Wirkung erzielen, Schöne Treffer von Dacullo, zur Rundenmitte kommt Lauriaga hart durch, aber Dacullo sortiert sich und arbeitet. Guter Auftakt.
2.) 9:10 Lauriaga geht direkt nach vorne. Puh, beide sind direkt wieder offen für Treffer. Von Deckung oder Meiden haben beide nicht viel gehört, die schmeißen sich unvorbereitet Schlaghände an den Kopf. Wieso geht Dacullo nicht etwas aus der Range? Beide mit guten Treffern, vielleicht hat Lauriaga etwas mehr Wirkung erzielt. Harter Kampf.
3.) 9:10 Lauriaga etwas am Drücker. Oh, harte Treffer, Dacullo schien beeindruckt. Er besinnt sich aber auf etwas mehr Jabs, aber Lauriaga hat das Momentum. Das ist echt nicht hochklassig, aber verdammt spannend. Ich glaube, beide werden noch in Probleme kommen, da kann jederzeit ein KD kommen; bisher erzielt Lauriaga mehr Wirkung.
4.) 9:10 Immer wenn Dacullo mit dem Jab anboxt, sieht er gut aus. Aber das ist nur sporadisch. Beide wieder mit Treffern. Beide sollten sich vor Punchern hüten, da würden sie schnell tauchen imho. Lauriaga wieder am Drücker, gute Sequenz mit Treffern, Dacullo kommt noch mal etwas zurück, aber knapp an Lauriaga.
5.) 9:10 Lauriaga wieder mit der Pace. Harter Treffer, Dacullo ist rocked. Lauriaga will nachsetzen, schwingt aber viel daneben. Er muss aufpassen, dass er nicht sein Pulver verschiesst. Prompt kommt Dacullo auf, weil Lauriaga Luft schnappen muss. Dacullo mal mit schönem Boxen, aber dann kommt Lauriaga wieder. Dacullo kann den linken Haken nicht vermeiden. Knapp an Lauriaga.
6.) 9:10 Der Kampf ist enger als es mein Scoring sagt, aber Dacullo kriegt es nicht hin, mal konstant den Jab zu bringen und seine Speedvorteile auszuspielen. Lauriaga hat mehr Power und Kondition. Wieder mehr Treffer und Aktionen bei ihm. Zum Ende ein harter Treffer, der Dacullo in die Seile halb sinken lässt. Zum Glück für ihn der Gong. Klarere Runde.
7.) 9:10 Dacullo nimmt jetzt viele Schläge. Er wirkt jetzt deutlich shaky, schafft es aber, auf den Beinen zu bleiben. Sporadisch mal Gegenwehr, aber Lauriaga im Driver Seat.
Der Kommentator Quinito Henson gefällt mir sehr, hat einen guten Blick auf das Geschehen!
8.) 9:10 Letzte Runde. Dacullo braucht was Dramatisches. Beide traden hart. Sagenhaft, wo Dacullo plötzlich noch mal herkommt. Aber Lauriaga weiter mit noch mehr Output, beide schmeißen alles in den Ring. Beide mit guten Treffern, beide wollen den Sieg, aber Lauriaga bringt es nach Hause.

Props an beide Fighter, toller Kampf!

Mein Scoring: 73:79 Lauriaga

Offiziell 74:78, 74:78, 74:78 UD Lauriaga gute Scorecards!

Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Doch noch ein weiterer anderer Kampf...

Ronerick Ballesteros vs. Dennis Ireno (8 Runden, Leichtgewicht)

1.) 10:9 Ich würde vermuten, dass Ballesteros den Kampf gewinnen sollte. Er ist derjenige mit gutem Amateurbackground und noch ungeschlagen, während Ireno zuletzt zweimal verlor.
Physisch wirken beide gut gematched, mit über 1,70m gute Größe fürs LW. Beide in der Normalauslage.
Ballesteros etabliert sich in der Rimgmitte. Er stalkt Ireno, der noch nicht abladen möchte. Ballesteros schneller und der bessere Techniker, kommt da mal durch. Ireno versucht auch mal was, aber Ballesteros wieder, war Ireno da kurz stunned? Hmh...

Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Doch noch ein weiterer anderer Kampf...

Ronerick Ballesteros vs. Dennis Ireno (8 Runden, Leichtgewicht)

1.) 10:9 Ich würde vermuten, dass Ballesteros den Kampf gewinnen sollte. Er ist derjenige mit gutem Amateurbackground und noch ungeschlagen, während Ireno zuletzt zweimal verlor.
Physisch wirken beide gut gematched, mit über 1,70m gute Größe fürs LW. Beide in der Normalauslage.
Ballesteros etabliert sich in der Rimgmitte. Er stalkt Ireno, der noch nicht abladen möchte. Ballesteros schneller und der bessere Techniker, kommt da mal durch. Ireno versucht auch mal was, aber Ballesteros wieder, war Ireno da kurz stunned? Hmh...
2.) KO. Ballesteros hat die Deckung etwas unten. Da kommt Ireno mal zu leicht durch, aber das macht Ballesteros nichts. Er kommt durch, nochmal mit der linken Hand, und Ireno muss runter. Er kommt aber problemlos hoch. Weiter. Ballesteros stellt Ireno an den Seilen, linke Hand drin und dann ein schwerer Haken, und Ireno geht runter. Der Ref waved es sofort... der hätte den Count unter Umständen geschafft, aber da bin ich beim Ref. Der ist straight runter gegangen und weiteres Punishment braucht es nicht!

Offiziell: Ballesteros TKO 2 Ireno

El Demoledor

Bankspieler
Nathaniel Dorona vs. Helario Genanda (10 Runden, Fliegengewicht) BOXTIPPSPIELFIGHT

Dorona gilt als ziemlich gutes Talent, ist aber noch ungetestet. Genanda ist soweit ich ihn in Erinnerung habe physisch ziemlich stark, aber etwas plattfüßig und vom Handspeed nicht der Schnellste. Keine Ahnung, ob Dorona abgebrüht genug ist, den sicher konstant Druck machenden Genanda zu timen und auszuboxen, vielleicht sogar zu stoppen. Er sollte Speed- und technische Vorteile haben, aber grau ist alle Theorie...

Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Nathaniel Dorona vs. Helario Genanda (10 Runden, Fliegengewicht) BOXTIPPSPIELFIGHT

Dorona gilt als ziemlich gutes Talent, ist aber noch ungetestet. Genanda ist soweit ich ihn in Erinnerung habe physisch ziemlich stark, aber etwas plattfüßig und vom Handspeed nicht der Schnellste. Keine Ahnung, ob Dorona abgebrüht genug ist, den sicher konstant Druck machenden Genanda zu timen und auszuboxen, vielleicht sogar zu stoppen. Er sollte Speed- und technische Vorteile haben, aber grau ist alle Theorie...

1.) 10:8 Beide in der Normalauslage, etwa gleich groß. Dorona schneller, beide wollen es wissen. Dorona der bessere Techniker, und da kommt Dorona mit dem linken Haken durch, und Genanda muss runter. Darauf Dorona aggressiv, möchte es beenden. Aber er übersteht die Runde.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Dorona - Genanda

1. 10 - 8 Dorona legt hier gleich stark los und streckt Genanda mit einer schönen linken nieder, Dorona wirkt auch ziemlich explosiv und Genanda schwer beeindruckt
2. Dorona WKO2
Doronas Power scheint real zu sein, Genanda wieder hurt, scheint sich nicht von der ersten Runde erholt zu haben, kommt nochmal hoch, wirkt aber shaky und Dorona setzt nach, Genanda kassiert, dreht sich ab und der Ref geht richtigerweise dazwischen. Das war ein starkes Statement von Dorona

El Demoledor

Bankspieler

1.) 10:8 Beide in der Normalauslage, etwa gleich groß. Dorona schneller, beide wollen es wissen. Dorona der bessere Techniker, und da kommt Dorona mit dem linken Haken durch, und Genanda muss runter. Darauf Dorona aggressiv, möchte es beenden. Aber er übersteht die Runde.
2.) TKO. Dorona einfach besser, wieder die linke Hand und Genanda wieder unten. Macht weiter, aber da wieder die Linke, und Genanda dreht ab und will nicht mehr. Der Ref stoppt es.

Offiziell: Dorona TKO 2 Genanda

Tja, viel deutlicher als erwartet. Imho ist da Genanda einfach früh kalt erwischt worden, was ihm die Gegenwehr genommen hat. Normal ist das ein zäher Bursche.

El Demoledor

Bankspieler
Albert Francisco vs. Angilou Dalogdog (12 Runden, Fliegengewicht) BOXTIPPSPIELFIGHT

Francisco möchte nach seiner Niederlage gegen Vicelles wieder den Weg nach oben einschlagen.
Sein Gegner Dalogdog ist bislang unbesiegt, gegen Hu hatte er jedoch vor zwei Jahren Glück.
Beide sind Southpaw, Francisco ist wohl der härtere Puncher und erfahrener und daher leichter Favorit. Aber never underestimate an undefeated fighter!
Technisch sind beide eher nicht die Besten; was man erwähnen muss ist, dass Francisco 9,5 lbs schwerer ist. Erstaunlich, und ein B!tchmove von Francisco, der das Fliegengewichtslimit damit sowas von gesprengt hat... oder hat er ein schlechtes Camp gehabt?

Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Francisco - Dalogdog

1. 10 - 9 Francisco eher der brachialere Typ, versucht es auch gleich. Dalogdog ist hier noch noch sehr vorsichtig. In der zweiten Hälfte taut er dann etwas auf. Denke die physische Komponente wird im laufe des Kampfes zugunsten von Francisco immer sichtbarer. Enge Runde

El Demoledor

Bankspieler
Albert Francisco vs. Angilou Dalogdog (12 Runden, Fliegengewicht) BOXTIPPSPIELFIGHT

Francisco möchte nach seiner Niederlage gegen Vicelles wieder den Weg nach oben einschlagen.
Sein Gegner Dalogdog ist bislang unbesiegt, gegen Hu hatte er jedoch vor zwei Jahren Glück.
Beide sind Southpaw, Francisco ist wohl der härtere Puncher und erfahrener und daher leichter Favorit. Aber never underestimate an undefeated fighter!
Technisch sind beide eher nicht die Besten; was man erwähnen muss ist, dass Francisco 9,5 lbs schwerer ist. Erstaunlich, und ein B!tchmove von Francisco, der das Fliegengewichtslimit damit sowas von gesprengt hat... oder hat er ein schlechtes Camp gehabt?

1.) 10:9 Beide boxen es als Southpaw und wollen den Jab etablieren. Francisco etwas auf dem Front Foot, setzt erste Stiche. Dalogdog mit schönen Treffern zur Mitte hin, etwas mehr davon. Aber Francisco macht etwas mehr. Close.

Huck huckt weg

Francisco - Dalogdog

1. 10 - 9 Francisco eher der brachialere Typ, versucht es auch gleich. Dalogdog ist hier noch noch sehr vorsichtig. In der zweiten Hälfte taut er dann etwas auf. Denke die physische Komponente wird im laufe des Kampfes zugunsten von Francisco immer sichtbarer. Enge Runde
2. 10 - 9 Dalogdog wehrt sich nach seinen Möglichkeiten. Aber Francisco kommt gerade in den ersten beiden Minuten immer wieder gut an den mann und kann da gefährlich abladen. Dalogdog in der letzten etwas besser. Es wird physischer.

El Demoledor

Bankspieler

1.) 10:9 Beide boxen es als Southpaw und wollen den Jab etablieren. Francisco etwas auf dem Front Foot, setzt erste Stiche. Dalogdog mit schönen Treffern zur Mitte hin, etwas mehr davon. Aber Francisco macht etwas mehr. Close.
2.) 9:10 Francisco ist nicht dicklich, aber Dalogdog definitiv besser austrainiert. Technisch und vom Speed her ist das ebenbürtig. Ich inde, dass Dalogdog hier bessere Zähler setzt. Andererseits habe ich das Gefühl, dass Francisco mehr Wirkung erzielt, auch wenn Dalogdog noch nicht zuckt. Knappe Runde, diesmal gebe ich sie Dalogdog, der besser ist, als ich ihn in Erinnerung hatte.

Huck huckt weg

Francisco - Dalogdog

2. 10 - 9 Dalogdog wehrt sich nach seinen Möglichkeiten. Aber Francisco kommt gerade in den ersten beiden Minuten immer wieder gut an den mann und kann da gefährlich abladen. Dalogdog in der letzten etwas besser. Es wird physischer.
3. 9 - 10 es ist durchaus ein offenes Gefecht wo Dalogdog immer wieder seine Momente hat, er wirkt mir nur etwas verletzlicher, aber boxerisch kann sich das schon sehen lassen und Francisco hat zu tun

El Demoledor

Bankspieler

2.) 9:10 Francisco ist nicht dicklich, aber Dalogdog definitiv besser austrainiert. Technisch und vom Speed her ist das ebenbürtig. Ich inde, dass Dalogdog hier bessere Zähler setzt. Andererseits habe ich das Gefühl, dass Francisco mehr Wirkung erzielt, auch wenn Dalogdog noch nicht zuckt. Knappe Runde, diesmal gebe ich sie Dalogdog, der besser ist, als ich ihn in Erinnerung hatte.
3.) 9:10 Francisco geht zum Body, was gut ist. Jedoch ist er zu tief und wird ermahnt. Wenn Francisco die Kondition mitbringt, wird sich sein Gewichtsvorteil auf Dauer auszahlen. Bisher ist das ein Kampf auf Augenhöhe. Wenn Dalogdog seine Workrate hochschrauben könnte, wäre das gut für ihn. Allerdings glaube ich, dass er schon bald durch ein Tief geht konditionell. Swing round.

Huck huckt weg

Francisco - Dalogdog

3. 9 - 10 es ist durchaus ein offenes Gefecht wo Dalogdog immer wieder seine Momente hat, er wirkt mir nur etwas verletzlicher, aber boxerisch kann sich das schon sehen lassen und Francisco hat zu tun
4. 10 - 9 etwas bessere Defensive von Francisco in der Runde und auch offensiv ganz gute Aktionen. Aber auch Dalogdog hat seine Momente, zum Ende wieder etwas besser von Francisco. Enge Runde

El Demoledor

Bankspieler

3.) 9:10 Francisco geht zum Body, was gut ist. Jedoch ist er zu tief und wird ermahnt. Wenn Francisco die Kondition mitbringt, wird sich sein Gewichtsvorteil auf Dauer auszahlen. Bisher ist das ein Kampf auf Augenhöhe. Wenn Dalogdog seine Workrate hochschrauben könnte, wäre das gut für ihn. Allerdings glaube ich, dass er schon bald durch ein Tief geht konditionell. Swing round.
4.) 10:9 Francisco auf dem Frontfoot. Beide treffen mal, FRancisco etwas mehr. Dann mal klar, was Dalogdog aber anstachelt zu einer guten Gegenattacke. Francisco übernimmt am Ende aber wieder und sichert sich bei mir die Runde.

Huck huckt weg

Francisco - Dalogdog

4. 10 - 9 etwas bessere Defensive von Francisco in der Runde und auch offensiv ganz gute Aktionen. Aber auch Dalogdog hat seine Momente, zum Ende wieder etwas besser von Francisco. Enge Runde
5. 10 - 9 Francisco auf dem Vormarsch. Sieht jetzt immer besser aus für ihn. Dalogdog seine Schnelligkeit und Reflexe scheinen nachzulassen. Kommt grad wenig von ihm. Beide gehen auch viel zum Körper. Dalogdog in Nöten. Dalogdog sollte sich keine Schlacht liefern, da ist er klar unterlegen

Oben