Albert Ramirez - Lerrone Richards
1. 9-10(verhaltener Beginn. Richards bringt den Jab, teilweise auch doppelt und dreifach. Das schaut ganz gut aus)
2. 9-10(lĂ€uft bislang ĂŒberraschend gut fĂŒr den EnglĂ€nder, Ramirez haut nur drĂŒber)
3. 9-10(tja, Ramirez bekommt nichts auf die Kette. Richards tut jetzt nicht viel, hÀlt imho auch schon grenzwertig viel - lÀuft dennoch gut)
4. 9-10(wenig Boxerisches, irgendwie schieben nun beide im Infight. Das hilft alles Ramirez nicht)
5. 9-10(Ramirez etwas aktiver, das Problem bleibt aber, dass er kaum trifft. Richards ist sehr negativ, könnte man auch mal ermahnen fĂŒr das Halten)
6. 9-10(schlimmes GewĂŒrge, Richards mit den besseren Treffern)
7. 9-10(etwas enger, Richards macht sich im Infight einfach besser)
8. 9-10(kann man solche Runden Ramirez geben? Ich weiĂ es nicht, fĂŒr mich geht das ebenfalls eher an Richards)
9. 9-10(anstatt abzubauen wird Richards sogar nun noch stÀrker. Ramirez muss 4-5 klare HÀnde nehmen, bislang die eindeutigste Runde im Kampf)
10.9-10(die Runde hÀtte man vielleicht Ramirez zunÀchst geben können, in der Schlussminute punktete aber wieder nur Richards)
11.9-10("close fight", lÀcherlich. Es kommt einfach nicht wirklich was von Ramirez, der den KO benötigt)
12.10-9(guter Abschluss, beide zeigen nochmals was. Gutes Finish von Richards, davor zeigte aber Ramirez auch was. Mit Wohlwollen gebe ich die Runde fĂŒr Ramirez)
109-119
So falsch kann man liegen. Richards hat diesen Kampf völlig entspannt gewonnen, Ramirez erschien verloren und fand ĂŒberhaupt kein Mittel.
Leider ist selbst so ein klarer Kampf noch kein Sieg fĂŒr die b-side... aber Mensch, wenn das keine UD gibt, dann weiĂ ich auch nicht. Klar, Richards boxt halt recht negativ, aber der andere hat wirklich nichts hinbekommen.