Online-Scoring Amanda Serrano vs. Reina Tellez u. Undercard, Youtube/DAZN, đŸ‡”đŸ‡· ❀

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
60.018
Jan Paul Rivera-Pizarro schwarze Hose vs. Alfredo Cruz weisse Hose 8 Rd.

1. Rd. 10-9 Rivera-Pizarro mĂŒsste der Favorit sein. RIvera kommt gut durch und Cruz wirkte fĂŒr n Moment beeindruckt.
2. Rd. 10-9 Rivera drĂŒckt effektiv. Cruz mit crispen Kontern. Trotzdem geht die Runde an Rivera.
3. Rd. 9-10 Beide traden ordentlich. Eng. Cruz weit besser, als man es von boxrec. erwarten wĂŒrde. Gebe ihm die Runde.
4. Rd. 10-9 Rivera leicht besser, aber ist alles eng. Beide treffen gut. Enge Sache.
5. Rd. 10-9 Beide Fighter sind gut. Rivera drĂŒckt, Cruz kontert noch immer wacker. Das Tempo fĂ€llt etwas zusammen. Rivera leicht besser.
6. Rd. 10-9 Beide traden gut. Rivera legt etwas nach. Cruz aber sharp. Cruz gut zum Body. enge Runde.
7. Rd. 10-9 Cruz mit Momenten, wird dann aber von Rivera gut getroffen. gute Rivera Runde. Cruz in leichten Trouble.

JerryCotton

Bankspieler
BeitrÀge
1.082
an Paul Rivera-Pizarro - Alfredo Cruz

1. Muss ich verpasst haben...
2. 9-10 Rivera mit einigen Körpertreffern. Cruz mit deutlich mehr Treffern zum Kopf.
3. 10-10 Rivera mit mehr Aktionen, Cruz mit den klareren Treffern.
4, 10-10 Die beiden schenken sich nichts. Spannender Kampf.
5. 10-9 Wie zuvor. FĂŒrchterlich enge Runden.
6. 10-10 Ich vermute das Rivera aufgrund höherer AktivitÀt viele dieser engen Runden holt. Aber im Grunde ausgeglichen.
7. 10-9 Rivera mit starkem Zwischenspurt, der Cruz in arge BedrÀngnis bringt. Er rettet sich durch die Runde.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
55.657
Jan Paul Rivera-Pizarro - Alfredo Cruz

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10
4: 9:10
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9

Runde 1: Rivera erwischt hier den besseren Start.
Runde 2: Cruz hatte mal einen Uppercut drin. Ansonsten hat Rivera die Kontrolle.
Runde 3: Enger. Das hat Cruz fĂŒr mich knapp geholt.
Runde 4: Schwer zu werten. Cruz trifft besser, macht aber deutlich weniger.
Runde 5: Eher bei Rivera, der bestÀndig Druck macht.
Runde 6: Eher deutlich bei Rivera, der viel Erfolg zum Körper hatte.
Runde 7: Cruz wackelt, wirkt mĂŒde. Rivera macht Dampf und Cruz muss zusehen, dass er den Gong erreicht.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
60.018
Jan Paul Rivera-Pizarro schwarze Hose vs. Alfredo Cruz weisse Hose 8 Rd.

1. Rd. 10-9 Rivera-Pizarro mĂŒsste der Favorit sein. RIvera kommt gut durch und Cruz wirkte fĂŒr n Moment beeindruckt.
2. Rd. 10-9 Rivera drĂŒckt effektiv. Cruz mit crispen Kontern. Trotzdem geht die Runde an Rivera.
3. Rd. 9-10 Beide traden ordentlich. Eng. Cruz weit besser, als man es von boxrec. erwarten wĂŒrde. Gebe ihm die Runde.
4. Rd. 10-9 Rivera leicht besser, aber ist alles eng. Beide treffen gut. Enge Sache.
5. Rd. 10-9 Beide Fighter sind gut. Rivera drĂŒckt, Cruz kontert noch immer wacker. Das Tempo fĂ€llt etwas zusammen. Rivera leicht besser.
6. Rd. 10-9 Beide traden gut. Rivera legt etwas nach. Cruz aber sharp. Cruz gut zum Body. enge Runde.
7. Rd. 10-9 Cruz mit Momenten, wird dann aber von Rivera gut getroffen. gute Rivera Runde. Cruz in leichten Trouble.
8. Rd. 10-9 cruz wohl mit knieproblemen. momentum bei Rivera.

Jan Paul Rivera-Pizarro 79-73 bei mir

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
55.657
Jan Paul Rivera-Pizarro - Alfredo Cruz

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10
4: 9:10
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9
8: 10:9

78-74 Rivera

Runde 1: Rivera erwischt hier den besseren Start.
Runde 2: Cruz hatte mal einen Uppercut drin. Ansonsten hat Rivera die Kontrolle.
Runde 3: Enger. Das hat Cruz fĂŒr mich knapp geholt.
Runde 4: Schwer zu werten. Cruz trifft besser, macht aber deutlich weniger.
Runde 5: Eher bei Rivera, der bestÀndig Druck macht.
Runde 6: Eher deutlich bei Rivera, der viel Erfolg zum Körper hatte.
Runde 7: Cruz wackelt, wirkt mĂŒde. Rivera macht Dampf und Cruz muss zusehen, dass er den Gong erreicht.
Runde 8: Rivera mit einer dominanten Runde, ehe Cruz einige Konter landet und es nochmal eng macht.

JerryCotton

Bankspieler
BeitrÀge
1.082
an Paul Rivera-Pizarro - Alfredo Cruz

1. Muss ich verpasst haben...
2. 9-10 Rivera mit einigen Körpertreffern. Cruz mit deutlich mehr Treffern zum Kopf.
3. 10-10 Rivera mit mehr Aktionen, Cruz mit den klareren Treffern.
4, 10-10 Die beiden schenken sich nichts. Spannender Kampf.
5. 10-9 Wie zuvor. FĂŒrchterlich enge Runden.
6. 10-10 Ich vermute das Rivera aufgrund höherer AktivitÀt viele dieser engen Runden holt. Aber im Grunde ausgeglichen.
7. 10-9 Rivera mit starkem Zwischenspurt, der Cruz in arge BedrÀngnis bringt. Er rettet sich durch die Runde.
8. 10-9 Beide versuchen nochmal alles ein vorzeitiges Ende herbeizufĂŒhren. Beide treffen. Rivera etwas öfter. Da ich die erste Runde nicht gezĂ€hlt habe und Runde 3-6 eigentlich komplett ausgeglichen waren, mĂŒssten die letzten 2 Runden Rivera den Sieg bescheren. Score schenke ich mir mal. Tippe auf 1-2 Runden.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
60.018
Yankiel Rivera Figueroa weisse Hose vs. Jonathan Gonzalez blaue Hose 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT ❀

1. Rd. 9-10 Gonzalez kommt hart durch. Figueroa in leichten trouble.
2. Rd. 8-10 Gonzalez genauer, prĂ€ziser. Rivera hat seine liebe MĂŒhe. oh je Rivera wobbly, muss runter. das kommt nicht gut. Rivera hat die Beine nicht zurĂŒck. Gonzalez geht aber nicht all in. Verstehe ich nicht.

JerryCotton

Bankspieler
BeitrÀge
1.082
Yankiel Rivera Figueroa weisse Hose vs. Jonathan Gonzalez blaue Hose 12 Rd.

1. 9-10 Rivera zweimal angeschlagen fÀngt fast an zu tanzen, aber bleibt irgendwie stehen. Gonzales setzt nicht entschlossen nach.
2. 8-10 Diesmal ein Knockdown und Gonzales versucht nachzusetzen, erwischt ihn aber nicht. So das wir Runde 3 sehen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
60.018
Yankiel Rivera Figueroa weisse Hose vs. Jonathan Gonzalez blaue Hose 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT ❀

2. Rd. 8-10 Gonzalez genauer, prĂ€ziser. Rivera hat seine liebe MĂŒhe. oh je Rivera wobbly, muss runter. das kommt nicht gut. Rivera hat die Beine nicht zurĂŒck. Gonzalez geht aber nicht all in. Verstehe ich nicht.
3. Rd. 9-10 enger.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
55.657
Yankiel Rivera Figueroa - Jonathan Gonzalez

1: 9:10
2: 8:10
3: 10:9

Runde 1: Bomba klingelt Rivera direkt mal an, lÀsst ihn aber vom Haken.
Runde 2: Jetzt muss Rivera sogar zu Boden. LĂ€uft nicht so fĂŒr ihn.
Runde 3: Eng. Rivera erholt, beißt sich rein. Die hat er ĂŒber die AktivitĂ€t.

JerryCotton

Bankspieler
BeitrÀge
1.082

1. 9-10 Rivera zweimal angeschlagen fÀngt fast an zu tanzen, aber bleibt irgendwie stehen. Gonzales setzt nicht entschlossen nach.
2. 8-10 Diesmal ein Knockdown und Gonzales versucht nachzusetzen, erwischt ihn aber nicht. So das wir Runde 3 sehen.
3. 9-10 Eine Runde ohne Drama. Rivera steht nicht vor Bomba, da Bomba gefÀhrlich ist.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
60.018

3. Rd. 9-10 enger.
4. Rd. 9-10 Rivera drĂŒckt, aber Gonzalez ist genauer. Rivera muss höllisch aufpassen, dass er nicht wieder erwischt wird. eng, wieder an Gonzalez.

JerryCotton

Bankspieler
BeitrÀge
1.082

3. 9-10 Eine Runde ohne Drama. Rivera steht nicht vor Bomba, da Bomba gefÀhrlich ist.
4, 9-10 Erste enge Runde des Kampfes, gebe sie aber nochmal Gonzales, der abgesehen vom Treffer mit dem Schlussgong deutlicher trifft.

Oben