Online-Scoring Andreas Katzourakis vs. Kudratillo Abdukakhorov u. Undercard, DAZN/Youtube

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Giovanni Marquez - Jason Limon

1. 10-9(Limon ist eigentlich länger, aber Marquez investiert mehr)
2. 9-10(Limon kommt nun stärker auf, bringt den Jab konstant. Schaut deutlich besser aus)
3. 9-10(ausgeglichener Kampf. Marquez versucht einiges, Limon hat aber für mich die besseren Powerpunches)
4. 9-10(Jabs und solide Konter, das ist der Schlüssel zum Erfolg für Limon)
5. 10-9(oh, gute Runde für Marquez nun, der Limon durchrüttelt. Vielleicht kippt der Kampf nun)
6. 10-9(wieder etwas ausgeglichener, Limon ist aber auch sehr viel im Rückwärtsgang nur. Marquez hat optische Vorteile)
7. 10-9(da wackelte Limon kurzzeitig)
8. 10-9(Marquez drückt nochmal, was Limon hätte tun sollen)

77-75

In den ersten 4 Runden sah es wirklich gut für Limon aus, Marquez konnte aber eine Schippe drauflegen und den Kampf imho noch gewinnen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Der Flow ist es raus bei Marquez, beide wollen keine Fehler mehr anbieten. Limon gefiel mir nun etwas besser, Marquez mit dem Finish, hat das gereicht? Ich würde eher Limon die Runde geben.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Aber da sieht man wieder, wie beschissen diese 10-10 Runden sind. Bei der Weltverbänden darf man die ja eh nicht ausgraben... und ich finde, dass man das allgemein nicht tun sollte.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Villalobos ist ein Ersatzgegner, dadurch ergibt seine Teilnahme beim Turnier auch Sinn.

Robert Terry - Estevan Villalobos

1. 10-9(ich habe den Anfang verpasst. Was ich sah, war von Terry besser)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

2. 10-9(Terry boxt das ganz gut im Rückwärtsgang, besonders aufregend ist er aber nicht)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

2. 10-9(Terry boxt das ganz gut im Rückwärtsgang, besonders aufregend ist er aber nicht)
3. 10-9

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

3. 10-9
4. 10-9
5. 10-9(Terry ist schon ganz gut, aber auch nicht sonderlich special)

Ich bin mal beim polnischen NY-Hauptkampf.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Gute siebte Runde. Villalobos wackelt, Terry setzt sehr energisch nach. Der Kampf steht vor dem Abbruch, Villalobos überlebt die Phase aber und kann Terry zum Ende in Bedrängnis bringen, der wohl das Tempo gespürt hat.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Villalobos hat hinten heraus seine Momente, Terry muss noch eine Runde zum Sieg gehen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Letzte Runde, Villalobos benötigt den KO. Terry ist es, der nochmal hier aufdreht. Gute Treffer, die Villalobos allesamt nimmt.

Gute Leistung von Terry, der technisch ganz gut ist. Es mangelt da aber sicherlich am finalen Punch.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Andreas Katzourakis - Kudratillo Abdukakhorov

1. 9-10(Kudratillo reißt den Kampf direkt an sich und investiert enorm viel zum Körper. Die Runde war überraschend eindeutig)

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. 9-10(Kudratillo reißt den Kampf direkt an sich und investiert enorm viel zum Körper. Die Runde war überraschend eindeutig)
2. 9-10(Kudratillo fast am Boden, wenig später wackelt Katzourakis! Der Usbeke weiterhin überlegen hier)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

2. 9-10(Kudratillo fast am Boden, wenig später wackelt Katzourakis! Der Usbeke weiterhin überlegen hier)
3. 9-10(und wieder wackelt Katzourakis enorm, fällt aber nicht. Er kommt dann hinten heraus etwas auf, das muss er beibehalten)

Oben