Online-Scoring Angelo Frank vs. Orlen Padilla u. Undercard, Youtube 🇩🇪


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.865
Punkte
113
Krieger - Angeles

1. 9-10(Angeles zeigt sich viel und bietet boxerisch einiges an. Krieger hatte kaum was vorzuweisen)
2. 9-10(Kampf wird offener, Krieger ist gefährlich mit Einzelhänden)
3. 9-10(Angeles Uppercuts sind eine Waffe. Krieger mit Momenten, er sollte mehr zum Körper investieren)
4. 10-9(die Runde war ein böses Geknalle. Angeles wirkt etwas hurt, feuert aber tapfer zurück)
5. 9-10(Angeles drückt nun vermehrt, Krieger stellt sich dem Infight)
6. 9-10(Angeles beginnt wie die Feuerwehr, Krieger bleibt aber im Kampf. Krieger hat tendenziell die Highlighthände im Kampf. Guter Kampf)
7. 9-9(Angeles weiterhin boxerisch einfach etwas besser. Bekommt aber einen harten Punktabzug)
8. 10-9(Krieger kommt nochmal, Angeles nimmt einiges und schüttelt immer mit dem Kopf, gemerkt hat er das dann wohl doch)

77-74

Toller Kampf. Zeigt mal wieder… man braucht keine WM um die Halle zu elektrisieren.
Angeles boxerisch besser, deshalb gewinnt er den Kampf imho knapp auch.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.354
Punkte
113
Ach, der Krieger boxt noch. Den hab ich auch mal vor ner halben Ewigkeit live vor Ort gesehen, da war er noch fast ungeschlagen. Gegen die Legende Talarek (ich checke jetzt erst, dass ich den mal live gesehen habe :D ).
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.865
Punkte
113
Frank - Padilla

1. 9-10(Padilla wirkt auf dem Papier dankbar, liefert aber eine überraschend gute Runde)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.865
Punkte
113
Frank - Padilla

1. 9-10(Padilla wirkt auf dem Papier dankbar, liefert aber eine überraschend gute Runde)
2. 10-9(Padilla ist boxerisch nicht schwächer, aber physisch schon)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.865
Punkte
113
Frank - Padilla

1. 9-10(Padilla wirkt auf dem Papier dankbar, liefert aber eine überraschend gute Runde)
2. 10-9(Padilla ist boxerisch nicht schwächer, aber physisch schon)
3. 10-9(Frank drückt. Padilla wird gestellt und kassiert. Lange hält er das nicht mehr durch)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.865
Punkte
113
Hamburg1 hat wohl nicht übertragen, weil die beiden Hauptkämpfe nicht geboten wurden.
 
Oben