Online-Scoring Angelo Pena vs. Gisu Lee u. Undercard, Triller TV, 🇨🇭 ❤

Young Kaelin

merthyr matchstick
Herzlich Willkommen liebe Boxsportfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur heutigen Veranstaltung aus dem Kursaal Bern,
flagge-schweiz-wehend-30.gif
Schweiz.

pena3.jpg

Der Knüller geht heute um 15.00 h los.

Wünsche dem geneigten Publikum viel Spass.

Courtesy: boxrec, Triller TV, Tim Boxeo, https://stanzacal.com/TimBoxeo, nationalflaggen.de

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Die Card startet wohl erst 15.20 h. Allerdings ist mein Stream nix. Der ist glaubs immer noch in Thailand unterwegs.

hoppla ich habs irgendwie geschafft, Bilder aus der Halle zu erhalten. Aber könnte sein, dass ich easy peasy rausgeworfen werde. Wird noch am Ring gearbeitet und von den Fightern ist noch nix zu sehen, wenngleich die Halle schon voll ist. Sollte es hier klappen, darf man mich ruhig per pn um den Link bitten, aber sehr optimistisch bin ich nicht. Schweizer VPN wird so oder so key sein.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
1. Fight olympisches Boxen. oh Drews und Angehrn kommentieren. Hauptkämpfe kommen ab 17.30 h sagt Drews gerade.

Also ichs schaus hier:

Das ist eine normale legale Blick Site, keine Anmeldung nix. Könnte aber ein schweizerisches VPN brauchen. Bei mir läufts so far noch okay.

Amateure

Mohammed Nasani rote Hose vs. Gregory Veil blaue Hose

1. Rd. 10-9 Los gehts. Assani ist der Rechtsausleger, Veil der Normalausleger. HImmel ist der Boden hart, Das klappert ganz schön. Hier geht man besser nicht ko. Nasani drückt, Der grössere Veil muss aufpassen, dass er sich nix schweres fasst. Nasani deutlich der bessere Mann.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das läuft im VPN auf Blue Sport kostenlos ab 17:30 Uhr.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Amateure

1. Rd. 10-9 Los gehts. Assani ist der Rechtsausleger, Veil der Normalausleger. HImmel ist der Boden hart, Das klappert ganz schön. Hier geht man besser nicht ko. Nasani drückt, Der grössere Veil muss aufpassen, dass er sich nix schweres fasst. Nasani deutlich der bessere Mann.
2. Rd. 10-9 Nasani weiterhin besser. Das gefällt ganz gut. Veil ist am rumzappeln. Nasani hart zum Body. Hasani deckt recht gut. Das ist kein schlechtes Boxen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Amateure

2. Rd. 10-9 Nasani weiterhin besser. Das gefällt ganz gut. Veil ist am rumzappeln. Nasani hart zum Body. Hasani deckt recht gut. Das ist kein schlechtes Boxen.
3. Rd. 9-10 Nasani gibt Vollgas. Veil ein guter Hüpfer. Er ist regelmässig viel zu kurz und traut sich nix. Hasani hat das gut unter Kontrolle. Schöne Rechte drin von Nasani. Oh je Veil kommt jetzt gut durch. Beste Phase von ihm. Harter Fight jetzt. Beide haben ihre Momente. Nasani muss tief graben. Defensiv ist Nasani nicht so der HIt.

habs dann 29-28 Mohammed Nasani

Young Kaelin

merthyr matchstick
Dzan Malkoc blaue Hose vs. Janik Moluh schwarze Hose SCHWERGEWICHT

1. Rd. 9-10 Moluh beginnt gleich gut. Malkoc bemüht, zu kontern. Moluh technisch feiner. Malkoc wird als Holzfäller gebranded, naja, Der Fight ist absolut okay. Moluh beweglicher. Seine Runde, keine Frage. Malkoc muss hoffen, dass er mal mit nem Volltreffer durchkommt.

Young Kaelin

merthyr matchstick

1. Rd. 9-10 Moluh beginnt gleich gut. Malkoc bemüht, zu kontern. Moluh technisch feiner. Malkoc wird als Holzfäller gebranded, naja, Der Fight ist absolut okay. Moluh beweglicher. Seine Runde, keine Frage. Malkoc muss hoffen, dass er mal mit nem Volltreffer durchkommt.
2. Rd. 9-10 Moluh muss aufpassen, nicht zu überpacen. Malkoc lässt die Fäuste etwas zu wenig fliegen. Moluh zum Body. Das sieht nun sehr klaraus so far. Aber ein Volltreffer kann hier alles drehen. Moluh macht hier viel Betrieb, boxt gut. Moluh wohl besser im Austeilen als im Einstecken.

Young Kaelin

merthyr matchstick

2. Rd. 9-10 Moluh muss aufpassen, nicht zu überpacen. Malkoc lässt die Fäuste etwas zu wenig fliegen. Moluh zum Body. Das sieht nun sehr klaraus so far. Aber ein Volltreffer kann hier alles drehen. Moluh macht hier viel Betrieb, boxt gut. Moluh wohl besser im Austeilen als im Einstecken.
3. Rd 9-10 Moluh greift an. Malkoc möchte kontern, kommt aber erstmal nicht richtig dazu. Oh gutes 1-2 von Moluh, Malkoc kommt nicht dazu, Volltreffer zu landen. Moluh recht beweglich. Malkoc etwas zu behäbig, zu stiff. noch 1 min. Moluh lässt die Sekunden etwas runterlaufen. Malkoc kann das Ding erstmal nicht eng halten. Moluh hat bislang recht clever geboxt. Warmer Applaus für die Beiden.

Klare Sache: Janik Moluh müsste das 3:0 gewonnen haben.

Young Kaelin

merthyr matchstick
1. Profifight:

Jerome Haller vs. Szabolcs Bekk schwarze Hose 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Haller ist erst 20. Oh je, Haller wurde schon 2 mal gestoppt. Du mein Trost. Beide wirklich nicht mit tollen Kampfrekorden. So rein physisch sieht Haller gut aus. Aber ich würde denken, dass er nicht besonders gut boxen kann. Bekk der Southpaw. Haller wirklich boxerisch äusserst limitiert. Bekk ist eher der bessere Boxer. Haller verfehlt, was es zu verfehlen gibt. Dann trifft er doch mal. Haller ist offen wie ein Scheunentor. Hm, schade,Athlet isser schon der Herr Haller, aber mit Boxen wird das kaum was., 20 Jahre hin oder her, aber der Junge kann echt nicht gut boxen. Bekk ist jetzt auch nicht so der HIt.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Jerome Haller vs. Szabolcs Bekk schwarze Hose 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Haller ist erst 20. Oh je, Haller wurde schon 2 mal gestoppt. Du mein Trost. Beide wirklich nicht mit tollen Kampfrekorden. So rein physisch sieht Haller gut aus. Aber ich würde denken, dass er nicht besonders gut boxen kann. Bekk der Southpaw. Haller wirklich boxerisch äusserst limitiert. Bekk ist eher der bessere Boxer. Haller verfehlt, was es zu verfehlen gibt. Dann trifft er doch mal. Haller ist offen wie ein Scheunentor. Hm, schade,Athlet isser schon der Herr Haller, aber mit Boxen wird das kaum was., 20 Jahre hin oder her, aber der Junge kann echt nicht gut boxen. Bekk ist jetzt auch nicht so der HIt.
2. Rd. Oh je Haller nun mit einer üblen Attacke, Bekk lässt es sich in der Ecke gemütlich gehen und lässt sich eher funny auszählen.

Jerome Haller WKO 2 Szabolcs Bekk.

Bin bei Haller sehr skeptisch. Er müsste ein Jahr lang mal dauertrainieren und an seinen xy Schwächen arbeiten. Er wird wieder ko gehen, wenn er das nicht abstellt.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Adnan Deronja vs. Benoit Huber 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Huber einiges grösser, Deronja trifft ihn hier mal gut. Huber mal im Ziel Deronja wirft mit weiten Schwingern, welche Huber wohl nicht gut sieht. Huber ist wohl nicht als künftiger Weltmeister zu sehen. Huber mal mit einem Treffer drin. Die Runde ist eng. Beide nicht wirklich überzeugend. eng

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ich verstehe kein Wort von dem, was die da Reden.

giphy.gif
Also die Geschichte war so: der Junge mit der seltsamen Frisur ist gegen den anderen in der 2. Runde KO gegangen.

Es ging drum, ob die 2 eine Revanche austragen. Der Verlierer sagte dann, er brauche den Typen nicht mehr zu boxen, denn er würde auch sonst die Treppen im Klassement hochsteigen. Er hätte nur zu verlieren, würde er ihn boxen.

Der Sieger meinte dann, er müsse ihm mal erklären, wie boxen funktionieren würde: Bei einem Sieg in der Revanche würde sein Gegner doch die Rankings hochklettern, also hätte nur er was zu verlieren, wenn er gegen den Typen, den er gestoppt habe, verlieren würde.

Der reichlich aggressive Verlierer meinte dann, das wäre halt ein Business, schliesslich kämen sie beide aus Kamerun. Dann haben sie für ein Foto posiert.

Der Sprecher wollte die 2 unbedingt zu einem Kampf veranlassen und hat auch das Publikum gefragt, ob sie den Fight sehen wollen. Das Publikum war happy damit. Aber das sah eher aus, als der Junge, der in der 2. Rd. damals gestoppt wurde, den Fight nicht will.

Zuletzt bearbeitet:
Oben