Online-Scoring Anthony Joshua vs. Kristian Prenga, Hamzah Sheeraz vs. Simon Zachenhuber u. Undercard, Youtube/DAZN 🇾🇩 ❀

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
65.234
Mohamed Mabrouk Yehya rot-weisse Hose vs. Bryan Zapata blaue Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Hi Metro5827 . Willkommen :wavey:. Los gehts. Beide in der Normalauslage. Mabrouk grösser. Beide treffen ganz ordentlich. Gute Treffer von Marbouk. Zapata kassiert ziemlich. Mal sehen, wie lange das dauert.
2. Rd. 10-9 Mabrouk dominiert. Zapata muss schauen, wo er bleibt. Zapata wird da ziemlich durchgerĂŒttelt.
3. Rd. 10-9 Mabrouk noch immer klar besser. Gute Bodyshots von Mabrouk. Zapata mit etwas Erfolg, aber schon ist Mabrouk wieder da.
4. Rd. 10-9 Mabrouk schon klar besser, aber so richtig ĂŒberzeugen kann er nicht. Zapata sogar mit einer guten Rechten drin. Mabrouk zeigt da SchwĂ€chen. Er wird aber wohl auch diese Runde gewinnen.

Mohamed Mabrouk Yehya 40-36 bei mir.

Metro5827

Bankspieler
BeitrÀge
4.750
Mohamed Mabrouk vs. Bryan Zapata
Runde 1: 10-9: Mabrouk ist defensiv wirklich brutal offen, da muss er dran arbeiten. offensiv war das am anfang wackelig, aber gegen ende kam er gut rein
Runde 2: 10-9: Zapata blutet aus der nase, von ihm kommt wenig, mabrouk gefÀllt mir technisch nicht, nicht ganz sauber
Runde 3: 10-9: Mabrouk ist einfach zu ungestĂŒm
Runde 4: 10-9: Mabrouk hat noch viel zu lernen

40-36

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
65.234
Omar Hikal grĂŒne Hose vs., Brian Castellano schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Hikal der Southpaw, sieht stark aus. Castellano fĂ€llt kleiner und weniger muskulös aus. Hikal bemĂŒht, sich ĂŒber den Jab zu etablieren. So richtig knallts noch nicht hier.
2. Rd. 10-9 Hikal etwas besser. Castellano versucht mal was, fasst sich dann aber gute HĂ€nde. Hikal mit ner flurry, drĂŒckt mal richtig.

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
65.234

1. Rd. 10-9 Hikal der Southpaw, sieht stark aus. Castellano fĂ€llt kleiner und weniger muskulös aus. Hikal bemĂŒht, sich ĂŒber den Jab zu etablieren. So richtig knallts noch nicht hier.
2. Rd. 10-9 Hikal etwas besser. Castellano versucht mal was, fasst sich dann aber gute HĂ€nde. Hikal mit ner flurry, drĂŒckt mal richtig.
3. Rd. 10-8 Tja Hikal lÀsst die FÀuste erstmal nicht richtig fliegen. Bodyshot von Hikal und Castellano muss runter, kommt aber gut hoch.

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
65.234

3. Rd. 10-8 Tja Hikal lÀsst die FÀuste erstmal nicht richtig fliegen. Bodyshot von Hikal und Castellano muss runter, kommt aber gut hoch.
4. Rd. 10-9 Castellano bemĂŒht, einen guten Fight abzuliefern., Hikal ist aber einfach besser. Hikal trifft recht gut und boxt es locker nach Hause.

Omar Hikal 40-35 bei mir. Danach gibts bei mir ne Pause wohl bis 20.00 h

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
21.846
Sultan Almohammed gefĂ€llt mir recht gut. Der Junge hat Biss und geht wann immer er kann auf den Kill. Er boxt mit Übersicht und kann den Kampf lesen. Vorallem kann man seine Gegner auch so nennen Die Boxen alle in seiner GK

Es folg der krasse Gegensatz. Alalkel ist einfach kein guter Boxer. Der nĂ€chste Gegner der zwei GK niedriger Boxen mĂŒsste und der nĂ€chste Boxer der aufzeigt das Alalkel auch in der Zukunft nichts in der Weltspitze zu suchen hat. Der sieht einfach gegen Halbprofis durchschnittlich aus. Auch wenn er diesesmal durch TKO gewonnen hat

Oben