Online-Scoring Arnold Barboza jr. vs. Kenneth Sims Jr. u. Undercard, Youtube/DAZN đŸ‡ș🇾 ❀

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
61.666
Alexis Rocha vs. Joseph Diaz 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Rocha körperlich deutlich ĂŒberlegen. Diaz habe ich schon als nachlassend in Erinnerung. Rocha mit den harten HĂ€nden.
2. Rd. 10-9 Rocha gut. Nicht einfach fĂŒr Diaz. Rocha scheints recht gut unter Kontrolle zu haben.
3. Rd. 10-9 Rocha kommt gut durch. Diaz hart getroffen. Sieht gut fĂŒr Rocha aus. Diaz engagiert, aber reicht nicht.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
19.110
Alexis Rocha vs. JoJo Diaz

Absolutes Mismatch in progress. Wie kann man Diaz noch auf eine Maincard packen. Der ist shot as hack.

1. 10/9
Diaz hÀtte lieber zuhause bleiben sollen. Rocha braucht immer ne Weile um warm zulaufen. Aber hier ist es eigentlich egal. Diaz ist jetzt schon völlig chancenlos.
2. 10/9
Bleibt einseitig. Rocha kann machen was er will. Diaz kommt sehe vereinzelt durch.
3. 10/9
Diaz ist nicht gut. Rocha gefÀllt mir aber auch nicht. Der ist einfach nicht akut genug und ballert viel in die Deckung.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
19.110
Alexis Rocha vs. JoJo Diaz

Absolutes Mismatch in progress. Wie kann man Diaz noch auf eine Maincard packen. Der ist shot as hack.

1. 10/9
Diaz hÀtte lieber zuhause bleiben sollen. Rocha braucht immer ne Weile um warm zulaufen. Aber hier ist es eigentlich egal. Diaz ist jetzt schon völlig chancenlos.
2. 10/9
Bleibt einseitig. Rocha kann machen was er will. Diaz kommt sehe vereinzelt durch.
3. 10/9
Diaz ist nicht gut. Rocha gefÀllt mir aber auch nicht. Der ist einfach nicht akut genug und ballert viel in die Deckung.
4. 10/9
FĂŒr heute habe ich eigentlich genug miese Fights gesehen. Rocha haut alles hart. Diaz ist wie Frankenstein und geht voll in die Punches von Rocha rein.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
61.666
Alexis Rocha vs. Joseph Diaz 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Rocha körperlich deutlich ĂŒberlegen. Diaz habe ich schon als nachlassend in Erinnerung. Rocha mit den harten HĂ€nden.
2. Rd. 10-9 Rocha gut. Nicht einfach fĂŒr Diaz. Rocha scheints recht gut unter Kontrolle zu haben.
3. Rd. 10-9 Rocha kommt gut durch. Diaz hart getroffen. Sieht gut fĂŒr Rocha aus. Diaz engagiert, aber reicht nicht.
4. Rd. 10-9 Rocha weiterhin besser. Bin hier zu mĂŒde. Den Fight wird Rocha wohl gewinnen. Diaz schon past prime. Rocha auch gut zum Body.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
69.160
Arnold Barboza jr. - Kenneth Sims Jr.

1. 10-9(schwer zu werten, nicht viel los - die gewohnte Abtastphase. Kann man beiden wohl geben)
2. 10-9(Barboza mit guten Aktionen zum Körper, das schindet Eindruck)
3. 9-10(Sims geht nun mehr selbst nach vorne, es bleibt aber wirklich sehr taktisch und ausgeglichen)
4. 10-9(wenn Sims mehr in der Offensive investiert, begĂŒnstigt er auch die Konter von Barboza)
5. 10-9(Barboza ist der effektivere Mann dort, das deutet sich nun stÀrker ab)
6. 10-9(eng. Wenn Sims nicht selbst nach vorne geht, dann hat er durchaus auch Erfolg - aber zumeist sucht er den VorwÀrtsgang hier)
7. 10-9

Tja, wird wohl nichts ĂŒber die Punkte werden fĂŒr Sims.

Urteil:
117-111
118-110
120-108

UD Barboza Jr

Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
BeitrÀge
12.697
Collazo vs. Haro

Warum labern die nur immer ĂŒber die Einmarschmusik?

10:9 Haro sehr defensiv.
10:9 gleiches Bild.
10:9 so wird Haro nicht gewinnen. Die Bodyshots ziehen ihm jetzt auch den Zahn.
10:9 das erwartete Mismatch.
10:9 die Bodyshots haben Haro gekillt und jetzt kommt immer mehr der Kopf dran. Collazo macht das hier lehrbuchmĂ€ĂŸig.
10:9 Just six more rounds. Nach der 5. Großartige Motivationsversuche aus der Ecke von Haro.
OK, nach der 6. fliegt das Handtuch. Sehr frĂŒh, aber dankbar fĂŒr die Zuschauer. Das war dann doch sehr langweilig einseitig. Bitte bessere Gegner fĂŒr Collazo.

Lord Krachah

Bankspieler
BeitrÀge
12.697
Barboza vs. Sims

Live SĂ€nger sind am Start. Die Reporter labern trotzdem den Einmarsch kaputt.

9:10 Sims startet sharper.
9:10 Sims bestimmt das Geschehen. Die Reporter pushen aber Barboza.
10:9 die hat er wohl wirklich. Mannix hat alles bei Barboza.
10:9 guter Treffer am Ende, davor war Barboza den Tick prÀziser.
10:9 Sims muss was Àndern.
10:9 Sims nur mit EinzelschlÀgen. Jetzt hat Barboza sogar die Offensive.
10:9 Sims will jetzt irgendwie Barboza locken. FĂŒr mich macht das die Runden eher deutlicher, aber Mannix hat die letzte Runde Sims gegeben.
10:9 alles zu wenig von Sims. Ich hab den wohl immer ĂŒberschĂ€tzt.
10:9 hin und wieder ein Konter. Das wars.
10:9
10:9 Barboza mit einem Cut. Das motiviert Sims offenbar. Etwas enger.
10:9

118:110

Lag sicherlich auch am schwachen Sims, aber so stark hab ich Barboza noch nie gesehen. Der hat Sims als leichter Außenseiter komplett den Schneid abgekauft. Golden Boy hat da im Weltergewicht einige interessante Stallduelle mit Rocha und Curiel fĂŒr ihn. Sims wirkt so als war es das fĂŒr ihn.

117, 118, 120 fĂŒr Barboza.

Oben