Maricela Cornejo rote Hose vs. Kandi Wyatt pink Hose 8 x 2 min
1. Rd. 10-9 Cornejo grösser. Beide boxen es in der Normalauslage. Schonmal ne gute Rechte drin von Cornejo. Wyatt noch etwas verhalten. Cornejo ist wohl die bessere Boxerin, jedenfalls sieht das für mich so aus. Wyatt sieht nicht so aus, als hätte sie toll trainiert.
2. Rd. 10-9 tolle Rechte drin von Cornejo, Wyatt scheint aber tough zu sein. erstaunlich, dass sie diese satte Rechte genommen hat. Cornejo die bessere Boxerin. Ihre Runde.
3. Rd. 10-9 Wyatt versuchts, läuft aber immer mal wieder in gute rechte Hände von Cornejo. Trotz allem: Wyatt verdient die Börse ehrlich. Ist zu sehen, dass sie gewinnen will. Wyatt kommt wenigstens n Tick rein. Engere Runde als auch schon. Knapp noch an Cornejo. Wyatt kommt aber auf.
4. Rd. 9-10 1-2 von Cornejo. Wyatt hat den Nachteil, dass sie oft etwas langsam scheint. Cornejo nicht mehr so überlegen, wie in den ersten 2 Runden. Wyatt hat auch mal Hände drin. Die Runde ist noch zu haben. Geb ich mal sehr eng an Wyatt.
5. Rd. 10-9 Cornejo mit dem guten Start. Wyatt wird gut getroffen, wenn sie in die Pocket kommt. gute Rechte von Wyatt. Cornejo evtl. nicht die beste Nehmerin. Möglich, dass Cornejo müde geworden ist. Enge Runde wegen dem guten Start an Cornejo, aber ihre Kurve zeigt nach unten.
6. Rd. 9-10 Wyatt greift an, Cornejo kanns nicht mehr aufm front foot boxen. Wyatt ist tough. Jab von Wyatt im Ziel , gute linke von Wyatt drin. Cornejo landet, oh je gute rechte von Wyatt. sehr eng. das tv hat sie bei cornejo, gebe sie wyatt.
7. Rd. 9-10 Wyatt macht eher den Fight, wird aber erstmal abgefangen. Wyatt hat einfach zu wenig power. noch immer eine enge Runde. Wyatt zum body. gleicht aus. noch 40 sek. uppercut von Wyatt. Wyatt drückt. bekommt die Runde eng.
8. Rd. 10-9 So richtig überzeugen konnte mich Cornejo nicht. Das TV hat Wyatt weiter zurück. Cornejo über den jab. bewegt sich wieder besser. Cornejo hat gute Hände drin. Wyatt greift zwar an, ist aber nicht effektiv. Das wird nicht reichen.
habs dann 77-75 Maricela Cornejo. vermutlich wird das eine Runde klarer für Cornejo.