O
osmaniac
Guest
Was ich nicht ganz Verstand , das er sagte das der VErband 3 Jahre seines Boxerlebens genommen hat und er in dieser Zeit jeden Geschlagen hätte
Aydin vs Maidana! Das wäre wohl ein Massaker!
klarer sieg für guerrero. 2-3 runden kann man aydin geben, mehr eigentlich nicht.
zeigen auch die punch statistiken....
aydin war bis auf die letzten paar runden viel zu passiv und boxerisch einfach zu deutlich unterlegen.
sah auch der sky kommentator ähnlich :thumb:
diese punch statistiken geben aber auch nur die Hälfte der Wahrheit wieder, möchte nicht wissen, wieviele angebliche Treffer auf der Doppeldeckung gelandet sind. Zudem waren die Punches von Aydin um einiges härter. Bei diesem Fight kann man Aydin guten Gewissens vorne haben. Wer auf harte und echte Treffer setzt kann bei diesem Fight durchaus Aydin picken. In diesem Fight war jedenfalls nur einer der Fighter in echten Schwierigkeiten und das war nunmal Guerrero und dies gleich mehrmalst.
@ Airtan
Treffergenauigkeit war bei Aydin für die wenigen Schläge sehr hoch, aber sieht man die vier scoring Faktoren:
1. Effective Aggression - war bei Aydin nicht zu sehen
2. Defense - war stark bei Aydin, aber aufgrund der hohen workrate von Guerrero in der Mehrzahl der Runden, nicht rundenentscheidend für Aydin
3. Ring generalship - ganz klares Manko bei Aydin
4. Clean and hard punching - war klar bei ihm zu sehen, bloß fehlte es am punch output
diese punch statistiken geben aber auch nur die Hälfte der Wahrheit wieder, möchte nicht wissen, wieviele angebliche Treffer auf der Doppeldeckung gelandet sind. Zudem waren die Punches von Aydin um einiges härter. Bei diesem Fight kann man Aydin guten Gewissens vorne haben. Wer auf harte und echte Treffer setzt kann bei diesem Fight durchaus Aydin picken. In diesem Fight war jedenfalls nur einer der Fighter in echten Schwierigkeiten und das war nunmal Guerrero und dies gleich mehrmalst.
ich sah guerrero nie wirklich in schwierigkeiten. aydins schlaghärte ist total überschätzt. das eine mal in runde 10 oder 11 (kp mehr wann genau) hat guerrero einfach die balance kurz verloren. das ganze war nicht einmal ein echter treffer von aydin.
sobald aydin mal geschlagen hat, gab es doch serien zurück von guerrero. ich sah auch keine angeblich so tolle deckungsarbeit von selcuk, wie ihn hier einige bescheinigen.
ich fand selcuk ziemlich chancenlos, aber so können meinungen auseinander liegen.....
Urteil geht für mich in Ordnung.
Selcuk Aydin hat außerdem im Interview im Ring seine Niederlage eingestanden.
"I think the judges did not make a mistake. I made a mistake. I couldn't do what I wanted to do. Something happened after the fourth round, I saw double. There's no excuse. Robert didn't beat me. The politics of boxing beat me. Three years before, I would have beaten Robert." Selcuk Aydin in the post-fight interview through translator and promoter Ahmet Oner.
Welche Serien meinst du? Die Luftlöcher etwa...? Und der Schlag hat voll die Leber getroffen. Sah man in der Wiederholung eigentlich ganz gut...wenn man hingeschaut hat... Die Körpertreffer haben Guerrero ziemlich mitgenommen und es fehlte nicht wirklich viel bis er zu Boden gegangen wäre.