Sieg geht OK, Urteil aber wie üblich zu hoch
Aydin ist einfach zu eindimensional und seine Workrate zu schwach. Als körperlich starker Puncher im Schwergewicht könnte er so vielleicht was reissen, aber als "Puncher" in den unteren Gewichtsklassen ist irgendwann Schluß. Dazu gibt es dort zu viele gut geschulte Boxer, die auch was einstecken können, wesentlich aktiver sind und zudem hat man auch als Puncher im Weltergewicht nicht die One Punch Power eines HWs, die Aydin aber bräuchte.
Ich habe gehofft, dass er irgendwann mal einen Niederschlag landet, damit wirklich Spannung aufkommt und der Kampf dramatisch wird, aber Guerrero hat alles geschluckt, auch als er der hohen Workrate zu Beginn Tribut zollen musste. So kann man mit den Möglichkeiten Aydins halt nicht gewinnen, schon gar nicht "auswärts". Ich denke der Sieg geht in Ordnung, auch wenn ich es knapper gesehen und Aydin 5 Runden gegeben habe.
Ps: Hat Öner eigentlich richtig übersetzt, was Aydin nach dem Kampf gesagt hat
Wie geil wäre es wenn Mayweather gegen Aydin boxen würde .
Warum, hasst du Aydin etwa
Im Prinzip war der Sieger des Duells von vorn herein der Verlierer, denn gegen Mayweather gibt es eine Schulstunde. Aydin hätte gegen Maywaether vor allem Luftlöcher produziert und wäre wahrscheinlich in der zweiten Kampfeshälfte völlig demoralisiert und schlapp unter gegangen. Guerrero wird vielleicht durch seine Workrate anfangs zumindest "mithalten" können, da Mayweather ja auch nicht der aktivste ist, aber am Ende wird es auch ein glasklarer Kampf werden.