Online Scoring Ayden Card


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Hatten auch Guerrero vorne. Weiss aber nicht mehr um wie viele Punkte.

Sie haben die vielen guten Treffer von Aydin immer erwähnt.
Waren mMn sehr objektiv und fair, ohne dabei langweilig zu sein und haben sich teilweise vom Kampf richtig mitreissen lassen.

Bei ihnen habe ich das Gefühl, dass sie kommentieren, was im Ring geschieht und nicht einen bestimmten Fighter ins Zentrum stellen, wie es HBO teilweise tut.

:thumb:, kann ich nur unterschreiben. Eine Freude der Analyse mit Emotion zuzuhören.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
115-113 hatte ich es am Ende für Guerrero von dem ich aber entäuscht war.
Und auch wenn Guerrero Einiges gut machen konnte allein durch seinen hohen Output, wäre ein Sieg Aydins für mich zumindest nicht völlig abwegig gewesen. Genug enge Runden waren dabei.

Kämpferherz und Toughness waren zwar da aber taktisch fande ich die Leistung vom Ghost unterirdisch. Viel zu oft stand er im Infight rum und hat die Beine nicht benutzt. Manchmal hat er sich mit dem Kopf so ungeschützt abgeduckt dass es aussah als wollte er Aydin regelrecht dazu zwingen ihm nen Uppercut um die Ohren zu hauen. Gerade wenn man im Gewicht aufsteigt und gegen so einen schlagstarken aber limitierten Ochsen kämpft hätte ich eine viel technischere Kampfführung aus der Distanz erwartet von Guerrero. Er hat es imo enger gemacht als es hätte sein müssen. Ich glaube auch nicht, dass auf Dauer im Welter ganz oben mithalten wird. Zumindest nicht so.

Aydin hatte nen starken Abend und konnte mit Hilfe des Gegners vorallem in der Mitte des Kampfes die physische Karte gut ausspielen. Auch seine Präzision hat mich positiv überrascht. Aber seine Inaktivität macht ihm bei solchen Gegnern dann halt das Leben schwer. Da hätte es gerade in der ersten Kampfeshälfte etwas mehr an Schlägen sein müssen. Aber irgendwie hat ihn seine Power auch im Stich gelassen. So gut wie er teilweise durchkam hätte Guerrero eigentlich öfter mal gerockt sein müssen. Aber möglicherweise ist Aydins Punchingpower auch einfach überschätzt.
Kann verstehen, dass Selcuk sich sehr ärgert. Bis auf die Judges kamen ihm die Umstände gestern eigentlich entgegen und es hätte ein triumphaler Sieg werden können.
 

Kalen-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Die Aydin Aydin schreie von den amerikanischen Fans, die ihn zu Beginn noch ausbuhten, gegen Ende des Kampfes waren auch bemerkenswert. Selçuk scheint in Amerika gut anzukommen.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Die Aydin Aydin schreie von den amerikanischen Fans, die ihn zu Beginn noch ausbuhten, gegen Ende des Kampfes waren auch bemerkenswert. Selçuk scheint in Amerika gut anzukommen.

Er hat sich mMn sehr gut präsentiert, hätte halt nur schlagen müssen.

Da waren übrigens Massen an türkischen Fans im Publikum, hat man auch an den Fahnen beim Einmarsch gesehen.
 

Kalen-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Gut aber türkische Fans würden ganz sicher nicht Aydin schreien. Die würden Selcuk schreien oder wenn überhaupt Selcuk Aydin. In der Türkei werden die Sportler fast immer nur mit dem Vornamen gerufen.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.457
Punkte
113
Soviel Unterstützung wie hier im Forum hatte Aydin am Ring mit Sicherheit nicht.. ;)
 
S

sabatai

Guest
Krass. Hätte nie gedacht, dass so viele Leute Aydin vorne haben. Kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Guerrero hat IMO die ersten sechs Runden gewonnen. Die Runden 7, 9 und 10 waren relativ klar bei Aydin. Runde 8 war klar bei Guerrero - da hat Aydin gar nichts gemacht. Runde 11 und 12 kann man Aydin IMO auch nicht geben. Da hat er nicht sonderlich clever agiert und ging kopflos in den Mann (quasi ohne zu schlagen). Guerrero hat dann einfach geklammert und im Clinch geschlagen, während Aydin nicht so recht wusste was er machen soll bzw. warum der Ringrichter nicht unterbricht.

Hatte es am Ende 117:111 für Guerrero. 116:112 ist auch ok. Aber Sieg Aydin? No way.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Sieg geht OK, Urteil aber wie üblich zu hoch

Aydin ist einfach zu eindimensional und seine Workrate zu schwach. Als körperlich starker Puncher im Schwergewicht könnte er so vielleicht was reissen, aber als "Puncher" in den unteren Gewichtsklassen ist irgendwann Schluß. Dazu gibt es dort zu viele gut geschulte Boxer, die auch was einstecken können, wesentlich aktiver sind und zudem hat man auch als Puncher im Weltergewicht nicht die One Punch Power eines HWs, die Aydin aber bräuchte.

Ich habe gehofft, dass er irgendwann mal einen Niederschlag landet, damit wirklich Spannung aufkommt und der Kampf dramatisch wird, aber Guerrero hat alles geschluckt, auch als er der hohen Workrate zu Beginn Tribut zollen musste. So kann man mit den Möglichkeiten Aydins halt nicht gewinnen, schon gar nicht "auswärts". Ich denke der Sieg geht in Ordnung, auch wenn ich es knapper gesehen und Aydin 5 Runden gegeben habe.

Ps: Hat Öner eigentlich richtig übersetzt, was Aydin nach dem Kampf gesagt hat:D:skepsis:

Wie geil wäre es wenn Mayweather gegen Aydin boxen würde .

Warum, hasst du Aydin etwa;) Im Prinzip war der Sieger des Duells von vorn herein der Verlierer, denn gegen Mayweather gibt es eine Schulstunde. Aydin hätte gegen Maywaether vor allem Luftlöcher produziert und wäre wahrscheinlich in der zweiten Kampfeshälfte völlig demoralisiert und schlapp unter gegangen. Guerrero wird vielleicht durch seine Workrate anfangs zumindest "mithalten" können, da Mayweather ja auch nicht der aktivste ist, aber am Ende wird es auch ein glasklarer Kampf werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
Ich hatte es 116:112 für Guerrero. Bei sehr wohlwollendem pro Aydin-Scoring mag man ja über ein Unentschieden diskutieren. Sieg Aydin wäre für mich ne Robbery. Aydin ist marschiert, marschiert und marschiert, hat aber leider in insgesamt zu vielen Situationen das Schlagen vernachlässigt. Schade, wäre vielleicht mehr drin gewesen. Guter Kampf und wie bei allen guten Kämpfen möchte ich beide wiedersehen.
 

Kalen-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ich würde mir einen Rückkampf in der Türkei (Trabzon) wünschen, wo zwei der Punktrichter aus der Türkei (am Besten aus Trabzon) und einer aus Aserbaidschan kommt. :rocky:
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Krass. Hätte nie gedacht, dass so viele Leute Aydin vorne haben. Kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Guerrero hat IMO die ersten sechs Runden gewonnen. Die Runden 7, 9 und 10 waren relativ klar bei Aydin. Runde 8 war klar bei Guerrero - da hat Aydin gar nichts gemacht. Runde 11 und 12 kann man Aydin IMO auch nicht geben. Da hat er nicht sonderlich clever agiert und ging kopflos in den Mann (quasi ohne zu schlagen). Guerrero hat dann einfach geklammert und im Clinch geschlagen, während Aydin nicht so recht wusste was er machen soll bzw. warum der Ringrichter nicht unterbricht.

Hatte es am Ende 117:111 für Guerrero. 116:112 ist auch ok. Aber Sieg Aydin? No way.

DITO. Ich bin auch erstaunt wieviele Aydin hier knapp vorne hatten oder ein Draw gesehen haben. 116-112 ist absolut OK. Ich sehe nicht wie man Aydin in dem Kampf vorne sehen kann.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
also Aydin hat mich positiv überrascht und war ein sehr fairer Sportsmann. Für einen Sieg hat es nicht gerreicht aber er hat gut gekämpft und vier Runden gab ich ihm.

Nach dem Kampf tat er mir richtig leid, ich hoffe er bekommt schnell wieder eine Chance oben anzuknüpfen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Ich würde mir einen Rückkampf in der Türkei (Trabzon) wünschen, wo zwei der Punktrichter aus der Türkei (am Besten aus Trabzon) und einer aus Aserbaidschan kommt. :rocky:

Und was wäre das für ein Sieg, :ricardo:Was ich übel finde, das Figo eine Bildstrecke zeigt wo nur Aydin gut daherkommt ,was soll das! der bessere soll gewinnen und gut. Leute das ist Profiboxen das hat nichts mit der Nationalität zu tun da gehts um Geld. :D
Sorry ich habe deinen Avatar übersehen, das erklärt natürlich deine starke Pro Aydin Einstellung, und es sei dir gegönnt.Jeder darf und soll
seinen Sympathien freien Lauf lassen
 
Oben