Ich hab schon immer gesagt, Zbik hat so wenig Potenzial, dass er nichtmal in die Nähe eines WM Titels kommen darf. Das er Interims-Weltmeister ist, ist eine Riesensauerei.
Du meinst also, Zbik ist ne Wurst ?
OK. :thumb:
Ich hab schon immer gesagt, Zbik hat so wenig Potenzial, dass er nichtmal in die Nähe eines WM Titels kommen darf. Das er Interims-Weltmeister ist, ist eine Riesensauerei.
LOL.Was geht da ab ? Die kommen mit den Zetteln nicht mehr klar.Am Ende gwinnt noch Mike Tyson.
Zbik als telentlos bezeichnen ist schon mehr als bescheuert. Sorry. Der Zbik ist technisch 1a ausgebildet hat nur zuwenig schlagkraft.
Immer wieder schön, wie Ploog/ZDF sich in alles einmischen müssen. Jetzt hat er sich angeblich Kopien von den Punktrichterzetteln geben lassen, weil "das ja so nicht angehen kann". Am besten schafft man die Punktrichter gleich ab und lässt den übertragenden Sender mitscoren. Selbst wenn Ploog diesmal wundersamer Weise richtig liegt (blindes Huhn, Korn, etc.), diese Küngelei zwischen Sender und Boxstall widert mich an. Und bei Klaupe und dem ZDF ist es immer am schlimmsten.
:thumb:richtig er nur nicht den besten punch.
Zbik als telentlos bezeichnen ist schon mehr als bescheuert. Sorry. Der Zbik ist technisch 1a ausgebildet hat nur zuwenig schlagkraft.
Achtung, wie der eine Punktrichter jetzt aus einem 78-74 DellaRosa noch ein 114-113 Zbik macht inkl. 10-8 Runde.
Waaaa, war das öde. Und dafür hockt man bis fast 2.00 Uhr vorm TV.