Online-Scoring Brähmer,Zbik


buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Jaja, der GP-Ploog. Etwas für Boxstilisten... :rolleyes:

Della Rosa und Sato kämpfen demnächst um die Krone des internationalen Hafenarbeiterverbandes...
 

bendato

Banned
Beiträge
16
Punkte
0
saubere leistung von brähmer . das war wenigstens ein richtiger fight, wo jeder durch ko gewinnen wollte. nicht so ein nulpenboxen, wie in einigen kämpfen der letzten wochen.
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Die Begutachtung bzw. das Untebrechen der Aktion war einfach nicht regelkonform und deshalb Beschiß. Deshlab hat Brähmer durch Betrug gewonnen. Daran gibt es nichts schön zu reden.

Wenn du diese Behauptung belegen kannst bin ich gerne gewillt, dir zu glauben, Bis dahin erlaubst du sicher, dass ich das anders sehe ;)
 

derurs

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
brähmer und er russische boxer haben einen guten fight gemacht und kämpferherz gezeigt und wollten auch durch ko gewinnen, nicht wie viele andere die mal eben aufgeben, wenn sie ein paar schläge bekommen oder deren ziel es von vorne herein ist über 12 runden zu gehen.

der gegner war ein nobody und boxte in der weltspitze mit und war ebenbürtig, was zeigt wie gering die leistungsdichte doch im boxsport ist.
von solchen russischen boxern gibt es 1000sende und auch aus anderen ländern... ist eben alles eine frage der förderung und des managements.....

urteil geht in ordnung und endlich mal gezieltes boxen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Also ich tippe mal auf Della Rosa.

Warum ??

Et jewinnt immer der, der mehr ausm Auge suppt. :belehr:
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Wenn du diese Behauptung belegen kannst bin ich gerne gewillt, dir zu glauben, Bis dahin erlaubst du sicher, dass ich das anders sehe ;)

Regelkonform war das schon wenn man so einen Cut hat, allerdings hätte er ihn früher rausnehmen müssen oder wenigstens im Stehen anzählen.
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
brähmer und er russische boxer haben einen guten fight gemacht und kämpferherz gezeigt und wollten auch durch ko gewinnen, nicht wie viele andere die mal eben aufgeben, wenn sie ein paar schläge bekommen oder deren ziel es von vorne herein ist über 12 runden zu gehen.

der gegner war ein nobody und boxte in der weltspitze mit und war ebenbürtig, was zeigt wie gering die leistungsdichte doch im boxsport ist.
von solchen russischen boxern gibt es 1000sende und auch aus anderen ländern... ist eben alles eine frage der förderung und des managements.....

urteil geht in ordnung und endlich mal gezieltes boxen, im gegensatz zu den kämpfen der letzten wochen.

du meinst sicher "wie HOCH die Leistungsdichte doch im Boxsport ist..." ;)


Fakt ist leider auch, das Brämer zu leicht getroffen wird. Damit wird er gegen einen "echten" Top 10 Mann untergehen. Brämer MUSS an seiner Deckung und seiner Kondition arbeiten!
 

bendato

Banned
Beiträge
16
Punkte
0
brähmer und er russische boxer haben einen guten fight gemacht und kämpferherz gezeigt und wollten auch durch ko gewinnen, nicht wie viele andere die mal eben aufgeben, wenn sie ein paar schläge bekommen oder deren ziel es von vorne herein ist über 12 runden zu gehen.

der gegner war ein nobody und boxte in der weltspitze mit und war ebenbürtig, was zeigt wie gering die leistungsdichte doch im boxsport ist.
von solchen russischen boxern gibt es 1000sende und auch aus anderen ländern... ist eben alles eine frage der förderung und des managements.....

urteil geht in ordnung und endlich mal gezieltes boxen.

ja gibt viele gute russische boxer. die bieten immer spektakuläre kämpfe.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
DellaRosa wollte erstmal ein Autogramm von Zbik. Der weiß die gute alte DDR-Schule und die Skills von Zbik noch zu schätzen. Hoffentlich macht sich Abraham auch Notizen, damit er mal richtig Boxen lernt.

Promoter mit Taschentuch als Cutman. :D

80-73 Zbik
78-74 DellaRosa
78-74 Zbik

Mehr als eine MD wird das nicht mehr.
 
Oben