Abbruch, Abbruch!!!!
Die Begutachtung bzw. das Untebrechen der Aktion war einfach nicht regelkonform und deshalb Beschiß. Deshlab hat Brähmer durch Betrug gewonnen. Daran gibt es nichts schön zu reden.
Nicht nach Punkten natürlich ... Da war noch was anderes in Runde 10
Wenn du diese Behauptung belegen kannst bin ich gerne gewillt, dir zu glauben, Bis dahin erlaubst du sicher, dass ich das anders sehe
brähmer und er russische boxer haben einen guten fight gemacht und kämpferherz gezeigt und wollten auch durch ko gewinnen, nicht wie viele andere die mal eben aufgeben, wenn sie ein paar schläge bekommen oder deren ziel es von vorne herein ist über 12 runden zu gehen.
der gegner war ein nobody und boxte in der weltspitze mit und war ebenbürtig, was zeigt wie gering die leistungsdichte doch im boxsport ist.
von solchen russischen boxern gibt es 1000sende und auch aus anderen ländern... ist eben alles eine frage der förderung und des managements.....
urteil geht in ordnung und endlich mal gezieltes boxen, im gegensatz zu den kämpfen der letzten wochen.
brähmer und er russische boxer haben einen guten fight gemacht und kämpferherz gezeigt und wollten auch durch ko gewinnen, nicht wie viele andere die mal eben aufgeben, wenn sie ein paar schläge bekommen oder deren ziel es von vorne herein ist über 12 runden zu gehen.
der gegner war ein nobody und boxte in der weltspitze mit und war ebenbürtig, was zeigt wie gering die leistungsdichte doch im boxsport ist.
von solchen russischen boxern gibt es 1000sende und auch aus anderen ländern... ist eben alles eine frage der förderung und des managements.....
urteil geht in ordnung und endlich mal gezieltes boxen.
Gut das selbst der Verlierer es anders sieht.Jetzt behaupte ich mal das er näher am Sport dran ist wie du.
Ergebniss gedreht ??? Muahahhaahha.Hast wohl zu viel SES Abende geguckt was ?
Regelkonform war das schon wenn man so einen Cut hat, allerdings hätte er ihn früher rausnehmen müssen oder wenigstens im Stehen anzählen.
Dass er am Ende nicht die Wahrheit sagen durfte hat man ihm doch deutlich angesehen.
du meinst sicher "wie HOCH die Leistungsdichte doch im Boxsport ist..."
Fakt ist leider auch, das Brämer zu leicht getroffen wird. Damit wird er gegen einen "echten" Top 10 Mann untergehen. Brämer MUSS an seiner Deckung und seiner Kondition arbeiten!