Online-Scoring Brähmer,Zbik


Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Über die Punkte gesehen hat Brämer klar gewonnen.Und ich habe schon Kämpfe gesehen wo man einen Boxer übler zugerichtet hat und es noch weiter ging.Brämer war sofort wieder klar gewesen.
 

Nochjemand

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Lang macht der Brähmer das nicht mit und gesund ist das erst recht nicht. Das verprügelt werden sah ja unendlich viel schlimmer aus als die letzten Kämpfe der Eiche. panik: Die taktische Linie.... tja wo war sie??? :cry: Und der Ringrichter gehört erschossen.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Also gegen die No. 99 der unabhängigen Weltrangliste sieht der Champ aber ganz schön demoliert aus. Der Russe hat Herz gezeigt. Respekt an ihn.
Brähmer hat mit Unterstützung des Ringrichters und des Blutdoktore gewonnen. Normalerweise hätte er die Runde nicht überstanden. Er wäre überall auf der Welt rausgenommen worden.

Die Fragen an Arzt und Gegner sagen doch alles...............
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Den Quatsch glaubst du doch selber nicht. Sukhotsky hat gefühlt nach der vierten Runde keine Kraft mehr in seinen Punches gehabt und das er ihn nicht finishen konnte sagt auch einiges über die Qualität aus.

Erstmal ging es um ein Thema von heute Mittag,wo man behauptete,Sukhotsky wäre kein Gegner in keinster Form für Brähmer.Von wegem klare Angelegenheit und so,Brähmer in keiner Gefahr.Und er wurde spannender der Kampf als doch fast Alle erwartet haben.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
wäre das geil gewesen

******e man, das wäre so geil gewesen, wenn Brähmer gegen diesen Sukhotsky verloren hätte. Verdammt !!!!

Ich finds generell nicht unbedingt schlimm wenn man länger laufen lässt, auch wenn der Ref es vielleicht nur gemacht hat weil er von UBP gekauft worden ist.

Aber eure Scoprecards hier muss ich nochmal streng hinterfargen :skepsis:, der Kampf war von Anfang an eng. Ich hab die ersten beiden Runden nicht richtig gesehen und zwischendrin auch nicht alle gewertet, aber die Runden waren alle verdammt knapp. Die erste Runde die ich Brähmer gegeben habe war die sechste, die dritte hab ich unenstchieden und die fünfte an Sukhotsky.

Baaaaa, wieder kurz den Ton an ... Von der Groeben trieft nur so von talentlosigkeit, man ist das ein pervers ekliger Moderator :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
ALso jetzt nach der Zeitlupe muss man sagen das Brämer nie auf dem Weg auf den Boden war.Er hat weiter die Schläge weiter versucht auszupendeln und er war noch klar da gewesen.Klar haben da noch einge Schläge eingeschlagen.Aber ein Stop musste hier nicht zwangsläufig sein.Nicht solange Brämer noch reagiert hat.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Seit wann muss ein Cut die Sicht beeinflussen? Der Ringarzt sollte man mit dem Ringrichter ohne Fallschirm über dem Ural abwerfen, außer ein paar russischen Umweltschützern würde sich keiner beschweren ...
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
"fühlen sie sich benachteiligt ?? " :wall:

Bäh, is das man ein Sch..verein.

Damit keiner auf dumme Gedanken kommt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
ALso jetzt nach der Zeitlupe muss man sagen das Brämer nie auf dem Weg auf den Boden war.Er hat weiter die Schläge weiter versucht auszupendeln und er war noch klar da gewesen.Klar haben da noch einge Schläge eingeschlagen.Aber ein Stop musste hier nicht zwangsläufig sein.Nicht solange Brämer noch reagiert hat.

Jetzt beim zweiten mal schauen hab ich mir das auch gedacht. Brähmer war hauchdünn davor rausgenommen zu werden. Aber ein Arturo Gatti hat da weitaus krassere Dinger genommen ohne rausgenommen zu werden. Dass ein paar notorische Brähmerkritiker das anders sehen ist ihr gutes Recht.
 
Oben