Online-Scoring Brähmer,Zbik


R

romantic_death

Guest
Mit der größte Beschiss den ich je gesehen habe. Entweder der Ringrichter lässt weiter laufen oder er nimmt ihn aus dem Kampf. Alles andere ist Betrug. Hätte er weiter laufen lassen wäre Brämer KO gegangen.

Verlierer Brämer TKO oder KO 10.

Wagner ist doch auch mal wieder nur eingekauft. Den sollte man wegen unterlassener Hilfeleistung und Beihilfe zur Körperverletzung anzeigen und strafrechtlich belangen.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.176
Punkte
63
Was ein lächerlicher Mist. Brähmer darf sich jetzt Waldmeister nennen, weil er gegen die Nummer.100 der Welt durch TKO10 verloren hat. :thumb::thumb::thumb:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
ALso jetzt nach der Zeitlupe muss man sagen das Brämer nie auf dem Weg auf den Boden war.Er hat weiter die Schläge weiter versucht auszupendeln und er war noch klar da gewesen.Klar haben da noch einge Schläge eingeschlagen.Aber ein Stop musste hier nicht zwangsläufig sein.Nicht solange Brämer noch reagiert hat.


Nö. Hab gesehn, wie er so gut wie keinem Schlag mehr ausweichen konnte und der Kopf durchweg nach hinten flog, abgesehn davon, das er auch beim nach vorne fallen nicht gut aussah und ihn die Schläge eher noch oben gehalten haben.

Klarer Abbruch. Umgedreht hätts nur einen Bruchteil davon gebraucht.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Ohne den Herrn Sukhotsky zu nahe treten zu wollen, frage ich mich was heute ein RICHTIGER Gegner ala Garray, mit JB angestellt hätte. :eek:
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
ALso jetzt nach der Zeitlupe muss man sagen das Brämer nie auf dem Weg auf den Boden war.Er hat weiter die Schläge weiter versucht auszupendeln und er war noch klar da gewesen.Klar haben da noch einge Schläge eingeschlagen.Aber ein Stop musste hier nicht zwangsläufig sein.Nicht solange Brämer noch reagiert hat.

Er wird immer besser hier. Normalerweise dauert es doch immer 1-2 Stunden bis die Legendenbildung große Teile der Nachsprechung dominiert. Feiert doch mal lieber euren "echten Weltmeister" ...
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Also ein STop wäre aufjedenfall Nachvollziehbar gewesen.Ein anderer Ringrichter hätte das DIng vieleicht schon 15 Sekunden vorher abgebrochen.DIeser hat es weiter laufen lassen.Und ich finde das durchaus berrechtigt.Und nach Punkten hat Brämer klar gewonnen.

Nur ich frage mich auch was da bei Brämer und seiner Ecke für eine Film abgelaufen ist.Es war so deutlich das er im Infight so viele Schläge geschluckt hat.Dann muss man halt mal nen Schritt zurückbleiben.Und die Ecke hat ihn auch nicht wirklich drauf hingewiesen so wie ich das mitbekommen habe.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Das war doch mal ein solider und zum Schluss sogar spektakulärer Kampf. Brähmer hätte sich das natürlich auch etwas einfacher machen können indem er einfach mal 'nen Schritt zurück oder zur Seite macht.Insgesamt hat er das aber recht gut gemacht.Er hatte durchgehend 'ne hohe Workrate,war einigermaßen variabel und ist teilweise gut durchgekommen und als es brenzlich wurde hat er zwar nicht unbedingt Ringintelligenz gezeigt dafür aber um so mehr Stehvermögen und Herz.
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Brähmer hat großes Herz bewisen, Respekt dafür. Aber er ist kein Weltklasseman das hat man gesehen.
Der Russe hat das Event ganz klar gewonnen. brähmer den Fight, aber der Russe ist der Sieger des Abends. Und Ploog wieder mal einfach nur :mensch::mensch::mensch::mensch::mensch:
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
661
Punkte
63
Ort
Österreich
Das konnte man durchaus weiterlaufen lassen (aber auch ein Abbruch wäre gerechtfertigt gewesen), war wirklich eine Ermessensfrage. Die Haupterkenntnis des Abends: Brähmer wird nie ein Großer, kann bestenfalls gegen ein paar handverlesene Gegner verteidigen, mehr ist einfach nicht drin. Viel zu anfällig in der Verteidigung, verliert leicht den Faden - und gegen passable Leute, die auch Druck machen können, wird er untergehen. Da wird man seitens UBP _sehr_ sorgfältig auswählen müssen ... Der Gegner nett - aber halt doch nicht mehr als guter Durchschnitt. Wer den Anspruch erhebt, "Weltmeister" zu sein, muss wesentlich souveräner agieren.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Der Typ ist 1,70 m groß :mensch:

Wollte das ZDF Culcay nicht komplett zeigen ?

Das wäre denen wohl wieder zu informativ gewesen. :rolleyes:
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Kinnas, kommt mal wieder auf den Teppich... :cry:

Sicherlich HÄTTE man an der Stelle beenden können, aber so wie Brämer danach weiter gekämpft hat (sicherlich kann man über die Cutbegutachtung diskutieren), war er nicht am Ende sondern nur gestunnt. Offensichtlich hat ein letztes Quentchen Schlagkraft gefehlt um Brämer endgültig zu finishen.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Er wird immer besser hier. Normalerweise dauert es doch immer 1-2 Stunden bis die Legendenbildung große Teile der Nachsprechung dominiert. Feiert doch mal lieber euren "echten Weltmeister" ...

Was für Legendenbildung.Hast einen an der Waffel oder was ??? Atme mal lieber tief durch deine Unterhose und hör auf rumzuheulen.

Jedem hier ist klar,dass man den Kampf auch abbrechen hätte können.Aber es definitiv kein MUSS.Wenn du Brämer nicht abkannst,dann lass doch deine dummen Komentare sein und schreib lieber was zum Kampf als anderen Leuten die Meinung aus dem Mund zu nehmen.
 
Oben