Online-Scoring Brämer vs. Thysse inkls. Nachbesprechung Trabant etc.!!


Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
:jubel:

ZDF: Ein bisschen peinlich, wie der Hiepgen sich da beim Jürgen Brähmer anbiedert. Sucht wohl persönlichen Kontakt um irgendwann mal, wenn der JB als Champion dasteht, möglichst nah und per Du mit ihm im Scheinwerferlicht stehen. zu können. :clown:
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Ich hasse die Unpünktlichkeit bei den öffentlich-rechtlichen...

Guten Abend zusammen...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Wenn den Brähmer nach einem schlechten Kampf einmal der Frust packt, wird er dem Erstbesten am Ring gleich eins auf die Zwölf geben, und da könnte durchaus der Hiepen in der Nähe stehen...man kann also hoffen...:D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Wie die heute überziehen ... kommt etwa jetzt auch noch Torwandschießen!? Pff
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Hab das Geschehen in letzter Zeit nicht ganz verfolgt. Wer boxt denn noch heute außer JB, bzw. welchen Kampf wird das ZDF noch zeigen?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Egon Roth gegen keine Ahnung wen werden sie danach in voller Länge zeigen, glaub ich. Trabant scheint auch zu boxen bzw. geboxt zu haben.
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Bendit schrieb:
Hab das Geschehen in letzter Zeit nicht ganz verfolgt. Wer boxt denn noch heute außer JB, bzw. welchen Kampf wird das ZDF noch zeigen?

Ich tippe mal auf Trabant ausführlicher und auf kurze Seqenzen von Boytsov und Roth.
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Omg da haben sie doch tatsächlich drei gefährliche Szenen von Thysse vs Beyer gefunden ;)
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Mal wieder eine 08/15 Verdummungsveranstaltung vom ZDF :gitche:

Hat das überhaupt einen eigenen Thread verdient? :kotz:
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Für Brähmer ist der Gegner für den jetzigen Zeitpunkt denke ich genau der Richtige. Schlagen wird er ihn, bin aber mal gespannt wann und wie...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Husky85 schrieb:
Ich tippe mal auf Trabant ausführlicher und auf kurze Seqenzen von Boytsov und Roth.

Geworben wurde neben Brähmer mit Roth und in der TV Digital steht auch neben Brähmer-Thysse noch Roth-X. Daher kam ich drauf. Also zumindest eine etwas größere Zusammenfassung dürfte es schon werden.

Hat eigentlich jeder 3. Boxer "Thunder" als Musik? :D
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Thysse SD Patrick Simelane World Rank 183 / 8-9-0 :eek:


..das richtige material für beyer ,"p4p kessler" und brähmer. :rolleyes:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
So, mal sehen ob der hier gehypte Brähmer schon heute entzaubert wird, oder es noch etwas dauert... *gespanntbin*
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Och Mensch, da hör ich von der Küche aus "Thunderstruck", komm zurück ... und kein Gatti ... hmpf.

Naja
10:8 für Thysse in Sachen Musikgeschmack ;)
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Cord schrieb:
So, mal sehen ob der hier gehypte Brähmer schon heute entzaubert wird, oder es noch etwas dauert... *gespanntbin*

Lange wird es auf jeden Fall nicht dauern! Irgendwie traurig das ganze. Aber vielleicht kommt ja echt Axel zurück. Schlimmer wirds nimmer....
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Och Mensch, da hör ich von der Küche aus "Thunderstruck", komm zurück ... und kein Gatti ... hmpf.

Der Unterschied ist nur: Gatti ist ein Boxer, das hier ist traurig
 
Oben