Zum Glück, diese (in meinen Augen) dämlichen Diskussionen, wessen Bilanz eigentlich besser ist, wer gegen (subjektiv) bessere Gegner gekämpft hat, wer in dümmlichen Quervergleichen einen Gegner früher ausgeknockt bzw. "überzeugender" besiegt hat, wer eigentlich mehr in der Hose hat, finde ich absolut ermüdend.markus1234 schrieb:Solche Diskussionen findet man hier kaum noch....
D. Crosby schrieb:Das sind ernstzunehmende p4p-Listen?
Das eine Zitat spricht von "Material". Das ist noch keine Platzierung. Der andere möchte Kessler erst dann p4p einreihen, nachdem er Beyer oder Green geschlagen hat. Von Lucas, Thysse und Siaca als ausreichender Grund also keine Rede. Das Zitat zu Adamek und Tarver hat nichts mit p4p zu tun. Worüber regst Du dich also auf? Kuschel dich wieder in deine Tigerdecke und genieße den Tag.
D. Crosby schrieb:Der andere möchte Kessler erst dann in die top 5 p4p einreihen, nachdem er Beyer oder Green geschlagen hat.
fightibrandon schrieb:Ist euch auch aufgefallen was Brähmer für probleme beim klammern hatte.
Ist zwar nicht so wesentlich, aber klammern hilft wenn es mal eng wird.
Jemand der WM werden will sollte auch dies beherschen.
Ich finde es übrigens voll genial von Jürgen das er nicht wie andere versucht den Kampf schön zu reden. Nein er entschuldigt sich sogra für die 12. Runde und sagt klar das sie mist war. Ich finde es auch sehr gut das er selbst sich noch ca. 12 Monate zeit lassen will bis zum WM Kampf ( also noch ca. 2 Kämpfe). Hoffentlich kann das Mnagment auch solange warten.
platine schrieb:Absolut. Thysse konnte sich wiederholt soweit aus der Umklammerung lösen, dass er mit der Linken kurze Haken am Kopf von Brähmer unterbringen konnte. Und zwar nicht etwa am Hinterkopf, sondern sauber an der Schläfe.
liston schrieb:Eines ist sicher, so sicher wie das Amen in der Kirche!
Brähmer wird es außerhalb des Rings nicht schaffen! ! !
Die nächste Schlägerei und er ist dabei! und aus!
liston schrieb:Eines ist sicher, so sicher wie das Amen in der Kirche!
Brähmer wird es außerhalb des Rings nicht schaffen! ! !
Die nächste Schlägerei und er ist dabei! und aus!
Super-Grimm schrieb:Ich könnte mir vorstellen, daß UBP ihn in Anbetracht Brähmers Vergangenheit und des investierten Geldes geradezu von einem Kindermädchen betreuen (überwachen) lassen. Hoffentlich verhaut er den Aufpasser nicht!
Ansonsten könnte ich mir denken, daß ein straffer und ganz auf den sportlichen Erfolg ausgerichteter Tagesablauf, Brähmer von dummen Gedanken abhalten könnte.
Aber sind ohnehin alles Ferndiagnosen.
agostino schrieb:Tip an den nächsten ernstzunehmenden Gegner :
paar Euro in zwielichtige Typen investiert und in JB Umfeld plaziert, paar Provokationen, Freundin dumm angemacht und AUS !!!
Böse, ich weiß !!!