Online-Scoring: Brandon Figueroa - Stephen Fulton + Undercard


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Fulton vs. Figueroa

10:9 Fulton ist zwar oft an den Seilen, setzt aber bislang die Treffer. Ziemliches Gewürge bislang.
9:10 Figueroa zwingt Fulton seinen Kampf auf. Eng.
10:9 kein schöner, aber spannender Fight. Fulton setzt die besseren Treffer, aber Figueroa marschiert unermüdlich.
10:9 Figueroa kassiert viel, zeigt aber bislang keine Wirkung. Setzt seinerseits viele Körpertreffer, die sich noch auszahlen könnten.
9:10 eng, ich honorier mal den wirklich krassen Druck und die Körpertreffer von Figueroa.
9:10 Krasse Runde. Eng. Fulton trifft zwar klar, aber Figueroa marschiert da einfach nur durch.
10:9 Die besseren Treffer hatte Fulton, aber Figueroa marschiert und marschiert.
10:9 Das Ende der Runde hat Figueroa. Die ersten 150 Sekunden hatte aber Fulton.
9:10 Figueroas Druck ist einfach krass. Die gebe ich ihm mal. Sehr spannender Kampf.
9:10 Fulton hurt, kann sich aber berappeln. Figueroa wirkt am Ende auch ganz schön platt.
10:9 Enge Runde. Vielleicht knapp für den beweglicheren Fulton. Aber muss das hart sein. Er trifft gut und Figueroa ist immer in seinem Gesicht.
9:10 die holt Figueroa. Er wirft nochmal alles rein.

114:114

Toller Kampf. Ich hab es Unentschieden. Extrem knapper Fight.

Einer Unentschieden, zwei 116:112. Fulton kriegt den Kampf. Der Kampf rechtfertigt sicherlich ein Rematch, ein Kampf gegen Akhmadaliev wäre allerdings was besonderes. War ne Wahnsinnsleistung von Figueroa.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Figueroa — Fulton
9-10
10-9
9-10(eng)
9-10
10-9
10-9
10-9 (eng)
9–10 (schlussspurt)
9-10
10-9
10-9 (eng)
10-9

115-113 figueroa

richtig guter kampf zwischen zwei tollen boxern. wenn ich die engen runden alle an fulton gebe, wäre er 115-113 vorne. 116-112 fulton ist für mich aber schon an der realität vorbei - das war kein 8 zu 4 kampf.

zu beginn war fulton besser und hatte die härteren treffer, später hat sich das blatt meiner meinung nach etwas gewendet. klar ist: beide haben es richtig stark gemacht, ein unentschieden wäre wohl verdient gewesen (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben