• Wir konnten am Sonntag Abend nur ein paar Vorbereitsungsaktivitäten durchführen, das restliche Update können wir erst am Montag laufen lassen. Zu diesem Zweck werden wir es am Montag nach 21 Uhr ein paarmal schließen müssen. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

Online-Scoring: Brandon Figueroa - Stephen Fulton + Undercard

Lord Krachah

Bankspieler
Fulton vs. Figueroa

10:9 Fulton ist zwar oft an den Seilen, setzt aber bislang die Treffer. Ziemliches Gewürge bislang.
9:10 Figueroa zwingt Fulton seinen Kampf auf. Eng.
10:9 kein schöner, aber spannender Fight. Fulton setzt die besseren Treffer, aber Figueroa marschiert unermüdlich.
10:9 Figueroa kassiert viel, zeigt aber bislang keine Wirkung. Setzt seinerseits viele Körpertreffer, die sich noch auszahlen könnten.
9:10 eng, ich honorier mal den wirklich krassen Druck und die Körpertreffer von Figueroa.
9:10 Krasse Runde. Eng. Fulton trifft zwar klar, aber Figueroa marschiert da einfach nur durch.
10:9 Die besseren Treffer hatte Fulton, aber Figueroa marschiert und marschiert.
10:9 Das Ende der Runde hat Figueroa. Die ersten 150 Sekunden hatte aber Fulton.
9:10 Figueroas Druck ist einfach krass. Die gebe ich ihm mal. Sehr spannender Kampf.
9:10 Fulton hurt, kann sich aber berappeln. Figueroa wirkt am Ende auch ganz schön platt.
10:9 Enge Runde. Vielleicht knapp für den beweglicheren Fulton. Aber muss das hart sein. Er trifft gut und Figueroa ist immer in seinem Gesicht.
9:10 die holt Figueroa. Er wirft nochmal alles rein.

114:114

Toller Kampf. Ich hab es Unentschieden. Extrem knapper Fight.

Einer Unentschieden, zwei 116:112. Fulton kriegt den Kampf. Der Kampf rechtfertigt sicherlich ein Rematch, ein Kampf gegen Akhmadaliev wäre allerdings was besonderes. War ne Wahnsinnsleistung von Figueroa.

Tyson2fastFury

Bankspieler
Figueroa — Fulton
9-10
10-9
9-10(eng)
9-10
10-9
10-9
10-9 (eng)
9–10 (schlussspurt)
9-10
10-9
10-9 (eng)
10-9

115-113 figueroa

richtig guter kampf zwischen zwei tollen boxern. wenn ich die engen runden alle an fulton gebe, wäre er 115-113 vorne. 116-112 fulton ist für mich aber schon an der realität vorbei - das war kein 8 zu 4 kampf.

zu beginn war fulton besser und hatte die härteren treffer, später hat sich das blatt meiner meinung nach etwas gewendet. klar ist: beide haben es richtig stark gemacht, ein unentschieden wäre wohl verdient gewesen (y)

Zuletzt bearbeitet:
Oben