Online-Scoring: Brandon Figueroa - Stephen Fulton + Undercard


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Brandon Figueroa - Stephen Fulton

9-10
10-9
10-9 nette kleine Schlacht, als wenn bei BF irgendwas Anderes zu erwarten wäre... :LOL:
9-10 jetzt wieder Fulton mit 'ner besseren Rundenmitte, ohje :crazy:
10-10 klasse Runde :jubel:
10-9 Fulton setzt hier erst (zu) spät etwas entgegen, der Kampf macht weiterhin Spaß
10-10 :jubel:
9-10 gegen Ende kommt BF auf, wegen den ersten beiden Minuten jedoch an Fulton
10-10
10-9 zwei Minuten lang konnte man wieder eine Münze werfen, bis SF plötzlich leicht angeschlagen ist
9-10 knapp, der Kampf ist fies zu werten, SF bestimmt die erste Rundenhälfte und muss dann aber paarmal gut einstecken
10-10

-----------
116 - 116

M.M. gibts hier nur zwei Sieger. Weiß aber nicht, ob es da eine Wiederholung braucht, die würde wohl genauso ausgehen... :LOL:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.072
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Figueroa - Fulton

1: 10:9
2: 9:10
3: 9:10
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9
8: 10:9
9: 9:10
10: 10:9
11: 10:9
12: 10:9

117-113 Figueroa

Ganz netter Kampf, streckenweise schon unterhaltsam. Für einen richtig guten Kampf fehlte es aber letztendlich an Dramatik. Fulton hat gut mitgehalten, aber zum Gewinnen war es zu wenig.

Runde 1: Gott, Fulton wählt eine Klammer-Taktik. Über die Aktivität an Figueroa.
Runde 2: Eng, knapp an Fulton, der aus der Distanz gute Treffer erzielt. Am Mann hält er nur und wird bearbeitet.
Runde 3: Fulton ist besser, aber unschön anzuschauen.
Runde 4: Figueroa kann seinen Stil etwas durchdrücken und geht gut zum Körper.
Runde 5: Jetzt hält Fulton weniger und der Kampf nimmt Fahrt auf.
Runde 6: Die Runden sind eng, aber Figueroa ist halt meist einen Tick effektiver.
Runde 7: Läuft aktuell gut für Figueroa, der den Stil des Kampfes diktiert und Fultons Körper bearbeitet.
Runde 8: Da war Fulton am Ende in Problemen. Der Gong kam für ihn keine Sekunde zu früh.
Runde 9: Gebe ich mal Fulton, der hatte in dieser Runde einige gute Momente.
Runde 10: Erneut ist Fulton in Problemen. Das werden wohl noch zwei lange Runden für ihn.
Runde 11: Figueroa hat den Kampf im Griff, wenn Fulton auch seine Momente hat.
Runde 12: Es geht im selben Stil zuende, wie zuvor.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.306
Punkte
113
Brandon Figueroa vs. Stephan Fulton 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Runde 9-10 los gehts, beide in der Normalauslage. Figueroa wirkt deutlich grösser. gute rechte von Fulton im ziel. Figueroa hat enorm lange hände, puh, absurd gutes niveau. beide sehr schnell. Fulton wird enorm gute beine brauchen, wenn er das gewinnen will. bessere treffer bislang von Fulton, Figueroa ist enorm unangenehm zu boxen. der ref muss aufpassen, fultons runde.
2. Runde 10-9 Figueroa mit seiner Kopf voran taktik. Figueroas jab ist n faktor. bin erstaunt, dass fulton bei seiner verteidigung nicht mehr abdeckt. Figueroa hat ne seltsame art anzugreifen. evtl. müsste fulton zum body arbeiten, die 2 traden hart, kampfen es hart. linker uppercut von fulton, aber figueroa schlägt sich gut. intensive sache. sehr unterhaltsamer fight. ist wirklich ordentlich was los. absurdes tempo. imo viel zu hoch.
3. Runde 10-9 der ref darf diese ringereinlagen doh niemals erlauben, figueroa gut zum body. fulton hat mühe, seltsamerweise ist figueroa noch fast besser als fulton in der nahen distanz. Figeruoa drückt fulton immer runter, der ref sieht nix. figueroa roughed fulton up, fulton kam da auch mal 1-2 gut durch, harter fight, geht hin und her. enormer physischer einsatz, figueroa lehnt sich immer auf fulton,figueroa kommt hart durch und fulton sah da für n moment hurt aus. fulton hat enorme mühe. gute runde eng an figueroa. guter fight.
4. Runde 9-10 hat Fulton genug power, um figueroa etwas zu stoppen? gute linke von fulton , aber figueroa hat die genommen. brutaler fight, enorm intensiv, fulton wirkt auch verletztlich, figueroa ist bereit hier durchs feuer zu spazieren, beide investieren viel, fulton mit etwas erfolg, kann aber figueroa nicht wirklich stoppen, toller fight, 1-2 von fulton, figueroa muss auch kassieren, aber fulton ist an den seilen nicht super. sehr eng, wieder n uppercut von fulton drin, figueroa muss ja n sagenhaftes kinn haben.
5. Runde 10-9 erstaunlich, dass figueroa die power von fulton so gut nehmen kann. denke anders rum ist das eher n problem. figueroa hat enorm viel energie, hat fulton da genug. körpersprache von fulton wird schlechter. gute linke von fulton im ziel aber figueroa nimmt den all night long. scheint nicht beeindruckt zu sein, das super kinn würde man figueroa gar nicht ansehen. figueroa lässt auch nicht nach, kein anzeichen, dass er müde wird, fulton hat mühe, ich glaube fulton fällt bald auseinander. figueroa hat mehr energie. schwierig zu scoren.
6. Runde 10-9 Beide sind enorm tough aber Figueroa ist stabiler. da bleib ich dabei, fulton fällt früher auseinander. oh je wieder harte linke von fulton und figueroa nimmt auch den, figueroa mit momenten und fulton muss klammern, deutlich schlechter von der körpersprache her, figueroa deutlich im driver seat, fulton hat seine liebe mühe, glaube figueroa wird fulton bald auseinander schrauben, oder hat sich figueroa ausgepowert? pfft. was für ein fight. beide müssen vom gas. fulton hat mühe, der hat sich nicht erholt. figueroa sind aber auch etwas die körner ausgegangen, denke in den nächsten 2 runden geht fulton runter.
7. Runde, 10-9 die bodyshots von Figueroa machen die differenz , seltsamerweise hat fulton nicht den punch um figueroa zu stoppen, brutaler fight, fulton fightet es hart, aber seltsamerweise ist figueroa körperlich eher stärker, hätte ich nicht gedacht, fulton hat seine liebe mühe.
8. Runde 9-10 Figueroa sieht auch nicht mehr so frisch aus, gute rechte von fulton im ziel, aber die scheinen einfach keinen schaden anzurichten. etwas besser von fulton aber figueroa ist noch da. allerdings ist er auch nicht mehr so gut. fulton kann sich etwas besser sortieren. figueroa ist n tough cookie, was für ein fight, figueroa kann enorm viel nehmen, was hat figueroa denn für ein absurdes kinn? fulton hat sich n tick erholt. aber figueroa boxt es hart und fulton ist schnell wieder in danger. noch 10 sek. fulton in trouble.
9. runde. 9-10 Figueroa fightet es hart, und fulton kann ihn einfach nicht stoppen, er hat einfach den punch nicht, und figueroa ist megastark, dachte, fulton würde früher einbrechen, aber noch ist er da. aber figueroa hat n absurdes tempo. figueroa nun auch etwas schmerzverzerrt. wieder kann figueroa ihn an die seile stellen, brutaler fight. wieder n harter uppercut von fulton und figueroa nimmt den mir nix dir nix, die 2 laden absurd ab. was für ein fight, figueroa war n moment shaky, aber die battterien werden bei beiden leer, brutale runde.
10. runde. 10-9 fulton kommt hart durch, aber noch passiert bei figueroa nichts, figueroa muss halten, wirkt auch müde, fulton auch müde, tempo fällt zusammen, gute linke von fulton, aber figueroa zeigt null wirkung, was für ein fight, himmel. hätte nie gedacht, dass figueroa so hart fight kann und da kommt figueroa hart durch und fulton hat mühe, noch 40 sek. figueroa geht es auch nicht mehr gut. beide sind total im roten bereich.
11. runde. 9-10 figueroa ist einfach n harter hund, fulton braucht was dramatisches. figueroa wirkt noch voller leben, keine gute messagte an fulton. fulton beschloss, es zu boxen und nicht auszusluggen. gute linke von fulton, figueroa nimmt auch die, figueroa lässt einfach nicht nach. finde die energie von figueroa erstaunlich, fulton muss halten, der fight wird einiges aus beiden nehmen. keine gesunde sache, aber für die fans ein wahnsinnskampf.
12. runde 10-9 figueroa gibt gas will den fight unbedingt gewinnen und fulton sieht enorm müde aus. noch 02.17. linke von fulton, aber figueroa lässt einfach nicht nach, und treibt fulton durch den ring, fulton muss klammern, aber der ref lässt nichts zu und figueroa kommt gut zum body durch, noch 01.20 fulton kann nicht mehr, figueroa drückt , klare runde bislang von figueroa , fulton muss da tief graben, hat nix mehr im tank, muss froh sein, das er nicht runter muss und figueroa gibt gas will noch n kd noch 20 sek. was für eine schlacht. noch 10 sek. klare runde für figueroa, fulton ist froh, dass ers über die runde schaffte.

was für ein fight. grosses kompliment an beide. das war ein sensationeller fight.

115- 113 Figueroa auf meiner card. ich meine, er müsste das geholt haben.

114-114, 2x 116-112 Fulton, och, nee. fand ich nicht okay. da wurde Figueroa imo n tick verladen. schon gar nicht 116-112.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.072
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bitte was?

shocked-rowan-atkinson.gif
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.306
Punkte
113
das muss für figueroa bitter sein, hat er nicht verdient imo. trotzdem: respekt an Fulton, er war teil eines grossen fights.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.306
Punkte
113
wie bitte die letzte runde an fulton? come on das kann nicht sein.

twitter 66% an figueroa 34 % fulton , so siehts wohl aus, wobei "twitter" über die "fachkenntnis" nix aussagt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.541
Punkte
113
Stephen Fulton - Brandon Figueroa

1. 10-9(Fulton boxt gut, Figueroa versucht nur ein Infight-Gewürge zu erzeugen)
2. 9-10(Die Runde war ziemlich eng. Fulton ist der bessere Boxer, lässt sich aber auf so ein Schlagabtausch ein, was Figueroa in die Karten spielt)
3. 10-9(sehr enge Runde. Mir gefiel Futon ganz gut, gegen Ende haben beide Boxer ihre Momente. Fulton sollte sich auf das Boxen beschränken)
4. 9-10(sehr enge Runde. Ich hatte Fulton vorne, allerdings kämpft sich Figueroa in die Runde zurück)
5. 9-10(Kampf hält, was er verspricht. Enge Runde, enger Fight, Figueroa aktiver, ich würde diese Runde ihm wohl geben wollen)
6. 9-10(sind alles enge Runden. Figueroa ist im Zweifel aktiver und versucht den Kampf zu bestimmen)
7. 10-9(Fulton sollte sich dem Infight entziehen, das ist Figueroa´s Stärke)
8. 9-10(enge Runde bis Figueroa gegen Ende durchkommt und Fulton in Schwierigkeiten bringt)
9. 10-9(Ab hier bin ich eingeschlafen/musste abbrechen, Richtung 7 Uhr war mir zu lang^^ Nachgangscoring nun)
10.9-10
11.10-9
12.10-9(Enger Kampf, Fulton noch mit zwei wichtigen Runden gegen Ende hin)

114-114

Waren durchaus enge Runden dabei, Figueroa hat hinten heraus dann auch eben 3 der letzten 4 Runden abgegeben. Gerne Rematch ansetzen.
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Wenn man Fulton wie die 2 Punktrichter 8 Runden geben will,muss man jede enge runde für ihn werten. Und das finde ich bei dem ständigen geklammert und Kampf verhindern keinesfalls richtig.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.541
Punkte
113
Muss ich mir nochmal anschauen. Aus der erinnerung: dachte immer, gleich geht fulton runter. Mal sehen, wie ichs ausgeruht sehe.

Nein, ich verstehe Deinen Punkt vollkommen. Man kann die Runde auch Figueroa geben - für mich ist es lediglich nicht komplett ausgeschlossen... sie eben nicht an Figureoa zu geben. Häufig gibt es eben nicht nur eine Lösung bzw. Wahrheit - sondern verschiedene Möglichkeiten der Sichtweise. Man sollte also beide Meinungen vertreten können, außer... man sieht es explizit anders. :)

Wenn man Fulton wie die 2 Punktrichter 8 Runden geben will,muss man jede enge runde für ihn werten. Und das finde ich bei dem ständigen geklammert und Kampf verhindern keinesfalls richtig.

Auf die 114-114 komme ich schon noch, die 116-112 scheinen mir allerdings auch nicht gelungen zu sein. Eher würde ich 116-112 Figueroa werten lassen, weil er zumindest aktiver war. Draw oder knappen Punktsieg Figueroa, 116-112 Fulton ist da schon etwas wunderlich imho.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.716
Punkte
113
Ich komm jetzt endlich auch zu der Card.

Russell vs. Santiago

10:9 passiert wenig. Santiago kommt nicht so recht an den deutlich größeren Russell ran.
10:9 gegen Ende kam Santiago mal ran. Ansonsten hat er Probleme mit der Größe und der Geschwindigkeit von Russell.
10:9 ein bisschen Action am Ende. Ansonsten alles recht klar für Russell, der das Ding bislang langweilig, aber erfolgreich runterboxt.
10:9 Selbst wenn er Santiagos Fight boxt, sieht Russell besser aus. Bislang ne starke Leistung.
10:9 Santiago diesmal gut zum Körper. Bislang die engste Runde.
10:9 Santiago hat Erfolg in Spurts, wird aber zwischendurch ständig flush getroffen. Die Runden sind aber jetzt competitive.
9:10 Santiago ist jetzt dran. Sehr gute Runde von ihm.
9:10 Santiago wird zwar immer noch oft getroffen, das Momentum hat er aber jetzt.
10:9 recht eng. Santiago hatte aber nur Erfolg in vereinzelten Spurts.
10:9 schwer zu bewerten. Santiago zwischendurch stunned, ansonsten mit Dauerdruck. Was bewertet man da höher?

98:92

Die erste Hälfte war klar bei Russell, die zweite Hälfte war eng. Muss man sicherlich nicht so weit haben wie ich.

Einmal Unentschieden, zweimal 96:94 für Russell. Das Publikum wirkt nicht begeistert. Ich finde ja das Unentschieden schon zu eng. Vielleicht lag ich ja auch daneben.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.716
Punkte
113
Aleem vs. Baez

10:9 starke Runde von Aleem. Gefällt mir wieder gut. Baez ist aber auch im Kampf.
9:10 Puuh, Aleem kassiert ganz schön viele weite rechte Schwinger. Ansonsten hätte ihm die Runde gehört.
10:9 Vorteile bei Aleem, der aber immer noch sehr klar getroffen wird. Völlig offener Kampf. Spannend.
9:10 Aleem nur mit der Brechstange. Macht mehr, die klaren Treffer von Baez zeigen aber mehr Wirkung. Wenn er so weiter boxt, geht er KO.
10:9 Enge Runde. Vielleicht ganz knapp bei Aleem über die Aktivität.
10:9 Baez mit einem Cut, ist sichtlich davon beeindruckt.
10:9 Aleem dominiert derzeit. Baez ist zu inaktiv.
10:9 Baez boxt einfach nicht mehr die ganze Runde durch und nimmt sich zu viele Pausen.
10:9 Baez mit der zweiten Luft, rennt in einen Konter und ist hurt. Aleem frisst aber immer noch jeden rechten Schwinger.
9:10 tolle letzte Runde. Aleem fast durchgängig hurt, prügelt aber einfach wild drauf los. Beide lassen alles im Ring. Baez zu fertig, um erfolgreich nachzusetzen.

97:93

Gegen einen Puncher wäre Aleem KO gegangen. Daran muss er arbeiten. Bei mir hat er über die bessere Kondition den Kampf gewonnen.

Einer Unentschieden, einer 96:94 und einer 98:92. Sieger Aleem. Passt.
 
Oben