Online-Scoring Brian Ceballo vs. Luis Alberto Veron u. Undercard, DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.673
Punkte
113
Brian Ceballo - Luis Alberto Veron

1. 10-9(Ceballo aktiver, treffen tun beide nicht wirklich was)
2. 10-9(Ceballo mit guten Körpertreffern)
3. 10-9(schaut sehr schlecht für Veron aus)
4. 10-9(ein gelungener Hauptkampf ist das nicht)
5. 10-9
6. 10-9
7. 10-9(Veron etwas angeschlagen zum Ende)
8. 10-9(Veron schleppt sich über die Runden und hat sich die Börse/Schadenersatz mehr als verdient)

80-72
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Bedanke mich natürlich bei @Deontay und verweise all jene, welche sich jeweils mit Anfragen, Anmerkungen melden, dass mein pn postfach noch immer übervoll ist. Bitte um Geduld, bis ich alles beantworten kann.

Komm ja zu nix mehr. Besten Dank fürs Verständnis.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
So, ich habe den Abend jetzt auch gesehen. Wenn man seine Prospects schon in langweilige Kämpfe steckt, dann aber bitte die Undercard so füllen. Kämpfe 2-4 waren alle spannend, und zu den Hauptkämpfen konnte man dann abschalten. Insgesamt gibt es dafür eine befriedigende Note.
 
Oben