Online-Scoring Callum Walsh vs. Dean Sutherland u. Undercard, UFC Fight Pass đŸ‡ș🇾 ❀

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
54.078
LĂ€sst sich immer einfach auf der Coach schreiben.

Nein. Der Junge ist einfach technisch sehr schlecht ausgebildet. Da stimmt in der Koordination nicht viel. Er kann einfach nicht gut boxen.

Man tut ihm keinen Gefallen ihn stark zu reden. Das war nix.

FĂŒr mich ist Bradaigh kein Talent. Wenn er beim Boxen durchstarten will, wĂŒrde ich ihm sagen: vergiss es. Beim ersten guten Gegner tauchste.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
60.789
Nein. Der Junge ist einfach technisch sehr schlecht ausgebildet. Da stimmt in der Koordination nicht viel. Er kann einfach nicht gut boxen.

Man tut ihm keinen Gefallen ihn stark zu reden. Das war nix.

FĂŒr mich ist Bradaigh kein Talent. Wenn er beim Boxen durchstarten will, wĂŒrde ich ihm sagen: vergiss es. Beim ersten guten Gegner tauchste.

Sowas wĂŒrde @timeout4u zum Beispiel nie sagen. Man darf auch nicht vergessen, dass es sich um ein ProfidebĂŒt handelt. Der Gegner war zudem echt nicht ungefĂ€hrlich. HĂ€ufig startet man gegen ausgewĂ€hlte Gegner - das war hier nicht der Fall. NatĂŒrlich hat auch Bradaigh nicht ĂŒberzeugt, aber das bedeutet nicht, dass er irgendwie schlecht ausgebildet sein muss. Es gibt auch Doppelolympiasieger im Boxen, die mit einer Niederlage starteten.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
54.078
Cletus Seldin violette Hose vs. Yeis Gabriel Solano weisse Hose 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Cletus mit dem guten Start. Solano kommt dann etwas zurĂŒck. enge Runde.
2. Rd. 10-9 Seldin macht Betrieb. Solano wehrt sich. enge Runde, nicht einfach zu scoren.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
52.714
Cletus Seldin - Yeais Gabriel Solano

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10

Runde 1: Enge Runde. Seldin macht Druck, Solano konter. Letzteres erweist sich aktuell als effektiver.
Runde 2: Solano kontert Seldin immer wieder aus und geht auch gut zum Körper.
Runde 3: Seldin ist durchaus im Kampf, aber Solano boxt intelligenter und landet mehr.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
54.078
Sowas wĂŒrde @timeout4u zum Beispiel nie sagen. Man darf auch nicht vergessen, dass es sich um ein ProfidebĂŒt handelt. Der Gegner war zudem echt nicht ungefĂ€hrlich. HĂ€ufig startet man gegen ausgewĂ€hlte Gegner - das war hier nicht der Fall. NatĂŒrlich hat auch Bradaigh nicht ĂŒberzeugt, aber das bedeutet nicht, dass er irgendwie schlecht ausgebildet sein muss. Es gibt auch Doppelolympiasieger im Boxen, die mit einer Niederlage starteten.
Der Gegner hat den Fight mit einem Tag notice angenommen. Was Andere sagen, interessiert mich hier nicht. Ich sah doch genau, was im Ring passierte. Halte nichts davon, Boxer kĂŒnstlich gut zu reden.

Der Vergleich mit Doppelolympiasieger ist ein Schwacher. Kommt ja draufan, gegen wen er boxt und wie die UmstÀnde waren. Der Junge ist 22, hat ne Amateurkarriere hinter sich und kann trotzdem nicht wirklich gut boxen. Da waren meiner bescheidenen Meinung nach grosse Defizite zu sehen, welche ein echtes Prospekt imo nicht hat.

Sprechen wir in 3-5 Jahren wieder drĂŒber, was aus dem Jungen geworden ist. Bin gespannt.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
54.078
Cletus Seldin violette Hose vs. Yeis Gabriel Solano weisse Hose 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Cletus mit dem guten Start. Solano kommt dann etwas zurĂŒck. enge Runde.
2. Rd. 10-9 Seldin macht Betrieb. Solano wehrt sich. enge Runde, nicht einfach zu scoren.
3., Rd. 9-10 Solanos Runde.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
60.789
Cletus Seldin - Yeis Gabriel Solano

1. 9-10(Solano schaut sich das an und kontert Seldin hart ab, dieser spĂŒrte es teilweise)
2. 9-10(die Runde war enger. Seldin versucht Druck aufzubauen, Solano hat aber die harten Treffer auf seiner Seite)
3. 9-10(Seldin versucht den Kampf physisch zu gestalten, fÀngt sich aber die klaren Aktionen)
4. 9-10(Seldin hat gute NehmerqualitÀten, vielleicht geht das aber dennoch vorzeitig aus)

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
52.714
Cletus Seldin - Yeais Gabriel Solano

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 9:10

Runde 1: Enge Runde. Seldin macht Druck, Solano konter. Letzteres erweist sich aktuell als effektiver.
Runde 2: Solano kontert Seldin immer wieder aus und geht auch gut zum Körper.
Runde 3: Seldin ist durchaus im Kampf, aber Solano boxt intelligenter und landet mehr.
Runde 4: Schwer zu Scoren. Seltin mit Erfolg zum Körper, rennt aber auch immer wieder in harte HÀnde.

Oben