Online-Scoring Carlos Sanchez vs. Alexander Duran u. Undercard, Pro Box TV


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.710
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Carlos Sanchez - Alexander Duran

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 9:10
5: 9:10

Runde 1: Nicht viel los. Vielleicht müsste man den beiden mal sagen, dass der Kampf bereits läuft. Duran mal mit 1-2 Tupfern.
Runde 2: Harte Kost. Duran macht nichts und Sanchez stolpert zuweilen ungestüm in den Mann.
Runde 3: Ich gebe den Jungs noch zwei Runden, um mich zu überzeugen.
Runde 4: Duran wird etwas offensiver. Er merkt offenbar, dass Sanchez kräftig an der Friedenspfeife gezogen hat.
Runde 5: Der Ref ermahnt die beiden, mehr zu machen. Paar Treffer von Duran.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.325
Punkte
113
Carlos Sanchez vs. Alexander Duran gelbe Hose 10 Rd.

1. Rd. 9-10 war nicht viel los. ich geb die runde eng an Duran
2. Rd 9-10 von Sanchez kommt halt n bisschen gar wenig. Duran ist physisch deutlich besser. gute linke von duran drin, aber er wirkt auf mich langsam, Sanchez ist n wenig zu langsam auf den beinen, die transition klappt nicht. Sanchez müsste konstant ran an den speck, aber hat wohl angst, beim reinkommen sich schon harte hände zu fassen, wobei duran nicht der überpuncher ist.
3. Rd. 9-10 Duran hat lange arme und da wirken die kurzen ärmchen von Sanchez noch kürzer als sie eh schon sind. was immer sich Sanchez an Mut zugesprochen hat, es ist in der Kabine geblieben. bis anhin konnte er sich nicht von seiner angst befreien. wenn er gewinnen will muss er ran an den speck, die fäuste fliegen lassen. duran beschäftigen, ihn aus der komfortzone holen, punches in bunches, all das seh ich nicht, bei duran seh ich gute parameter und n hang zur faulheit. er müsste doch hinter dem jab arbeiten. dann mal die satte linke rein, auchmal kombis schlagen. aber entweder will er das nicht oder kanns nicht. enge runde. sanchez ist n tick aufgewacht. eng nochmal an den faulen duran.
4. Rd. 9-10 :LOL:an für die bemerkung, ich geb den beiden noch 2 runden mich zu überzeugen. ich fürchte, den 2 helden kannste noch 20 runden geben, die boxen das sehr cool genauso runter. sind alle beide nicht sehr risikofreudig. und punchshy. das sind schlechte bedingungen für einen interessanten fight. duran ist halt auch nicht gerade n haudrauf. und sanchez hat ne tolle hose. mut haben beide und man sieht schon, dass die trainieren und und auch etwas boxen können, aber so richtig unterhaltsam isses dann halt doch nicht. gibt ja kaum was schlaues zu zählen.
5. Rd. 9-10 so richtig Brutalität und Toughness versprüht Sanchez schon nicht. Friedenspfeife ist schon das Stichwort. wenn er so weiterboxt, muss er nicht zum duschen. Duran auf der anderen seite bringt die ps auch nicht aufn boden. wieso er seinen jab so abwinkelt ist mir auch n rätsel, stich mit der hand raus, wenn sie schon so lang ist. immer schön rein, lang bleiben, beine einsetzen, linke hinterher, arbeiten, body, sidesteps. aber pustekuchen. die glocke unterbricht mich.
6. Rd. Sanchez kam scheinbar auch nicht zum gewinnen. seine aktionen sind so vorhersehbar. im klammern sind sie top der kleine Ref ermahnt beide zu kämpfen. führt sie beide an der hand zu den ringseilen, referiert mit officials. hab ich auch selten gesehen. er hatte die nase einfach voll vom nichtstun der beiden. :LOL::LOL:. sieht man auch nicht oft. der ref rettet die party. :jubel::jubel:
Auf einmal tun die 2 etwas angestrengter nix. der ref führt Sanchez in die Ecke. oh er hat n cut. dachte schon der Ref brichts ab, wegen lustlosigkeit. sanchez blutet stark. der fight wird nicht besser werden, falls er überhaupt fortgeführt wird. mal sehen. der fight ist aus.

gott sei dank, wird zu den cards gehen.


habs 60-54 duran aber hier würd ich auch ein 100-90 nicht ausschliessen bei der zählweise vor ort. mal sehen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.710
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Carlos Sanchez - Alexander Duran

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 9:10
5: 9:10
6: 9:10 (Abbruch wegen Cut)

54-60 Duran

Ich will beide nie wieder Boxen sehen.

Runde 1: Nicht viel los. Vielleicht müsste man den beiden mal sagen, dass der Kampf bereits läuft. Duran mal mit 1-2 Tupfern.
Runde 2: Harte Kost. Duran macht nichts und Sanchez stolpert zuweilen ungestüm in den Mann.
Runde 3: Ich gebe den Jungs noch zwei Runden, um mich zu überzeugen.
Runde 4: Duran wird etwas offensiver. Er merkt offenbar, dass Sanchez kräftig an der Friedenspfeife gezogen hat.
Runde 5: Der Ref ermahnt die beiden, mehr zu machen. Paar Treffer von Duran.
Runde 6: Das Publikum pfeift. Der genervte Ref nimmt freudig zur Kentniss, dass man nach einem Kopfstoß abbrechen kann. Sanchez wirkt auch froh, dass er einen leichten Ausweg gefunden hat.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.325
Punkte
113
scores: Sanchez TD 60-54, 2x 58-56

:jubel::jubel: was für eine robbery..

Der blick als Sanchez merkte, dass sie ihn meinen, als sieger. :LOL::LOL:

kannste Dir nicht ausdenken. mensch haben die duran verladen, wobei er auch n tick selber schuld war. aber wirklich nur n tick.

Sowas dürfte never ever passieren. mal wieder ne Schande für den Boxsport.

das tv hatte es glaubs auch 60-54 Duran. :smoke:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.710
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Oha. Und eine Robbery rundet es ab. :LOL:

Sanchez wird für seine unterirdische Leistung auch noch belohnt.

Vielleicht sollte man sich in Po-Box umbenennen. Der Hauptkampf war nämlich für den Allerwertesten.
Zumindest die Undercard war stark.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.091
Punkte
113
Eduardo Martinez - Rocaciano Guerrero

1. 9-10(Guerrero mit anfänglich guten Treffern)
2. 9-10(beide sind statisch. Guerrero hat die besseren Powerpunches)
3. 9-10(enge Runde. Martinez hat gute kurze Hände drin, Guerrero eindrucksvollere)
4. 10-9(beide verfehlen überwiegend ihr Ziel)
5. 9-10(Guerrero mit guten bodypunches + dem Finish)
6. 10-9(gute und enge Runde zum Abschluss. Den Kampf sollte Guerrero gewonnen haben)

56-58
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.091
Punkte
113
Brandon Reyes - Abraham Arreola

1. 10-9(Reyes hat Reichweitenvorteile und Körpertreffer)
2. 9-10(gute Arreola-Runde, der aggressiv am Mann nette Powerpunches landet)
3. 9-10(enger, Arreola offenbart einen guten Jab)
4. 9-10(Reyes ist nicht inaktiver, Arreola beweist aber ein gutes Timing)
5. 9-10(Reyes ist nicht effektiv. Der Kampf wird abwartender)
6. 9-10(einseitiger Kampf)
7. 9-10(Der Doc stoppt den Kampf durch einen Cut bei Reyes. Wir gehen auf die hoffentlich eindeutigen Scorecards)

64-69
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.091
Punkte
113
Vom Gefühl her könnte Duran den Sanchez auspunkten.

Carlos Sanchez - Alexander Duran

1. 9-10(Duran hat eine gute Defensive + Jab. Nicht aufregend, dafür effektiv)
2. 9-10(etwas enger. Sanchez muss versuchen in den Infight zu gelangen)
3. 9-10(ganz müde Nummer)
4. 9-10(Sanchez versucht mitzuboxen, das wird nichts mehr. Er muss ran an den Mann)
5. 9-10(Highlight der Ref, der auffordert mal was zu tun)
6. 9-10(enger, der Kampf wird ebenfalls durch einen Cut abgebrochen. Zum Glück für die Zuschauer)

54-60
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.710
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Vom Gefühl her könnte Duran den Sanchez auspunkten.

Carlos Sanchez - Alexander Duran

1. 9-10(Duran hat eine gute Defensive + Jab. Nicht aufregend, dafür effektiv)
2. 9-10(etwas enger. Sanchez muss versuchen in den Infight zu gelangen)
3. 9-10(ganz müde Nummer)
4. 9-10(Sanchez versucht mitzuboxen, das wird nichts mehr. Er muss ran an den Mann)
5. 9-10(Highlight der Ref, der auffordert mal was zu tun)
6. 9-10(enger, der Kampf wird ebenfalls durch einen Cut abgebrochen. Zum Glück für die Zuschauer)

54-60

Hast du vor dem Urteil abgeschaltet, oder ist es dir keinen Kommentar wert? :D
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.083
Punkte
113
Ich habe darauf nicht geachtet. Bin klar davon ausgegangen, dass Duran gewonnen hat.
Leider nicht die erste fette Robbery auf Probox.
Probox ist wirklich interessant. Sie setzen auf den Slogan "we promote boxing not boxers" haben auch ein absolut objektives Team und eigentlich fast immer ausgeglichene Ansetzungen, und dann werden da teilweise Robberys rausgehauen, die es noch nicht einmal bei Kleinringveranstaltungen in Deutschland geben würde. :crazy:
 
Oben