Carlos Sanchez vs. Alexander Duran gelbe Hose 10 Rd.
1. Rd. 9-10 war nicht viel los. ich geb die runde eng an Duran
2. Rd 9-10 von Sanchez kommt halt n bisschen gar wenig. Duran ist physisch deutlich besser. gute linke von duran drin, aber er wirkt auf mich langsam, Sanchez ist n wenig zu langsam auf den beinen, die transition klappt nicht. Sanchez müsste konstant ran an den speck, aber hat wohl angst, beim reinkommen sich schon harte hände zu fassen, wobei duran nicht der überpuncher ist.
3. Rd. 9-10 Duran hat lange arme und da wirken die kurzen ärmchen von Sanchez noch kürzer als sie eh schon sind. was immer sich Sanchez an Mut zugesprochen hat, es ist in der Kabine geblieben. bis anhin konnte er sich nicht von seiner angst befreien. wenn er gewinnen will muss er ran an den speck, die fäuste fliegen lassen. duran beschäftigen, ihn aus der komfortzone holen, punches in bunches, all das seh ich nicht, bei duran seh ich gute parameter und n hang zur faulheit. er müsste doch hinter dem jab arbeiten. dann mal die satte linke rein, auchmal kombis schlagen. aber entweder will er das nicht oder kanns nicht. enge runde. sanchez ist n tick aufgewacht. eng nochmal an den faulen duran.
4. Rd. 9-10
an für die bemerkung, ich geb den beiden noch 2 runden mich zu überzeugen. ich fürchte, den 2 helden kannste noch 20 runden geben, die boxen das sehr cool genauso runter. sind alle beide nicht sehr risikofreudig. und punchshy. das sind schlechte bedingungen für einen interessanten fight. duran ist halt auch nicht gerade n haudrauf. und sanchez hat ne tolle hose. mut haben beide und man sieht schon, dass die trainieren und und auch etwas boxen können, aber so richtig unterhaltsam isses dann halt doch nicht. gibt ja kaum was schlaues zu zählen.
5. Rd. 9-10 so richtig Brutalität und Toughness versprüht Sanchez schon nicht. Friedenspfeife ist schon das Stichwort. wenn er so weiterboxt, muss er nicht zum duschen. Duran auf der anderen seite bringt die ps auch nicht aufn boden. wieso er seinen jab so abwinkelt ist mir auch n rätsel, stich mit der hand raus, wenn sie schon so lang ist. immer schön rein, lang bleiben, beine einsetzen, linke hinterher, arbeiten, body, sidesteps. aber pustekuchen. die glocke unterbricht mich.
6. Rd. Sanchez kam scheinbar auch nicht zum gewinnen. seine aktionen sind so vorhersehbar. im klammern sind sie top der kleine Ref ermahnt beide zu kämpfen. führt sie beide an der hand zu den ringseilen, referiert mit officials. hab ich auch selten gesehen. er hatte die nase einfach voll vom nichtstun der beiden.
. sieht man auch nicht oft. der ref rettet die party.
Auf einmal tun die 2 etwas angestrengter nix. der ref führt Sanchez in die Ecke. oh er hat n cut. dachte schon der Ref brichts ab, wegen lustlosigkeit. sanchez blutet stark. der fight wird nicht besser werden, falls er überhaupt fortgeführt wird. mal sehen. der fight ist aus.
gott sei dank, wird zu den cards gehen.
habs 60-54 duran aber hier würd ich auch ein 100-90 nicht ausschliessen bei der zählweise vor ort. mal sehen.