Online-Scoring Caroline Dubois vs. Terri Harper, Ellie Scotney vs. Mayelli Flores u. Undercard, ESPN+/Sky 🇬🇧 ❤

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Herzlich Willkommen liebe Boxsportfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zum heutigen Cracker aus dem Olympia, Kensington, London, Grossbritannien
flagge-grossbritannien-wehend-15.gif
.

dubois.jpg

Die Card wird um 18.00 h unserer Zeit beginnen.

Hoffe wie immer auf unfallfreie und gute Fights. Viel Spass. :wavey:

Courtesy: Tim Boxeo, ESPN+/Sky, boxrec, nationalflaggen.de

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Elizabeth Oshoba schwarz-goldenes Hosenkleid vs. Chelsey Arnell schwarz-rote Hose 6 Rd. x 3 min.

1. Rd. 10-9 Beide in der Normalauslage. Oshoba mit guter Reichweite. Das wird ihr hier helfen. Oshoba technisch leicht besser. Wird schwer für Arnell. Oshoba regelt hier gut. Arnell game, tapfer, aber sie wird immer mal wieder von der flinken Oshoba getroffen. Gutes Boxen von Oshoba, welche ein gutes klassisches 1-2 zeigt.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Elizabeth Oshoba schwarz-goldenes Hosenkleid vs. Chelsey Arnell schwarz-rote Hose 6 Rd. x 3 min.

1. Rd. 10-9 Beide in der Normalauslage. Oshoba mit guter Reichweite. Das wird ihr hier helfen. Oshoba technisch leicht besser. Wird schwer für Arnell. Oshoba regelt hier gut. Arnell game, tapfer, aber sie wird immer mal wieder von der flinken Oshoba getroffen. Gutes Boxen von Oshoba, welche ein gutes klassisches 1-2 zeigt.
2. Rd. 10-9 Oshoba boxt wirklich gut. Durchaus talentiert. Arnell gibt sich redlich Mühe. Klare Rechte von Oshoba drin. Mal sehen, wie lange Arnell das noch nehmen kann. Wird langsam zuviel punishment. Würde mir überlegen, ob ich Arnell nicht rausnehmen würde. Bringt glaub nix.
hört ihr den Kommentar auch doppelt ?
bei Crystina Poncher sogar 4-fach.....

hi @Himmelsstern , @kk17 und @Deontay :wavey:

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick

2. Rd. 10-9 Oshoba boxt wirklich gut. Durchaus talentiert. Arnell gibt sich redlich Mühe. Klare Rechte von Oshoba drin. Mal sehen, wie lange Arnell das noch nehmen kann. Wird langsam zuviel punishment. Würde mir überlegen, ob ich Arnell nicht rausnehmen würde. Bringt glaub nix.
3. Rd. Oshoba klar besser. Arnell in trouble. Der Ref wirft sich gut rein. Guter Ref. Kompliment.

Elizabeth Oshoba WKO 3 Chelsey Arnell.

Oben