Liebe Community,
derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis.
Viele Grüße
Eure Admins
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn´s schon tausendmal irgendwo erklärt sein sollte, ich kann´s nicht finden. Wo im Internet kann ich mir einen Livestream vom Rahman-Kampf ansehn?
Danke für eure Hilfe
SirBen
Auch wenn´s schon tausendmal irgendwo erklärt sein sollte, ich kann´s nicht finden. Wo im Internet kann ich mir einen Livestream vom Rahman-Kampf ansehn?
Danke für eure Hilfe
SirBen
Mayorga hat zwar gewonnen, keine Frage, aber er war nicht sooo gut.. wobei es auch schwer ist gegen einen Boxer wie Piccirillo zu glänzen. Die drei Niederschläge haben Collazo auch nicht wirklich weh getan. Am Ende waren Mayorgas Mätzchen das beste.
Schön wie McCall die Mumie Saleta quasi ohne Vorbereitung ausgeknockt hat. Dafür ist der immer noch gut und solange die Gegner nicht boxen können, muss er auch Punktniederlagen nicht fürchten.
In dieser Form ist McCall immer noch ein ernsthafter Prüfstein für jeden auftrebenden HW. Jetzt sollte er auch noch Golotas Karriere endgültig beeenden und dann bekommt er vielleicht sogar nochmal auf seine alten Tage eine WM Chance.