Online-Scoring Chris Eubank Jr. vs. Conor Benn II u. Undercard, Youtube/DAZN 🇬🇧 ❤

Bronx Bull

Bankspieler
Das war eine klare Sache. Ganz bitterer Kampf und besonders schlimme letzte Runde für Eubank. Hab es am Ende 117-109 für Benn.

Insgesamt eine sehr gute Leistung von Benn, der hier klar gewonnen hat. Hatte einen guten Gameplan und den auch gut umgesetzt. Aber die Kommentatoren haben es trotzdem total übertrieben – denn, wie eben geschrieben, das Rad hat Benn heute nicht neu erfunden.

Eubank war von der ersten Runde an nicht da. Da war keine Kraft im Körper und das reicht dann gegen einen gut aufgelegten Benn eben nicht. Chris sollte, wenn er nochmal boxt, definitiv im Gewicht aufsteigen. Es war nicht zu übersehen, dass er heute Abend dehydriert und von Anfang an total platt war.

Metro5827

Bankspieler
Jeder darf eine Meinung haben. Benn hat heute mehr gezeigt als erwartet. Er darf sich freuen und du auch. Das macht das Forum nicht nervig, sondern versatile.
du verstehst da was falsch. es geht darum dass man über benn rumheult. man beschwert sich hier über den weight cut von eubank. sry niemand hat ihn gezwungen dazu + er bekommt eine sehr nette gage. meinungen hin und her aber das hier ist quatsch

al

Bankspieler
die ganze zeit wird über benn rumgeheult "hö benn dies hö benn das" wo ist eure aufregung für eubanks nicht leistung? ich habe heute nur einen boxen gesehen und dann wird der gehatet. manchmal nervt das forum doch sehr
So schlimm habe ich das nicht empfunden. Hier hatte jeder Benn vorn. Eubank jetzt sehr fair im Interview, alles gut.

Metro5827

Bankspieler
So schlimm habe ich das nicht empfunden. Hier hatte jeder Benn vorn. Eubank jetzt sehr fair im Interview, alles gut.
es geht nicht darum benn vorne zu haben. es geht darum dass der eine benn doping vorwirft, der andere benn vorschreiben will sich nicht zu freuen. darum gehts

al

Bankspieler
Eubank sollte dringend aufhören.
Zumindest sollte er nicht mehr im MW antreten. Er wirkte extrem kraftlos, als ob er 3 Wochen nur Gewicht gemacht hätte. Andererseits - gegen welchen guten Gegner will er im SMW was reißen? Er hat viel verdient für seine Fähigkeiten, aufhören wäre wahrscheinlich eine gute Idee.

El Demoledor

Bankspieler
Je älter man wird, desto härter wird es, das Trainingspensum durchzuziehen.
Wenn man dann noch längst aus der Gewichtsklasse rausgewachsen ist, ist das doppelt schwer.
Hatte vorher schon so etwas in die Richtung geahnt, aber das war komplett saftlos und wirkte auch unmotiviert. Scheck abholen und fertig... so kann er sich normal nicht präsentieren.
Gratulation an Benn, seine Leute sollten das aber richtig einschätzen. Das MW gibt momentan nicht allzu viel her, da kann schon längere Zeit was für ihn gehen, aber ich sehe ihn weit von Weltklasse entfernt.

Valentin

Nachwuchsspieler
****, doch kein Unentschieden ;) Egal, bei "Usyk vs. Dubois 2" war ich der Einzige, der richtig lag, K.o. in Runde 5 <3 Habt einen schönen Sonntag :) Übrigens: Es gibt ja immer wieder "Idioten", welche sich hier persönlich angegriffen fühlen, das kann ich absolut nicht nachvollziehen, der Umgang ist schon echt geil! Bleibt gesund <3

Bronx Bull

Bankspieler
du verstehst da was falsch. es geht darum dass man über benn rumheult. man beschwert sich hier über den weight cut von eubank. sry niemand hat ihn gezwungen dazu + er bekommt eine sehr nette gage. meinungen hin und her aber das hier ist quatsch

Man kann aber sowohl Benns Leistung anerkennen, als auch anmerken, dass man Eubank das Gewicht von Anfang an angemerkt hat. Sagt ja keiner, dass Chris dazu gezwungen wurde – sondern nur, dass das Mittelgewicht für diesem Kampf, in seinem Alter und nach seiner Karriere offenbar eine ganz falsche Entscheidung von Eubank war.

Benn war heute sehr stark und hat die richtigen Schlüsse aus der Niederlage im ersten Kampf gezogen. Dafür gebührt ihm ohne Wenn und Aber eine ganze Menge Respekt. Vielleicht hätte er auch gewonnen, wenn der Kampf ein Catchweight gehabt hätte – das will ich überhaupt nicht anzweifeln. Schließlich war das heute ziemlich deutlich. Aber ich bin mir sehr sicher, dass Eubank zumindest mehr Gegenwehr hätte zeigen können.

al

Bankspieler
es geht nicht darum benn vorne zu haben. es geht darum dass der eine benn doping vorwirft, der andere benn vorschreiben will sich nicht zu freuen. darum gehts
Habe ich wohl beides überlesen. Ich kann nicht beurteilen, wer von den beiden Kämpfern sympathischer ist - Benn fällt wohl auch auf den Kopf, dass er mit Hearn als Promoter den Sympathieträger schlechthin hat. Wie gesagt - war mein Eindruck, hatte nicht das Gefühl, dass man Benn so sehr "gehatet" hätte.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Zumindest sollte er nicht mehr im MW antreten. Er wirkte extrem kraftlos, als ob er 3 Wochen nur Gewicht gemacht hätte. Andererseits - gegen welchen guten Gegner will er im SMW was reißen? Er hat viel verdient für seine Fähigkeiten, aufhören wäre wahrscheinlich eine gute Idee.
Bin da bei Dir. Er wirkt gesund, aber ich sah da einen eher kraftlosen, langsamen Eubank jr. Er hatte Glück, dass dieses Ding nicht noch 1 min ging. Denke er wäre noch gestoppt worden. Besser wird er nicht mehr.

Eubank jr. muss nichts mehr beweisen. Das ist/war overall ein bemerkenswerter Fighter. Geld sollte kein Problem sein und hier und dort werden weiterhin Tore für ihn aufgehen.

Würde ihm raten: bleib gesund, halte Deinen Zaster zusammen und geniesse so gut es geht Dein Leben und mache das, was Dir ausserhalb des Rings Glück bereitet.

Wie gesagt: Das Interview im Ring war Klasse. Eubank jr. ist in Gesprächen recht klug und wirkt gut sortiert. Der hat einiges auf der Platte.

Oben