Bronx Bull
Bankspieler
Ich trau mich ja kaum fragen - aber wer war die singende Begleitung bei den Eubanks? Ist nicht mehr ganz meine Generation.
Fuffzig Pfennig heißt der Mann. Nur halt auf Englisch.
Ich trau mich ja kaum fragen - aber wer war die singende Begleitung bei den Eubanks? Ist nicht mehr ganz meine Generation.
Nur Hip Hop Legende 50 Cents. Keiner den du kennen musstIch trau mich ja kaum fragen - aber wer war die singende Begleitung bei den Eubanks? Ist nicht mehr ganz meine Generation.
Wenn Buffer tot ist, wird er mit der KI "wiederbelevt". Den wirst du nicht mehr los. ;-)Manchmal bin ich mir nicht ganz sicher beim Epitheton "lebend" - er wirkt teilweise schon wie nicht mehr von dieser Welt.
ja Rappen ist für De..Nur Hip Hop Legende 50 Cents. Keiner den du kennen musst![]()

Hm, ok Hearn ist ******e. Aber die Eubanks sind auch nicht gerade die ultimativen Sympathieträger. Also ich hoffe auf einen guten Kampf, aber wer gewinnt ist mir eigentlich egal (wahrscheinlich Eubank).Chris knocked Benn aus. Ich spürs in meinen 50 Cents![]()
23:00 ist echt früh für ein UK Mainevent
Das ist sein GesichtNettes Helloween Kostüm von Eubank Sr.![]()
Der Name kommt mir bekannt vor - aber vom Boxen. Hat der nicht mal sich irgendwo finanziell beteiligt - in den USA?Nur Hip Hop Legende 50 Cents. Keiner den du kennen musst![]()
Der braucht kein Kostüm.Nettes Helloween Kostüm von Eubank Sr.![]()