Online-Scoring Christian Mbilli vs. Carlos Gongora u. Undercard, ESPN+


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.657
Punkte
113
Luis Santana - Francisco Arturo Ramirez Martinez

1. 10-9(Santana mit guten Treffern, wie immer mangelt es an der Schlagkraft)
2. 10-9(Martinez versteckt sich zwar nicht, seine Schlagtechnik ist aber nicht gut)
3. WKO(Martinez dreht sich ab, wird angezählt, danach ist der Kampf auch aus)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.515
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Luis Santana - Francisco Arturo Ramirez Martinez

1: 10:9
2: 10:9
3: TKO Sieg Santana

Ich bevorzuge weiterhin Carlos Santana.

Runde 1: Santana trifft hart. Martinez Defensive ist von überschaubarer Qualität.
Runde 2: Es ist erstaunlich, wie wenig Schaden Santanas Volltreffer anrichten.
Runde 3: Martinez wird nach einem Körpertreffer angezählt und rausgenommen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.657
Punkte
113
Ich weiß jetzt nicht ob da ein Witz war oder ernst gemeint. Falls letzteres : wir sind hier beim Boxen und nicht auf Kinderfasching
Da passt das schon rein

Ich mache hier keine Witze. Mir ist das bei Dir leider schon häufiger aufgefallen. "Flasche, Lusche". Letztens meintest Du über einen russischen Boxer, der einen Kampf verloren hat, dass er sicherlich nun an die Front geschickt wird.
Das ist wirklich nicht cool. Der Mexikaner war vorhin nicht gut, man kann ruhig über ihn schreiben, dass er schlecht ist, kein Problem, aber Lusche schickt sich nicht. Man kennt die Umstände auch nicht. Vermutlich hat er zahlreiche hungrige Mäuler zu stopfen, verdient neben der Arbeit noch mit dem Boxen etwas dazu. Er hat sicherlich auch was Besseres vor, als sich verprügeln zu lassen, aber so ist eben die Realität. Anstatt nun dem mutigen Boxer hier was anzukreiden, sollte man lieber dem Matchmaker und Promoter hinterfragen, der solche Mismatches arrangiert.
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Du bist aber ganz schön zart besaitet und/oder verstehst keinen Spaß. Am besten nicht alles so bierernst nehmen.
(y)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.657
Punkte
113
Vermutlich beides :)

Die Show ging überraschend schnell über die Bühne, nun bleiben sich die Kanadier aber treu und beginnen die langen Pausen einzustreuen. :popcorn1:
Man muss dazu aber auch sagen, dass ein Kampf ausgefallen ist, wodurch eben eine gewisse Lücke dadurch entsteht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.657
Punkte
113
Die packen tatsächlich Eric Molina im Jahre 2023 als Co-Mainevent :LOL:
 
Oben