Online-Scoring Christian Mbilli vs. Sergiy Derevyanchenko u. Undercard, ESPNplus 🇨🇦

Young Kaelin

merthyr matchstick
Herzlich Willkommen liebe Boxsportfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur heutigen Veranstaltung aus dem Centre Videotron, Quebec City, Quebec,
flagge-kanada-wehend-15.gif
Kanada.

Screenshot_20240528-203648_Instagram_copy_253x312.jpg

Der Start der Prelims ist für 23.00 h vorgesehen. Die Maincard wird wohl so ab 03.00 h erfolgen.

Wünsche dem geneigten Publikum viel Spass und hoffe auf unfallfreie und gute Fights.

Courtesy: @Deontay, Tim Boxeo, https://stanzacal.com/TimBoxeo/, boxrec, Tapology, nationalflaggen.de

wicked

Bankspieler
Ich freue mich auf die Card.

Christian Mbilli vs Sergiy Derevyanchenko ist ein cooler Hauptkampf. Derevyanchenko wünscht man sich natürlich den Sieg in dem einen grossen Kampf, da er bisher wirklich ein hard-luck Fighter war. Bin kein Boxhistoriker, aber ist er der beste 15-5 Boxer aller Zeiten? In diesem fortgeschrittenen Alter und den vielen Schlachten wird es sicherlich eine schwere Aufgabe für ihn, dass W zu kriegen. Mbilli mag ich richtig sehr. Und ich mag auch ein potentielles stilistisches Match mit Canelo in der Zukunft.... all action! Mbilli ist jetzt kein Supertalent, aber ein verdammt guter. Mbilli würde Berlanga durch den Fleischwolf drehen.

Osleys Iglesias vs Sena Agbeko dürfte der richtige Schritt für Iglesias sein in Nordamerika bekannter zu werden. Über ihn, als potentieller Titelkandidat, wird ja eigentlich überhaupt in den USA überhaupt nicht gesprochen, dabei ist der Deutschkubaner ein echtes Talent.

Der furchteinflössende Arslanbek Makhmudov im ersten ernstzunehmenden Comebackfight gegen Guido Vianello kann sich auch sehen lassen. Wurde dem Monster von Kabayal die Zähne gezogen? Möglich. Guido Vianello ist genug gut, um es herauszufinden!

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Thomas Chabot - Matias Ezequiel Guenemil

1. verpasst
2. 10-9(Chabot kommt gut mit der Linken durch)
3. 10-9(munterer Kampf. Auch wenn Chabot schon am Drücker ist, er fängt sich immer wieder klare Konter)
4. 10-9(beide geben weiterhin Gas)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. verpasst
3. 10-9(munterer Kampf. Auch wenn Chabot schon am Drücker ist, er fängt sich immer wieder klare Konter)
5. 10-9(Guenemil war zwischenzeitlich hurt, bleibt aber noch im Kampf)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. verpasst
6. 10-9

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. verpasst
6. 10-9
7. 10-9

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. verpasst
6. 10-9
7. 10-9
8. 9-10(beide liefern nochmal eine gute Show, die Zuschauer applaudieren energisch)

79-73

Die erste Runde ging wohl an Chabot, dann hätte ich es 79-73.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich sah neulich Fernandez, da wurde er beschissen. Guter Mann, man darf gespannt sein.

Jahi Tucker - Santiago Fernandez

1. 10-9(Tucker ist ziemlich beweglich und pendelt hier alles aus)

Zuletzt bearbeitet:
Oben