Online-Scoring Christian Mbilli vs. Sergiy Derevyanchenko u. Undercard, ESPNplus 🇨🇦

Metro5827

Bankspieler
Stimme zu.

Finde aber generell, dass Guido "The Gladiator" Vianello einen Sahne-Tag hatte und sehr gut gekämpft hat.

Kabayel war gegen AM eindeutig besser und Vianello eben auch, da würde ich nichts schlecht reden wollen.

Deutschland und auch Italien haben wieder ein solides Schwergewicht - das ist doch gut!

Aber was wird jetzt aus Arslanbek Makhmudov?
Solide 3. Reihe?

Mit dem Auge war eben Schluuuß.
Ggf. hatt AM aktuell eine schwere Phase und kommt nochmal in die 2. Reihe als Gatekeeper zurück?
glaube das wars. makhmudov wurde enttarnt. es war zwar vor kabayel bekannt das er technisch nicht der beste ist, aber der weist so viele boxerische defizite auf, dass es einf nicht mehr reicht. ich glaube auch das er psychisch gebrochen wurde

Sakaro

Bankspieler
MBilli hat mich immer noch nicht wirklich überzeugt. Er kommt einfach viel zu viel über seine Physis. Er konnte dazu SD trotz dessen schwerer Verletzung nicht stoppen und hat wieder klar viel zu viel zum Kopf genommen. Das wird enden wie bei Joyce. Er könnte versuchen, gegen einen großen Namen auszucashen und im Kampf KO gehen oder er wird weiter gegen andere Leute gewinnend weichgeklopft, bis sein Körper die Schläge nicht mehr nehmen kann und dann gegen eine B- oder C-Seite mit Punch KO gehen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 461

Guest
MBilli hat mich immer noch nicht wirklich überzeugt. Er kommt einfach viel zu viel über seine Physis. Er konnte dazu SD trotz dessen schwerer Verletzung nicht stoppen und hat wieder klar viel zu viel zum Kopf genommen. Das wird enden wie bei Joyce. Ihr könnte versuchen, gegen einen großen Namen auszucashen und im Kampf KO gehen oder er wird weiter gegen andere Leute gewinnend weichgeklopft, bis sein Körper die Schläge nicht mehr nehmen kann und dann gegen eine B- oder C-Seite mit Punch KO gehen.

Sehe ich genauso, er hat gegen keinen einzigen Top Cotender gewonnen aber will Canelo.
Gegen einen SD gewonnen der einarmig boxte und dennoch Runden abgab.
Desweiteren wusste man genau was mit SD auf einen zukommt, einen past prime Boxer der jeden großen Kampf verlor.
Der Abbruch war genauso unnötig, hätten sie entweder vorher machen sollen oder eben gar nicht.

Oben