grosses Kino, wie die italienischen Gazzetten über den Fight schreiben:
https://boxe-mania.com/news/michael-magnesi-e-giovanni-de-carolis-vincono-e-sognano-in-grande/ 1.
https://www.ilsussidiario.net/news/...eaming-video-e-tv-orario-e-risultato/1896401/ 2.
die 2. meint:, Il nostro atleta ha portato a casa un duello intenso e non privo di difficoltà. Dopo un ottimo inizio ed un buon approccio al match, De Carolis si è leggermente complicato la vita. Unser Athlet brachte ein intensives Duell nicht ohne Schwierigkeiten nach Hause. Nach einem tollen Beginn und einem guten Ansatz hätte sich De Carolis das Leben n bisschen schwer gemacht. .... (anmerkung von mir: kann man das Geschehen falscher beschreiben?)
die 1. "fachseite schreibt von einer "einstimmigen" Entscheidung, führt aber folgende Punktwertungen an: L’ottimo finale ha legittimato pienamente la vittoria di Giovanni, premiato con i seguenti cartellini: 116 a 116, 117 a 111 e 116 a 111.
für mich ist das keine UD sondern eine MD, wenn man lustig drauf wäre, könnte man sagen: wenigstens haben sie Gevor mit 117-111, 116-111 nach Strich und Faden betrogen und nicht nur so halbwegs. Wie die 2 schlafen können, weiss ich nicht, ich könnts echt nicht.
zudem beklagt die 1. Fachseite das Ausblenden von sportitalia vor Bekanntgabe der Punkte, wies wohl auch nur Italiener können:
È davvero un peccato che gli spettatori di Sportitalia che hanno assistito alla riunione in diretta non abbiano potuto apprendere i punteggi finali poiché la rete ha avuto la brillante idea di interrompere il collegamento prima che il verdetto fosse annunciato per dare la linea alla solita trasmissione sul calciomercato: un comportamento decisamente incoerente da parte di chi sostiene di voler dare visibilità al pugilato italiano.
was soviel heisst wie: es ist schade, dass die Zuschauer von Sportitalia, welche der Veranstaltung beiwohnten, die definitive Punktewertung nicht live erfahren konnten, weil der Sender die brilliante Idee hatte, die Uebertragung zu unterbrechen, bevor das Verdikt bekannt gegeben wurde, um die Uebertragung an die Werbung weiterzugeben (calciomercato versteh ich in dem Zusammenhang nicht, ich übersetz es mal mit Werbung), ein Verhalten, welches nicht jenem entspricht, das vorgibt, italienisches Boxen zu zeigen (zu unterstützen Anmerk. von mir).