Online Scoring De Carolis vs. Khoren Gevor

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
bei boxrec wird schon n Punktsieg de Carolis geführt, allerdings ohne scores.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.029
Punkte
113
Wie, kam nichtmal mehr die Urteilsverkündung auf SportItalia? Also De Carolis hat einstimmig "gewonnen", Gevor hat's gefasst aufgenommen (niemand wurde verprügelt), aber die Scores hab ich mir jetzt auch nicht gemerkt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Wie, kam nichtmal mehr die Urteilsverkündung auf SportItalia? Also De Carolis hat einstimmig "gewonnen", Gevor hat's gefasst aufgenommen, aber die Scores hab ich mir jetzt auch nicht gemerkt.
nein, sie haben wie gesagt, festgehalten, dass de Carolis gewonnen hätte und es ihnen schrecklich leid täte , sie jetzt aber abgeben müssten. danach kam werbung und dann ne spielshow.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
grosses Kino, wie die italienischen Gazzetten über den Fight schreiben:

https://boxe-mania.com/news/michael-magnesi-e-giovanni-de-carolis-vincono-e-sognano-in-grande/ 1.

https://www.ilsussidiario.net/news/...eaming-video-e-tv-orario-e-risultato/1896401/ 2.

die 2. meint:, Il nostro atleta ha portato a casa un duello intenso e non privo di difficoltà. Dopo un ottimo inizio ed un buon approccio al match, De Carolis si è leggermente complicato la vita. Unser Athlet brachte ein intensives Duell nicht ohne Schwierigkeiten nach Hause. Nach einem tollen Beginn und einem guten Ansatz hätte sich De Carolis das Leben n bisschen schwer gemacht. .... (anmerkung von mir: kann man das Geschehen falscher beschreiben?)

die 1. "fachseite schreibt von einer "einstimmigen" Entscheidung, führt aber folgende Punktwertungen an: L’ottimo finale ha legittimato pienamente la vittoria di Giovanni, premiato con i seguenti cartellini: 116 a 116, 117 a 111 e 116 a 111.

für mich ist das keine UD sondern eine MD, wenn man lustig drauf wäre, könnte man sagen: wenigstens haben sie Gevor mit 117-111, 116-111 nach Strich und Faden betrogen und nicht nur so halbwegs. Wie die 2 schlafen können, weiss ich nicht, ich könnts echt nicht.

zudem beklagt die 1. Fachseite das Ausblenden von sportitalia vor Bekanntgabe der Punkte, wies wohl auch nur Italiener können:

È davvero un peccato che gli spettatori di Sportitalia che hanno assistito alla riunione in diretta non abbiano potuto apprendere i punteggi finali poiché la rete ha avuto la brillante idea di interrompere il collegamento prima che il verdetto fosse annunciato per dare la linea alla solita trasmissione sul calciomercato: un comportamento decisamente incoerente da parte di chi sostiene di voler dare visibilità al pugilato italiano.

was soviel heisst wie: es ist schade, dass die Zuschauer von Sportitalia, welche der Veranstaltung beiwohnten, die definitive Punktewertung nicht live erfahren konnten, weil der Sender die brilliante Idee hatte, die Uebertragung zu unterbrechen, bevor das Verdikt bekannt gegeben wurde, um die Uebertragung an die Werbung weiterzugeben (calciomercato versteh ich in dem Zusammenhang nicht, ich übersetz es mal mit Werbung), ein Verhalten, welches nicht jenem entspricht, das vorgibt, italienisches Boxen zu zeigen (zu unterstützen Anmerk. von mir).

:LOL::LOL:
 

Voldemort

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
18
Habe den Kampf nicht gesehen, aber falls es eine Fehlentscheidung war, tut mir das echt leid für Gevor. Er schien ja laut O-Scoring zumindest bemüht gewesen zu sein. Aber auch solche Eventualitäten muss man im Tippspiel mit einplanen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Il già Campione del Mondo dei pesi dei Supermedi Giovanni De Carolis 28-9-1) ha combattuto e vinto una durissima battaglia contro l’ex Campione Europeo di categoria, l’armeno Khoeren Gevor (34-10-0). Il Boxer romano, premiato con verdetto unanime (117-112; 116-113; 116-113) dai giudici, ha così mantenuto la titolarità della Cintura Int. WBC conquistata lo scorso dicembre. Un match molto equilibrato nelle prime 4 riprese, in cui l'armeno con la sua boxe ostruzionistica è riuscito a irretire De Carolis. L'Ex Campione del Mondo WBA è uscito alla distanza, conquistando con merito la vittoria. :gitche:

Grins, die Italiener hauen da mit jeder Berichterstattung neue Scorings raus: jetzt ist es ne UD 117:112, 116:113, 116:113,


beim anderen "Fachportal" warens noch:
116 a 116, 117 a 111 e 116 a 111.

bin gespannt, welche Punktzahlen da noch auftauchen :LOL::LOL: Die Scorings in Italien sind einfach mitunter lustig. Je nachdem haben sie auch im Zeitalter des Taschenrechners enorme Probleme, die Punkte überhaupt zusammen zählen zu können. Kann auch mal zig Minuten gehen, bis "das Kompetenzteam" zu einer Addition kommt. Ich meine 117-112 zu punkten bei DEM Fight ist ne absolute Frechheit. In D hätte Gevor jedenfalls diesen Fight gewonnen. Allerdings muss man einfach fairerweise sagen, dass man in D auch schon seltsamste Punkteentscheidungen gefällt hat.

mich würde ernsthaft mal interessieren, wie solche divergierenden Punktresultate zustande kommen. ich meine 117-112, 116-113, 116-113, hat mit 116-116, 117-111, 116-111 nichts zu tun, da ist ja keine Wertung deckungsgleich. :weghier:

p.s. bei boxrec. stehen die Punkte noch nicht drin.
 
Oben