Online-Scoring Deion Pruitt vs. Marcell Sams Jr. u. Undercard, Fite TV


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.744
Punkte
113
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur Card aus dem Texas Troubadour Theatre, Nashville, Tennessee,
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-wehend-15.gif
USA.

nashville.jpg


Die Veranstaltung gibts gratis und legal hier in der Nacht auf Mittwoch, um 02.00 h, zu sehen:


Courtesy: Danke an @Deontay fürs Posten des Links, boxrec. Tapology, Fite TV.

Hoffe auf eine unfallfreie Card und gute Fights. Viel Spass.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.440
Punkte
113
Das ist auf dem Papier eine gruselige Veranstaltung :panik: Beispielsweise hat der potentielle Hauptkämpfer Sams Jr. nicht nur jeden Kampf verloren, er wurde zusätzlich dabei noch konstant gestoppt. 6x in Runde 1, einmal in Runde 2. :kopfpatsch:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.744
Punkte
113
Das ist auf dem Papier eine gruselige Veranstaltung :panik: Beispielsweise hat der potentielle Hauptkämpfer Sams Jr. nicht nur jeden Kampf verloren, er wurde zusätzlich dabei noch konstant gestoppt. 6x in Runde 1, einmal in Runde 2. :kopfpatsch:
Ja das ist der Fight, der mismatched aussieht.

Sehe eine klare grüne A-Side und eine rotdurchtränkte B-Side. Allerdings hats bei der B-Side Leute drunter, welche boxrec-mässig besser geranked sind als ihre "grünen" Gegner. Zudem feiert Martez Poe sein Debut.

Rein von den Boxrec-Klassierungen her, darf man wohl nicht durchweg Elite-Boxen erwarten:saint:. Vielleicht gibts ja den einen oder anderen "Upset".

Die Card ist gratis, insofern darf man da nicht meckern. Wenn ich Lust habe und fit bin, werd ichs mir wohl genüsslich anschauen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.440
Punkte
113
Gratis ist ja schön und gut... aber etwas anbieten sollte man dann schon noch :LOL: Ich habe die letzten beiden Countrybox-Veranstaltungen gesehen, da muss man sich auf eine Menge Musik einstellen. Dort wird bedeutend mehr Musik gespielt... als gekämpft.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.357
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gratis ist ja schön und gut... aber etwas anbieten sollte man dann schon noch :LOL: Ich habe die letzten beiden Countrybox-Veranstaltungen gesehen, da muss man sich auf eine Menge Musik einstellen. Dort wird bedeutend mehr Musik gespielt... als gekämpft.

Bei der boxerischen Qualität müssten da aber Willie Nelson, Dolly Parton und Garth Brooks auftauchen, um das auszugleichen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.440
Punkte
113
Der nächste hochklassige Kampf erwartet uns. Bislang habe ich vielleicht 3 Minuten Kampfgeschehen im Ring gesehen, dabei läuft der Müll schon 90 Minuten. Johnson sollte leider auch nicht viel länger als eine Minute überstehen.

Kevin Torian - Daquanti Johnson

1. WKO(Johnson wird durch einen Jab gestoppt)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.440
Punkte
113
Elijah Williams - Marklin Bailey

1. 10-9(Bailey hat immerhin einen soliden Amateurbackground, muss dennoch hier einiges schon nehmen)
2. 10-9(Bailey muss hier einiges nehmen, clincht schon um das zu überstehen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.440
Punkte
113
Elijah Williams - Marklin Bailey

1. 10-9(Bailey hat immerhin einen soliden Amateurbackground, muss dennoch hier einiges schon nehmen)
2. 10-9(Bailey muss hier einiges nehmen, clincht schon um das zu überstehen)
3. 10-9(Williams dominiert den Kampf)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.440
Punkte
113
Elijah Williams - Marklin Bailey

1. 10-9(Bailey hat immerhin einen soliden Amateurbackground, muss dennoch hier einiges schon nehmen)
2. 10-9(Bailey muss hier einiges nehmen, clincht schon um das zu überstehen)
3. 10-9(Williams dominiert den Kampf)
4. 10-9(eine Änderung des Bildes würde mich schon stark verwundern)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.440
Punkte
113
Elijah Williams - Marklin Bailey

1. 10-9(Bailey hat immerhin einen soliden Amateurbackground, muss dennoch hier einiges schon nehmen)
2. 10-9(Bailey muss hier einiges nehmen, clincht schon um das zu überstehen)
3. 10-9(Williams dominiert den Kampf)
4. 10-9(eine Änderung des Bildes würde mich schon stark verwundern)
5. 10-9(Bailey wird am Seil gestellt und muss einiges nehmen, übersteht aber auch die Runde)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.440
Punkte
113
Elijah Williams - Marklin Bailey

1. 10-9(Bailey hat immerhin einen soliden Amateurbackground, muss dennoch hier einiges schon nehmen)
2. 10-9(Bailey muss hier einiges nehmen, clincht schon um das zu überstehen)
3. 10-9(Williams dominiert den Kampf)
4. 10-9(eine Änderung des Bildes würde mich schon stark verwundern)
5. 10-9(Bailey wird am Seil gestellt und muss einiges nehmen, übersteht aber auch die Runde)
6. 10-9(Williams ist nicht schlecht, vermutlich mangelt es aber etwas an Schlagstärke)

60-54
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.440
Punkte
113
Wir sahen 9 Profirunden innerhalb von 2,5 Stunden (y)

Wir bedanken uns an alle stillen Mitleser, hoffentlich schalten Sie auch beim nächsten Mal ein, wenn es heißt: Weltklasseboxen aus Nashville!
 
Oben