Aloys Youmbi vs. Oronzo Birardi 10 Rd.
BOXTIPPSPIELFIGHT
1. Rd. 10-9 Beide befinden sich im Ring. Gleich gehts los. oha Birardi wohl etwas grösser. Youmbis Fans machen sich bemerkbar. Biradi wird aktiv sein mĂŒssen. Youmbi mal zum body. Biradi wirkt einiges grösser, stĂ€rker. Youmbi schiebt sich aber gut ran. Birardi mit ordentlich Respekt. Birardi mit guten Meidbewegungen. Youmbi macht den Fight. Birardi kĂ€mpft da den falschen Fight. So wird ers nicht gewinnen. Ich seh da nur Youmbi drĂŒcken und Birardi findet irgendwie noch gar nicht statt. Youmbi immer wieder hart zum body. Birardi hat so gar kein Rezept so far.
2. Rd. 10-9 Birardi hat so erzĂ€hlt, wie sehr er der bessere Boxer sei. Nun ich seh das noch nicht. Birardi versucht evtl. Youmbi Energie verpuffen zu lassen. Das könnte sein. So wie er noch immer kĂ€mpft verschenkt er die Runde. Sein 1-2 greift auch nicht. LĂ€uft nicht sonderlich gut fĂŒr Birardi. Birardi hat schon auch HĂ€nde drin, aber das reicht nicht. Birardi n Tick besser als noch in Rd. 1 aber nicht genug.
3. Rd. 9-10 Oh je da war Youmbi gut im Ziel. Birardi hatte nicht aufgepasst. Youmbi wieder klar am DrĂŒcker. Birardi muss mal was machen. Youmbi ist auch etwas shy. Beide machen weniger. oh Birardi lĂ€dt mal gut ab. Youmbi wohl etwas beeindruckt. Birardi kommt gut durch. Das sieht besser aus von Birardi. Youmbi wirkte da n moment nicht sonderlich souverĂ€n. Birardi kanns also grundsĂ€tzlich. Die Runde geb ich ihm.
4. Rd. 10-9 Glaube, Birardi mĂŒsste ruhig auf dem front foot boxen. Dort sieht er wirklich gut aus. Wenn er passiv wird, ist hier die Party over. Mensch Birardi gib Gas. Wenn Youmbi mĂŒder wird, hat Birardi ne Chance. Youmbi ist schon gut, aber halt auch sehr roh. Die Runde ist wieder besser von Youmbi. Birardi mĂŒsste mehr machen. Das wird nie reichen., Birardi muss aktiv sein und vor allem schlagen.
5. Rd. 10-9 Youmbi gibt Gas. Birardi pennt vor sich hin. Himmel, schlag mal Junge. Youmbi investiert. Birardi findet kaum statt. Was ist bloss mit ihm los? Will er das wirklich alles hintenraus lösen? Mal ne Aktion von ihm. Er trifft aber nicht voll. Youmbi wird wohl mĂŒde werden mit seiner Muskelmasse. Davon ist auszugehen. Aber irgendwann muss Birardi dann den Gang Ă€ndern können. in der 3. war er gut. Vorher und nachher. war er einfach zu passiv. Beide traden und Birardi schlĂ€gt vorbei. Die Treffer braucht er unbedingt.
6., Rd. 10-9 habs wie richie woodhall. nur die 3. bei birardi so far. Der Junge muss aufwachen. Youmbi gibt noch immer Gas. lĂ€dt gut ab. Birardi muss doch jetzt mal kommen, wenn er soviel besser ist, wie er denkt, aber das passiert nicht. Youmbi on the roll und Birardi findet nicht statt. Birardi versuchts. Trifft aber nix. Youmbi schlĂ€gt, wird auch weggeblockt. Biradi mĂŒsste langsam aber sicher mal die FĂ€uste fliegen lassen. Die Runde war eher eng. aber noch immer bei Youmbi. Birardi braucht schon n KD.
7. Rd. 10-9 Also Herr Birardi its now or never. Youmbi kommt durch. Birardi muss decken, halten. Das lĂ€uft mies fĂŒr Birardi. Youmbi ist viel aktiver. Birardi bringt seine SchlĂ€ge einfach nicht ins Ziel. Das ist alles zu einfach fĂŒr Youmbi. Birardi tĂ€nzelt da rum. Aber seine SchlĂ€ge sind nix. Youmbi eindeutig besser. Die Workrate von Birardi passt auch nicht. Er braucht n KO und ich kann das nicht sehen, wie das gehen soll.
8. Rd. 10-9 Das Ringgirl ĂŒberzeugt mehr als Herr Birardi.
Youmbi bleibt gefĂ€hrlich. Der hat natĂŒrlich schon n Pfund. Birardi scheint keine Lust zu haben, den Fight zu gewinnen. Warum macht er nicht mehr? Und da schlĂ€gt Youmbi Birardi runter. war n Kidney punch. oh je, Biradi in agony. Jetzt hat er auch noch Schmerzen. Gib Gas Junge und mach kein Theater. All Youmbi. Birardi trifft so gar nix. Klare Sache fĂŒr Youmbi. Birardi scheint auch schon mĂŒde zu sein. Youmbi am DrĂŒcker. Birardi kĂ€mpft keinen klugen Fight. In der 3. hĂ€tte er doch merken sollen, wie und was er machen soll. Wie kann er so kĂ€mpfen? Ich verstehs nicht.
9. Rd. 10-9 Youmbi gibt Gas. Birardi versuchts mal. Immerhin. So muss ers machen. Aber nicht nur einmal. wiederholt. Youmbi lÀdt ab und Birardi lÀsst es geschehen. Jesus. Das ist schon sehr bescheiden von Birardi. Er muss doch jetzt mal was machen. Passiv wie man nur passiv sein kann. Youmbi lÀdt ab und Birardi kassiert. Schlag doch mal. Jesus. Dann zappelt Birardi wieder rum. Irgendwie scheints so, als wÀre Birardi mental einfach nicht fit genug, um da einen wirklich guten Fight abzuliefern..
10. Rd. 10-9 hĂ€tte ich nicht gedacht, dass Birardi dermassen eingeht gegen youmbi. Birardi braucht n KO: aber wie soll er das holen? Birardi schlĂ€gt noch immer nicht. Mensch. Vielleicht bin ich zu kritisch, das geb ich zu. Aber wie um Himmels Willen kann man so boxen? Youmbi noch immer am DrĂŒcker. Birardi konnte nicht liefern. a) weil Youmbi einfach besser war und das nicht zu knapp b) weil er seine StĂ€rken hinten und vorne nicht umsetzen konnte. Der Junge war ĂŒbel eingestellt. Das verstehe ich nicht, wie man so unintelligent boxen kann. Youmbi bringt das locker ĂŒber die BĂŒhne. Birardi hat nicht liefern können, warum auch immer. Da wĂŒrde ich gerne wissen, warum er so geboxt hat.
Aloys Youmbi 99-91 bei mir. Das war viiiiiiiel klarer, als von mir erwartet. Birardi hat gekÀmpft, so isses nicht, aber geliefert hat er nicht, was er konnte.