Online Scoring Estelle Yoka-Mossely vs. Yanina Del Carmen Lescano, O´Shaquie Foster vs. Muhammadkhuja Yaqubov u. Undercard


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Gerade wollte ich einen Account auf der Probellum Seite anlegen...

Heute kein Glück gehabt, tut uns leid!
Die Inhalte, auf die Sie zugreifen möchten, sind in Ihrem Land nicht verfügbar.


Die "hauseigenen Probellumveranstaltungen" werden in Deutschland auf Eurosport 2 seit dieser Woche übertragen. Bedeutet für die Zukunft allerdings nicht, dass andere Cards nicht kostenfrei auf Youtube übertragen werden. Die morgige Dubaicard ist ebenfalls wieder auf Eurosport 2.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Foster vs. Yaqubov

9:10 Yaqubov bestimmt die erste Runde. Klare Runde. Die Halle scheint völlig leer zu sein.
9:10 enger, knapp bei Yaqubov.
9:10 Foster kontert inzwischen ganz gut, aber mir gefällt Yaqubov weiterhin besser.
10:9 Foster macht das jetzt gut und lässt Yaqubov viel ins Leere laufen.
9:10 Yaqubov versucht es wenigstens.
10:9 Foster macht mal etwas mehr. Ein totaler Schnarcher der Kampf.
10:9 Meine Augen fallen selbst mittags zu. Hat Foster vielleicht hintenraus geklaut.
10:9 und plötzlich bricht ein Fight aus. Yaqubov angeklingelt, setzt aber auch ganz gute Treffer.
10:9 Foster bestimmt jetzt den Kampf, kassiert am Ende der Runde aber noch einen guten Treffer.
10:9 Yaqubov am Anfang leicht angeklingelt. Am Ende kommt aber wieder mal gar nichts von Foster. Geb ich ihm trotzdem mal eng.
10:9 2:30 Minuten sind eindeutig bei Foster. Am Ende kommt Yaqubov aber mal gut durch. Für mich war es zu spät.
10:8 und da muss Yaqubov runter.

116:111

Yaqubov war doch sehr eindimensional. Die zweite Hälfte war Foster gut, in der ersten Hälfte fand ich ihn schrecklich. Der Reporter hat einen anderen Kampf gesehen.

118, 2x 117 für Foster. Schon irgendwie vertretbar, auch wenn ich die erste Hälfte nicht so klar sah.
 
Oben