Online Scoring: Floyd Mayweather Jr. vs. Zab Judah


*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
hmm.. judah - floyd II
no way !!!!!!

hab gelesen margarito - floyd ist in arbeit.. 8Millionen für Floyd wenn er
um den WBO-Titel boxt !!!!!
heißt: er würde sein titel nicht abgeben müssen..
aber wer spricht denn schon von niederlage.. :cool3: :cool4:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Nevada boxing regulators revoked Zab Judah’s license and fined him $ 250, 000 Monday, the harshest penalty yet for a melee that broke out at last month’s welterweight title fight with Floyd Mayweather Jr. Judah was punished for landing a punch to the back of Mayweather’s head in the April 8 IBF title bout and for joining the fracas that ensued when Mayweather’s trainer and uncle, Roger Mayweather, burst into the ring. The Nevada Athletic Commission also revoked the license of Judah’s father and trainer, Yoel Judah, and fined him $ 100, 000 for being the second person to illegally rush into the ring and for punching Roger Mayweather. The commission also fined Mayweather cornerman Leonard Ellerbe $ 50, 000 on Monday and suspended his license for four months after he jumped into the ring illegally but then acted as a peacemaker despite getting punched. BASKETBALL Purdue self-reports violations

Quelle: http://www.nwanews.com/adg/Sports/154193/

CC
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Hat von euch Schnarchsäcken jemand den Kampf zwischen Juan Diaz und Jose Miguel Cotto gesehen? Das war geiles Boxen! :smoke: IMO besser als der Hauptkampf. War zwar nach Punkten ´ne klare Sache, aber die erste Hälfte des Kampfes war deutlich enger, als das letztliche Ergebnis vermuten lässt.

Zieh ich mir mal rein Chef! :wavey:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
*Pretty Boy* schrieb:
hmm.. judah - floyd II
no way !!!!!!

hab gelesen margarito - floyd ist in arbeit.. 8Millionen für Floyd wenn er
um den WBO-Titel boxt !!!!!
heißt: er würde sein titel nicht abgeben müssen..
aber wer spricht denn schon von niederlage.. :cool3: :cool4:

Margarito gebe ich keine Chance gegen Floyd, weil ihm einfach die Schnelligkeit fehlt, um Mayweather zu überraschen! Seine langen Gliedmaßen bringen ihm nicht viel, weil seine Führhand wahrscheinlich immer von Floyd geblockt werden würde. Dieses Angebot würde ich an Floyds Stelle sofort annehmen. Acht Millionen sind echt eine horrende Summe für einen Kampf gegen Margarito! Das nimmt ja fast Mike Tyson-Knackibonus-Verhältnisse an!
 
Oben